Produktbild: Rabbit

Rabbit Lieb dich, wie du bist

3

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

09.12.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

288

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/2,1 cm

Gewicht

375 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8194-7401-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

09.12.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

288

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/2,1 cm

Gewicht

375 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8194-7401-9

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
DE

Email: gpsr@tolino.media

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Bewegende Geschichte mit vielen Hühnern

Nadine aus Riesa am 20.02.2026

Bewertungsnummer: 3052695

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Mein Herz versteht das nicht. Es weint bitterlich und ich habe nicht einmal Taschentücher, um ihm die Tränchen abzutupfen." Hey Bookis, Ich bin euch tatsächlich noch eine Rezension zu diesem...Hühnerreichen Meisterwerk schuldig... Ich durfte nämlich "Rabbit- Lieb dich, wie du bist" von Antonia Sandmann vorab lesen und möchte euch gerne noch meine Meinung dazu sagen, ehe Ingrid sauer wird... :) So hat es mir gefallen: Was haben Hühner und Hasen gemeinsam...? Außer das sie beide irgendwie zu Ostern passen, spielen sie in diesem Buch mehr oder weniger eine Rolle... Antonia schafft es durch einen lockerleichten und meiner Meinung nach sehr erfrischenden Schreibstil, ernste Themen mit lustigen Momenten zu kombinieren... So haben wir die Beziehung zwischen Tobi und Jonte, die sich im Laufe der Geschichte immer weiter entwickelt und dabei doch ao zerbrechlich ist... Den Jonte hat schon sein ganzes Leben lang mit einem, in seinen Augen, großen Mackel zu kämpfen und will eigentlich seine Ruhe... Zu dumm, dass er sich Hals über Kopf in Tobi, ein gutaussehendes Männermodel verliebt... Nun müssen die Beiden mit der Presse zurecht kommen....Und da fangen die Probleme an... Mit Jonte haben wir hier einen sehr zerbrechliche und doch irgendwie starken Charakter.. Ich fand es unheimlich schön beschrieben, wie er versucht sein Leben trotz aller Schwierigkeiten zu meistern und man merkt, dass in diesem Buch auch unheimlich viel Recherche steckt... Besonders bei Jonte... Ihr fragt euch sicher warum... Aber zu viel möchte ich auch nicht verraten... Wenn ihr dennoch Lust habt eine zerbrechliche Liebesgeschichte mit vielen Hühnern zu lesen, dann schaut euch unbedingt Rabbit an...

Bewegende Geschichte mit vielen Hühnern

Nadine aus Riesa am 20.02.2026
Bewertungsnummer: 3052695
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Mein Herz versteht das nicht. Es weint bitterlich und ich habe nicht einmal Taschentücher, um ihm die Tränchen abzutupfen." Hey Bookis, Ich bin euch tatsächlich noch eine Rezension zu diesem...Hühnerreichen Meisterwerk schuldig... Ich durfte nämlich "Rabbit- Lieb dich, wie du bist" von Antonia Sandmann vorab lesen und möchte euch gerne noch meine Meinung dazu sagen, ehe Ingrid sauer wird... :) So hat es mir gefallen: Was haben Hühner und Hasen gemeinsam...? Außer das sie beide irgendwie zu Ostern passen, spielen sie in diesem Buch mehr oder weniger eine Rolle... Antonia schafft es durch einen lockerleichten und meiner Meinung nach sehr erfrischenden Schreibstil, ernste Themen mit lustigen Momenten zu kombinieren... So haben wir die Beziehung zwischen Tobi und Jonte, die sich im Laufe der Geschichte immer weiter entwickelt und dabei doch ao zerbrechlich ist... Den Jonte hat schon sein ganzes Leben lang mit einem, in seinen Augen, großen Mackel zu kämpfen und will eigentlich seine Ruhe... Zu dumm, dass er sich Hals über Kopf in Tobi, ein gutaussehendes Männermodel verliebt... Nun müssen die Beiden mit der Presse zurecht kommen....Und da fangen die Probleme an... Mit Jonte haben wir hier einen sehr zerbrechliche und doch irgendwie starken Charakter.. Ich fand es unheimlich schön beschrieben, wie er versucht sein Leben trotz aller Schwierigkeiten zu meistern und man merkt, dass in diesem Buch auch unheimlich viel Recherche steckt... Besonders bei Jonte... Ihr fragt euch sicher warum... Aber zu viel möchte ich auch nicht verraten... Wenn ihr dennoch Lust habt eine zerbrechliche Liebesgeschichte mit vielen Hühnern zu lesen, dann schaut euch unbedingt Rabbit an...

Tief berührend und mit einer wunderschönen Botschaft

Jana am 23.12.2025

Bewertungsnummer: 2683446

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Manchmal liest man ein Buch und vergisst es schnell wieder. Und manchmal spürt man einfach: Das hier ist mehr. Es bleibt. So war es für mich mit „Rabbit“ von Antonia. Es geht um Jonte, der sein Leben lang unter den Blicken anderer gelitten hat. Seine Narben – sichtbare und unsichtbare – haben ihn geprägt. Und dann trifft er auf Tobias, der als gefeiertes Model scheinbar alles verkörpert, was die Welt als perfekt ansieht. Zwei Welten prallen aufeinander. Ich fand es unglaublich berührend, mitzuverfolgen, wie Jonte lernt, sich zu öffnen. Antonia hat einen wahnsinnig intensiven Schreibstil, so dass ich Jontes Ängste und Zweifel schon fast körperlich spüren konnte – an manchen Stellen hat es mir das Herz wirklich richtig schwer gemacht. Denn was Antonia hier erzählt, ist eine behutsame, zärtliche Annäherung zweier Menschen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben – und doch genau das finden, was sie beide brauchen: Sehen und gesehen werden. Ohne Filter. Ohne Verstellung. Mit allem Drum und dran, was uns das Leben leicht, aber auch schnell zur Hölle machen kann. Und wie Tobias sich nicht als oberflächlicher Traumtyp entpuppt, sondern als warmer, manchmal selbst unsicherer Mensch mit viel Herz und Humor. Das macht die Art, wie sie zueinander finden, so schön zu beobachten. Man erlebt Seite für Seite mit, wie sich ein vorsichtiges Vertrauen aufbaut, wie Mauern bröckeln und wie beide Männer, jeder auf seine Weise, bei sich selbst und beim anderen ankommen. Das Vertrauen wächst nicht von heute auf morgen, sondern langsam, verletzlich und wahrhaftig. Aber genauso gibt es in ihrer Geschichte viele Szenen, die mich haben schmunzeln oder sogar laut lachen lassen, sei es durch skurrile Hühnerdamen, viel zu neugierige Schweine oder die tollen, lockeren Dialoge. „Lieb dich, wie du bist” – dieser Satz fühlt sich hier einfach richtig an. Denn es ist keine schnelle Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Selbstakzeptanz, über den Mut, sich verletzlich zu zeigen, und darüber, dass wahre Liebe dort anfängt, wo Äußerlichkeiten unwichtig werden. Die Frage „Bin ich genug?“ wird mich bestimmt noch lange beschäftigen. Eine emotionale, ehrliche und einfühlsame Story, die einen einfach warm zurücklässt. Absolute Leseempfehlung von mir

Tief berührend und mit einer wunderschönen Botschaft

Jana am 23.12.2025
Bewertungsnummer: 2683446
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Manchmal liest man ein Buch und vergisst es schnell wieder. Und manchmal spürt man einfach: Das hier ist mehr. Es bleibt. So war es für mich mit „Rabbit“ von Antonia. Es geht um Jonte, der sein Leben lang unter den Blicken anderer gelitten hat. Seine Narben – sichtbare und unsichtbare – haben ihn geprägt. Und dann trifft er auf Tobias, der als gefeiertes Model scheinbar alles verkörpert, was die Welt als perfekt ansieht. Zwei Welten prallen aufeinander. Ich fand es unglaublich berührend, mitzuverfolgen, wie Jonte lernt, sich zu öffnen. Antonia hat einen wahnsinnig intensiven Schreibstil, so dass ich Jontes Ängste und Zweifel schon fast körperlich spüren konnte – an manchen Stellen hat es mir das Herz wirklich richtig schwer gemacht. Denn was Antonia hier erzählt, ist eine behutsame, zärtliche Annäherung zweier Menschen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben – und doch genau das finden, was sie beide brauchen: Sehen und gesehen werden. Ohne Filter. Ohne Verstellung. Mit allem Drum und dran, was uns das Leben leicht, aber auch schnell zur Hölle machen kann. Und wie Tobias sich nicht als oberflächlicher Traumtyp entpuppt, sondern als warmer, manchmal selbst unsicherer Mensch mit viel Herz und Humor. Das macht die Art, wie sie zueinander finden, so schön zu beobachten. Man erlebt Seite für Seite mit, wie sich ein vorsichtiges Vertrauen aufbaut, wie Mauern bröckeln und wie beide Männer, jeder auf seine Weise, bei sich selbst und beim anderen ankommen. Das Vertrauen wächst nicht von heute auf morgen, sondern langsam, verletzlich und wahrhaftig. Aber genauso gibt es in ihrer Geschichte viele Szenen, die mich haben schmunzeln oder sogar laut lachen lassen, sei es durch skurrile Hühnerdamen, viel zu neugierige Schweine oder die tollen, lockeren Dialoge. „Lieb dich, wie du bist” – dieser Satz fühlt sich hier einfach richtig an. Denn es ist keine schnelle Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Selbstakzeptanz, über den Mut, sich verletzlich zu zeigen, und darüber, dass wahre Liebe dort anfängt, wo Äußerlichkeiten unwichtig werden. Die Frage „Bin ich genug?“ wird mich bestimmt noch lange beschäftigen. Eine emotionale, ehrliche und einfühlsame Story, die einen einfach warm zurücklässt. Absolute Leseempfehlung von mir

Kundinnen und Kunden meinen

Rabbit

von Antonia Sandmann

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Rabbit