Produktbild: Und wenn ich mich selbst liebe
Band 2
Artikelbild von Und wenn ich mich selbst liebe
A. D. Wilk

1. Und wenn ich mich selbst liebe

Und wenn ich mich selbst liebe

Aus der Reihe Auf dem Weg zu mir
Gesprochen von
2

13,39 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Simone Scheuer

Spieldauer

9 Stunden und 42 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

05.12.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

190

Verlag

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Sprache

Deutsch

EAN

4255674813920

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Simone Scheuer

Spieldauer

9 Stunden und 42 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

05.12.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

190

Verlag

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Sprache

Deutsch

EAN

4255674813920

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Lesehighlight

Fabienne am 23.09.2025

Bewertungsnummer: 2604574

Bewertet: eBook (ePUB)

Den ersten Band fand ich schon ziemlich gut und musste viel drüber nachdenken. Beim zweiten bin ich hin und weg. Ich markiere mir eigentlich nie irgendwelche Stellen aber in diesem Buch markiere ich mir so viel. Oft lege ich mein Buch auch zur Seite und denke über das gelesene nach. Sowas hatte ich noch nie. Absolut empfehlenswert. :)

Lesehighlight

Fabienne am 23.09.2025
Bewertungsnummer: 2604574
Bewertet: eBook (ePUB)

Den ersten Band fand ich schon ziemlich gut und musste viel drüber nachdenken. Beim zweiten bin ich hin und weg. Ich markiere mir eigentlich nie irgendwelche Stellen aber in diesem Buch markiere ich mir so viel. Oft lege ich mein Buch auch zur Seite und denke über das gelesene nach. Sowas hatte ich noch nie. Absolut empfehlenswert. :)

Regt zum Nachdenken an

Bewertung aus Hagen am 08.10.2025

Bewertungsnummer: 2620077

Bewertet: eBook (ePUB)

Und wenn ich mich selbst liebe hat 300 Seiten. Es ist Band 2 und ein absoluter Hingucker im Regal mit den frischen Farben und einem Farbschnitt, ein Muss. Woran erkennst du, dass du dich selbst nicht genug liebst? Selbstliebe steht in diesem Buch im Mittelpunkt. Teresa arbeitet im Supermarkt an der Kasse. Jeden Tag ist sie unauffällig und unscheinbar. Nachts liest sie Bücher, in denen Menschen über sich hinauswachsen und geliebt werden, wie sie sind. In der realen Welt hat Teresa das alles allerdings schon aufgegeben. Sogar in ihrer Beziehung wird sie unterdrückt, beleidigt, ausgelacht, klein gehalten, ohne, dass sie es merkt. Ihre Wünsche sind leise, kaum hörbar. Doch dann geschehen Dinge, die sie nicht mehr ignorieren kann. Unerwartete Impulse, Situationen, reißen sie aus der grauen, kleinen Welt, aus ihrer Routine. Teresa merkt, da ist noch mehr. Das Leben kann viel schöner, bunter, lebendiger sein. Man muss nur über den eigenen Schatten springen, sich trauen. Man muss sich nicht nur hinter Büchern verstecken, sondern kann seine eigene Geschichte erleben, sein eigenes Leben aktiv und in vollen Zügen leben. Man muss nur mutig sein und den ersten Schritt wagen. Die wahre Liebe beginnt bei jedem selbst. Die Botschaft dieses Buches ist: Sei du selbst, liebe dich wie du bist. Beim Lesen reflektiert der Leser, wie man selbst da reagiert und gehandelt hätte, was hätte man selbst geantwortet. Es gibt in dieser Geschichte viele Anstöße und Nachdenkmomente. Die Gefühle und die Emotionen werden wach gerüttelt und direkt angesprochen. Der Schreibstil ist leicht, locker, flüssig und unterhaltsam und die Abschnitte haben angenehme Länge. Die Autorin hat ein wichtiges Thema angesprochen, jeder von uns ist damit konfrontiert nur im unterschiedlichen Ausmaß. Ich wurde bestens unterhalten, habe nachgedacht und das Gelesene reflektieren können. Deshalb vergebe ich 4 Sterne und eine Weiterempfehlung.

Regt zum Nachdenken an

Bewertung aus Hagen am 08.10.2025
Bewertungsnummer: 2620077
Bewertet: eBook (ePUB)

Und wenn ich mich selbst liebe hat 300 Seiten. Es ist Band 2 und ein absoluter Hingucker im Regal mit den frischen Farben und einem Farbschnitt, ein Muss. Woran erkennst du, dass du dich selbst nicht genug liebst? Selbstliebe steht in diesem Buch im Mittelpunkt. Teresa arbeitet im Supermarkt an der Kasse. Jeden Tag ist sie unauffällig und unscheinbar. Nachts liest sie Bücher, in denen Menschen über sich hinauswachsen und geliebt werden, wie sie sind. In der realen Welt hat Teresa das alles allerdings schon aufgegeben. Sogar in ihrer Beziehung wird sie unterdrückt, beleidigt, ausgelacht, klein gehalten, ohne, dass sie es merkt. Ihre Wünsche sind leise, kaum hörbar. Doch dann geschehen Dinge, die sie nicht mehr ignorieren kann. Unerwartete Impulse, Situationen, reißen sie aus der grauen, kleinen Welt, aus ihrer Routine. Teresa merkt, da ist noch mehr. Das Leben kann viel schöner, bunter, lebendiger sein. Man muss nur über den eigenen Schatten springen, sich trauen. Man muss sich nicht nur hinter Büchern verstecken, sondern kann seine eigene Geschichte erleben, sein eigenes Leben aktiv und in vollen Zügen leben. Man muss nur mutig sein und den ersten Schritt wagen. Die wahre Liebe beginnt bei jedem selbst. Die Botschaft dieses Buches ist: Sei du selbst, liebe dich wie du bist. Beim Lesen reflektiert der Leser, wie man selbst da reagiert und gehandelt hätte, was hätte man selbst geantwortet. Es gibt in dieser Geschichte viele Anstöße und Nachdenkmomente. Die Gefühle und die Emotionen werden wach gerüttelt und direkt angesprochen. Der Schreibstil ist leicht, locker, flüssig und unterhaltsam und die Abschnitte haben angenehme Länge. Die Autorin hat ein wichtiges Thema angesprochen, jeder von uns ist damit konfrontiert nur im unterschiedlichen Ausmaß. Ich wurde bestens unterhalten, habe nachgedacht und das Gelesene reflektieren können. Deshalb vergebe ich 4 Sterne und eine Weiterempfehlung.

Kundinnen und Kunden meinen

Und wenn ich mich selbst liebe.

von A. D. Wilk

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Und wenn ich mich selbst liebe