• Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
Band 2 Neu

Les Bouttiers – Wir sind alles Roman | Die perfekte Mischung aus Spice, Glamour und Intrigen von Spiegel-Bestseller-Autorin Antonia Wesseling

Aus der Reihe Love Couture
3

16,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

170

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Forbidden Love/Romance + weitere

Erscheinungsdatum

25.06.2026

Verlag

Forever

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

20,6/13,6/3,3 cm

Gewicht

415 g

Farbe

Graugrün

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9897800-2-6

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

170

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Forbidden Love/Romance
  • Enemies To Lovers
  • Secrets

Erscheinungsdatum

25.06.2026

Verlag

Forever

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

20,6/13,6/3,3 cm

Gewicht

415 g

Farbe

Graugrün

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9897800-2-6

Herstelleradresse

Forever
Friedrichstr. 126
10117 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@ullstein.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Was ist bloß mit den Leuten los?

Bewertung am 22.06.2026

Bewertungsnummer: 3174534

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe das Buch noch nicht vollständig gelesen, kenne aber die Leseprobe bei Vorablesen und auch die Social Media Kanäle der Autorin. Was ich also mit Sicherheit sagen kann ist, dass sie ihr Handwerk versteht und ihre Romane mit viel Kreativität, Talent, Engagement und Herzblut ausstattet. Da finde ich es nicht nur respektlos, sondern auch komplett daneben, diesen Titel bereits Tage vor der Veröffentlichung mit einer schlechten Bewertung abzustrafen. Geschmack ist immer subjektiv, und das ist auch gut so. Aber ich frage mich: Wo bleiben hier Anstand und Empathie? Wer gibt jemandem das Recht, seine eigene kritische Meinung unter dem Deckmantel einer "fairen" Rezension über monatelange Arbeit zu erheben und einer Autor.in die Vorfreude auf eine bevorstehende Veröffentlichung derart zu versauen? Falls die Autorin diese Zeilen jemals liest: Ich hoffe, Sie blicken dennoch mit Freude auf die nächsten Wochen und lassen sich von so einer Ignoranz nicht den Spaß verderben. Alles Liebe!

Was ist bloß mit den Leuten los?

Bewertung am 22.06.2026
Bewertungsnummer: 3174534
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe das Buch noch nicht vollständig gelesen, kenne aber die Leseprobe bei Vorablesen und auch die Social Media Kanäle der Autorin. Was ich also mit Sicherheit sagen kann ist, dass sie ihr Handwerk versteht und ihre Romane mit viel Kreativität, Talent, Engagement und Herzblut ausstattet. Da finde ich es nicht nur respektlos, sondern auch komplett daneben, diesen Titel bereits Tage vor der Veröffentlichung mit einer schlechten Bewertung abzustrafen. Geschmack ist immer subjektiv, und das ist auch gut so. Aber ich frage mich: Wo bleiben hier Anstand und Empathie? Wer gibt jemandem das Recht, seine eigene kritische Meinung unter dem Deckmantel einer "fairen" Rezension über monatelange Arbeit zu erheben und einer Autor.in die Vorfreude auf eine bevorstehende Veröffentlichung derart zu versauen? Falls die Autorin diese Zeilen jemals liest: Ich hoffe, Sie blicken dennoch mit Freude auf die nächsten Wochen und lassen sich von so einer Ignoranz nicht den Spaß verderben. Alles Liebe!

Was für eine Fortsetzung!

Lina am 21.06.2026

Bewertungsnummer: 3174319

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe mich schon richtig auf den zweiten Band der Love Couture Reihe gefreut,nachdem der Cliffhanger von Band 1 so fies war. In der Geschichte geht es um Elodie und Adam,die eine Fake Beziehung vortäuschen müssen,um die Presse von anderen Themen abzulenken.Doch plötzlich tauchen immer mehr Geheimnisse der Familie Bouttier auf,wovon Elodie gar nichts weiß.Als nun Gabriel auf etwas stößt,nähert sich Elodie ihm endlich,in der Hoffnung Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Ich glaube ich kann nun endlich sagen,dass ich von Anfang an Team Gabriel war.Etwas hat sich irgendwie immer falsch angefühlt,wenn ich Szenen mit Elodie und Adam gelesen habe,und ich weiß bis heute nicht warum,weil eigentlich ist er immer gut zu ihr gewesen,sodass es mich manchmal auch ein bisschen traurig gemacht hat,weil er hat besseres verdient.Sei es ein Vater,der ihn immer mies behandelt hat oder eine Freundin.Denn auch wenn sie alles nur gespielt haben,hat er mir doch ein bisschen Leid getan.Umso glücklicher war ich dann,als sich eine vierte Person in das Buch geschlichen hat und sich daraus eine komplett neue Lovestory ergeben hat. Dazu möchte ich erwähnen ohne groß zu spoilern,dass ich dazu auch ein Buch brauche oder eine kleine Novelle. Elodie und Gabriel sind mir währenddessen richtig ans Herz gewachsen.Besonders die ersten Kapitel,habe ich sehr mitgefühlt und habe den Verstand verloren,weil ich gar nicht in Worte fassen konnte,wie dreist sie das Gabriel antun konnten.Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer,doch! Elodie ist mir weiterhin super sympathisch,und ich mag das sie in diesem Teil mehr,in der Mode mehr oder weniger mit eingebunden wird.Auch wenn ich manchmal keine Ahnung von Fashion habe,liebe ich es darüber zu lesen! Fazit: Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen,wegen dem leichtem Schreibstil und dem Spannungsanteil,der so gut war!Doch nun bin ich traurig das die Reihe tatsächlich vorbei ist....

Was für eine Fortsetzung!

Lina am 21.06.2026
Bewertungsnummer: 3174319
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe mich schon richtig auf den zweiten Band der Love Couture Reihe gefreut,nachdem der Cliffhanger von Band 1 so fies war. In der Geschichte geht es um Elodie und Adam,die eine Fake Beziehung vortäuschen müssen,um die Presse von anderen Themen abzulenken.Doch plötzlich tauchen immer mehr Geheimnisse der Familie Bouttier auf,wovon Elodie gar nichts weiß.Als nun Gabriel auf etwas stößt,nähert sich Elodie ihm endlich,in der Hoffnung Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Ich glaube ich kann nun endlich sagen,dass ich von Anfang an Team Gabriel war.Etwas hat sich irgendwie immer falsch angefühlt,wenn ich Szenen mit Elodie und Adam gelesen habe,und ich weiß bis heute nicht warum,weil eigentlich ist er immer gut zu ihr gewesen,sodass es mich manchmal auch ein bisschen traurig gemacht hat,weil er hat besseres verdient.Sei es ein Vater,der ihn immer mies behandelt hat oder eine Freundin.Denn auch wenn sie alles nur gespielt haben,hat er mir doch ein bisschen Leid getan.Umso glücklicher war ich dann,als sich eine vierte Person in das Buch geschlichen hat und sich daraus eine komplett neue Lovestory ergeben hat. Dazu möchte ich erwähnen ohne groß zu spoilern,dass ich dazu auch ein Buch brauche oder eine kleine Novelle. Elodie und Gabriel sind mir währenddessen richtig ans Herz gewachsen.Besonders die ersten Kapitel,habe ich sehr mitgefühlt und habe den Verstand verloren,weil ich gar nicht in Worte fassen konnte,wie dreist sie das Gabriel antun konnten.Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer,doch! Elodie ist mir weiterhin super sympathisch,und ich mag das sie in diesem Teil mehr,in der Mode mehr oder weniger mit eingebunden wird.Auch wenn ich manchmal keine Ahnung von Fashion habe,liebe ich es darüber zu lesen! Fazit: Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen,wegen dem leichtem Schreibstil und dem Spannungsanteil,der so gut war!Doch nun bin ich traurig das die Reihe tatsächlich vorbei ist....

Kundinnen und Kunden meinen

Les Bouttiers – Wir sind alles

von Antonia Wesseling

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles
  • Produktbild: Les Bouttiers – Wir sind alles