Produktbild: Und heute fällt der erste Schnee
Gebraucht - 73%

Und heute fällt der erste Schnee Winterroman

6
73% sparen

2,94 € 10,90 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Forbidden Love/Romance + weitere

Erscheinungsdatum

11.10.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

264

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/1,9 cm

Gewicht

362 g

Auflage

7. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710002046132

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Forbidden Love/Romance
  • Christmas Romance
  • Small Town

Erscheinungsdatum

11.10.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

264

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/1,9 cm

Gewicht

362 g

Auflage

7. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710002046132

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

schöner winterroman

DodoHe aus Berlin am 09.09.2025

Bewertungsnummer: 2590881

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein wirklich schöner, bezaubernder Winterroman, wo ich mich hinein träumen konnte. Ein Buchcafe zu eröffnen ist eine superschöne Sache und darüber zu lesen auch. Die Protagonisten sind sympathisch und mit der Hauptprotagonisten Sam konnte ich mit fühlen, ihre Beziehung zur Grandma ist wunderschön beschrieben und für mich so nachvollziehbar. Der Familienzwist, der lange Jahre herrschte, wird auch noch besiegt, also alles super schön.

schöner winterroman

DodoHe aus Berlin am 09.09.2025
Bewertungsnummer: 2590881
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein wirklich schöner, bezaubernder Winterroman, wo ich mich hinein träumen konnte. Ein Buchcafe zu eröffnen ist eine superschöne Sache und darüber zu lesen auch. Die Protagonisten sind sympathisch und mit der Hauptprotagonisten Sam konnte ich mit fühlen, ihre Beziehung zur Grandma ist wunderschön beschrieben und für mich so nachvollziehbar. Der Familienzwist, der lange Jahre herrschte, wird auch noch besiegt, also alles super schön.

Die Schneekugel

MissBookRead aus Hessen am 20.01.2018

Bewertungsnummer: 1077023

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Was mir als erstes ins Auge fiel ist das wirklich liebevoll gestaltete Cover und wie man aus der Geschichte erfährt, wird es zur Glaskugel eine besondere Verbindung geben. Ich mag das immer sehr, wenn Titel und Cover den Inhalt genau wiederspiegeln. Das Buch entpuppt sich als Liebes- und Winterroman, aber bei dieser schönen Geschichte ist es egal zu welcher Jahreszeit man sie liest, Hauptsache man liest sie. Die Charaktere sind liebevoll und gut vorstellbar gezeichnet, vor allem Oma Josefine hat es mir angetan. Sie ist es, die ihre "Enkelin" Sam immer wieder bestärkt sich ihren Traum zu erfüllen und Mut zu zeigen es zu wagen. Doch leider stirbt die Oma dann und ihr Testament stellt Sam´s Welt auf den Kopf. Die Menschen in dieser Geschichte ergänzen sich perfekt, sie entwickeln sich weiter und kommen sehr menschlich rüber. Tara Riedman beschreibt die Gefühle und Gedanken sehr real und verständlich. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und die Liebesgeschichte ist auf keinen Fall kitschig oder überspitzt dargestellt, das hat mir extrem gut gefallen. Oftmals hat man ja, das es vor Herzschmerz nur so trieft und einiges sehr unrealistisch rüberkommt, aber hier nicht, hier sind diese Abschnitte hervorragend geglückt. Der Schreibstil ist einfach (was ich aber nicht als negativ auslegen möchte), die Autorin verwendet oftmals kurze Sätze, die aber alles beinhalten, was ich als LeserIn genau in diesem Moment wissen muss und will. Keine ausufernden sinnlosen Beschreibungen, sondern direkt auf den Punkt. So fliegen die Seiten schnell dahin und schon hat man das Buch durchgelesen und landet bei einem Ende, wo man sich als LeserIn seine eigenen Gedanken machen kann. Fazit Wie viele wissen bin ich ja eigentlich eher die Spannungsleserin, aber bei diesem Buch hat mich einfach sofort alles sehr angesprochen und ich wurde in meinem Gefühl bestätigt, das es doch bestimmt ein wunderbares Buch sein wird. Und ja, das ist es, ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen. Lasst Euch vom Schnee und von Sam´s Geschichte verzaubern.

Die Schneekugel

MissBookRead aus Hessen am 20.01.2018
Bewertungsnummer: 1077023
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Was mir als erstes ins Auge fiel ist das wirklich liebevoll gestaltete Cover und wie man aus der Geschichte erfährt, wird es zur Glaskugel eine besondere Verbindung geben. Ich mag das immer sehr, wenn Titel und Cover den Inhalt genau wiederspiegeln. Das Buch entpuppt sich als Liebes- und Winterroman, aber bei dieser schönen Geschichte ist es egal zu welcher Jahreszeit man sie liest, Hauptsache man liest sie. Die Charaktere sind liebevoll und gut vorstellbar gezeichnet, vor allem Oma Josefine hat es mir angetan. Sie ist es, die ihre "Enkelin" Sam immer wieder bestärkt sich ihren Traum zu erfüllen und Mut zu zeigen es zu wagen. Doch leider stirbt die Oma dann und ihr Testament stellt Sam´s Welt auf den Kopf. Die Menschen in dieser Geschichte ergänzen sich perfekt, sie entwickeln sich weiter und kommen sehr menschlich rüber. Tara Riedman beschreibt die Gefühle und Gedanken sehr real und verständlich. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und die Liebesgeschichte ist auf keinen Fall kitschig oder überspitzt dargestellt, das hat mir extrem gut gefallen. Oftmals hat man ja, das es vor Herzschmerz nur so trieft und einiges sehr unrealistisch rüberkommt, aber hier nicht, hier sind diese Abschnitte hervorragend geglückt. Der Schreibstil ist einfach (was ich aber nicht als negativ auslegen möchte), die Autorin verwendet oftmals kurze Sätze, die aber alles beinhalten, was ich als LeserIn genau in diesem Moment wissen muss und will. Keine ausufernden sinnlosen Beschreibungen, sondern direkt auf den Punkt. So fliegen die Seiten schnell dahin und schon hat man das Buch durchgelesen und landet bei einem Ende, wo man sich als LeserIn seine eigenen Gedanken machen kann. Fazit Wie viele wissen bin ich ja eigentlich eher die Spannungsleserin, aber bei diesem Buch hat mich einfach sofort alles sehr angesprochen und ich wurde in meinem Gefühl bestätigt, das es doch bestimmt ein wunderbares Buch sein wird. Und ja, das ist es, ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen. Lasst Euch vom Schnee und von Sam´s Geschichte verzaubern.

Kundinnen und Kunden meinen

Und heute fällt der erste Schnee

von Tara Riedman

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Und heute fällt der erste Schnee