Beschreibung
Produktdetails
Einband
Gebundene Ausgabe
Altersempfehlung
ab 4 Jahr(e)
Erscheinungsdatum
11.03.2026
Illustriert von
Marta Balmaseda
Verlag
Annette Betz im Ueberreuter VerlagSeitenzahl
32
Maße (L/B/H)
27,5/21,7/0,8 cm
Gewicht
354 g
Farbe
Seidengrau
Auflage
1. Auflage
Sprache
Deutsch
ISBN
978-3-219-11978-7
Ein Dino zum Abendessen – Ein liebevoll-schräges Familienabenteuer von Bestsellerautorin Britta Sabag für Kinder ab 4 Jahren
Eigentlich ist Zeit fürs Abendessen – aber Kay flitzt noch wild um den Tisch, Lea ist genervt, Papa telefoniert und Mama arbeitet am Laptop.
Alles ganz normal … bis es klingelt.
Vor der Tür steht – ein echter Dino!
Plötzlich ist die ganze Hektik vergessen. Weil am Tisch kein Platz für den riesigen Gast ist, verlegt die Familie das Abendessen kurzerhand nach draußen .
Beim Picknick frisst der Dino alles auf, und doch bleibt niemand hungrig – im Gegenteil: Gemeinsam schnippeln, kochen und lachen sie weiter und merken, wie schön es ist, Zeit miteinander zu verbringen.
- Ein echter Dino zu Besuch! – Ganz plötzlich wird das Abendessen zum Abenteuer
- Über Alltagshektik und Quality-Time: Ein liebevoll-schräges Familienbuch
- Familiengeschichte zum Schmunzeln: Alltagschaos, Spaß und Zusammenhalt
- Von Bestsellerautorin Britta Sabbag ( Die kleine Hummel Bommel )
- Perfekt zum Vorlesen ab 4 Jahren: witzig, alltagsnah, liebevoll illustriert
Ein witziges und warmherziges Bilderbuch über Familienchaos, Zusammenhalt und die kleinen Momente, die wirklich zählen.
Kundinnen und Kunden meinen
Manchmal braucht es einen Dino
Anjas_Buchspuren am 14.03.2026
Bewertungsnummer: 3076711
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)
Familienalltag mit Dinobesuch
Daggy (Mitglied der Thalia Book Circle Community) am 08.03.2026
Bewertungsnummer: 3070114
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice