Produktbild: Sanddornküsse & Meer
Gebraucht Band 1

Sanddornküsse & Meer

10
73% sparen

2,80 € 10,40 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

1 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

12.06.2017

Verlag

Epubli

Seitenzahl

276

Maße (L/B/H)

19/12,5/1,6 cm

Gewicht

276 g

Auflage

4

Sprache

Deutsch

EAN

2710001915477

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

1 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

12.06.2017

Verlag

Epubli

Seitenzahl

276

Maße (L/B/H)

19/12,5/1,6 cm

Gewicht

276 g

Auflage

4

Sprache

Deutsch

EAN

2710001915477

Herstelleradresse

Epubli
Köpenickerstr. 154a|10997|Berlin|DE
kontakt@epubli.de

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

Wunderschön

Bianka_Fri am 19.09.2020

Bewertungsnummer: 1378789

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe Das war mein erstes Buch der Autorin. Ich war schon lange neugierig auf ihre Bücher und vor allem Gretje, aber da ich grundsätzlich gern von Anfang an lese, habe ich mir jetzt den allerersten Band geschnappt, wo sie das erste Mal auftaucht. Ich habe das Buch in eins durchgelesen, einmal angefangen, unmöglich aufzuhören! Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut, es passt so zu dem Buch. Lebensfreude pur, vor der Kulisse Norderneys. Der Schreibstil ist unbeschreiblich. Ich war sofort in der Geschichte drin und in ihrem Bann. Mit ihrem locker leichten, flüssigen und humorvollen Schreibstil hat sie mich sofort begeistert. Dazu kommt eine wahnsinnig bildliche Schreibweise, seien es Orte, Personen oder Szenen, ich hatte alles bildlich vor Augen, hatte das Gefühl wieder auf Norderney zu sein, das Meer zu riechen und den Wind und die Sonne zu spüren. Die Geschichte selbst ist eine schöne Mischung aus Romantik, Liebe, Erotik, Humor und jeder Menge Irrungen und Wirrungen ;)) Sie hatte auch eine angenehme Tiefe, durch die Vergangenheit von Marie und Sven, aber eben auch durch ihr Kennenlernen und die damit verbundenen Katastrophen :) es zeigt auf, was es bedeutet und welche Konsequenzen entstehen können, wenn man nicht mit offenen Karten spielt oder wenn plötzlich das verräterische Herz in das Geschehen eingreift. Aber auch eine Geschichte, gerade bei Marie, über einen Neuanfang und die Suche nach sich selbst. Was ich hier in der Rezi extra machen muss - der humorvolle Anteil! Ich hatte echt Schnappatmung stellenweise und konnte nicht mehr vor Lachen. Gretje hautes echt raus und lockert die Geschichte zusätzlich auf. Ich sag nur WartsAb und SchneppSett oder das versehentliche Foto sie ist durch und durch Ostfriesin und einfach nur göttlich! Aber auch Sven und Hanne sind nicht ohne und bescherten die ein oder andere amüsante Szene Der erotische Anteil nimmt nicht soviel Platz ein, was mir sehr gefallen hat, er fügt sich so harmonisch und sinnlich ein, dass mir ohne ihn wirklich was fehlen würde. Gerade die Massageszene mit Hanne fand ich wahnsinnig sinnlich. Die Charaktere haben eine wunderschöne Tiefe, sie sind toll ausgearbeitet, haben ihre Ecken und Kanten und sind vor allem authentisch. Ich fand es sehr gelungen, wie gerade die Unsicherheit beider dargestellt wurde. Aber auch wie beide zueinander finden und sich ja fast Halt geben und sich weiterentwickeln. Die Emotionen springen sofort auf einen über und mach lacht, leidet und träumt mit den Charakteren mit Auch die Nebencharaktere, wenn auch nur wenig, sind toll ausgearbeitet und runden die Geschichte ab. Mein absoluter Lieblingscharakter ist hier wirklich Gretje! Sie hat hier aber noch eine Nebenrolle, es ist die Geschichte von Marie und Sven! Ganz klare Leseempfehlung und ich bin wahnsinnig gespannt, wie es mit Marie und Sven weitergeht.

Wunderschön

Bianka_Fri am 19.09.2020
Bewertungsnummer: 1378789
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe Das war mein erstes Buch der Autorin. Ich war schon lange neugierig auf ihre Bücher und vor allem Gretje, aber da ich grundsätzlich gern von Anfang an lese, habe ich mir jetzt den allerersten Band geschnappt, wo sie das erste Mal auftaucht. Ich habe das Buch in eins durchgelesen, einmal angefangen, unmöglich aufzuhören! Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut, es passt so zu dem Buch. Lebensfreude pur, vor der Kulisse Norderneys. Der Schreibstil ist unbeschreiblich. Ich war sofort in der Geschichte drin und in ihrem Bann. Mit ihrem locker leichten, flüssigen und humorvollen Schreibstil hat sie mich sofort begeistert. Dazu kommt eine wahnsinnig bildliche Schreibweise, seien es Orte, Personen oder Szenen, ich hatte alles bildlich vor Augen, hatte das Gefühl wieder auf Norderney zu sein, das Meer zu riechen und den Wind und die Sonne zu spüren. Die Geschichte selbst ist eine schöne Mischung aus Romantik, Liebe, Erotik, Humor und jeder Menge Irrungen und Wirrungen ;)) Sie hatte auch eine angenehme Tiefe, durch die Vergangenheit von Marie und Sven, aber eben auch durch ihr Kennenlernen und die damit verbundenen Katastrophen :) es zeigt auf, was es bedeutet und welche Konsequenzen entstehen können, wenn man nicht mit offenen Karten spielt oder wenn plötzlich das verräterische Herz in das Geschehen eingreift. Aber auch eine Geschichte, gerade bei Marie, über einen Neuanfang und die Suche nach sich selbst. Was ich hier in der Rezi extra machen muss - der humorvolle Anteil! Ich hatte echt Schnappatmung stellenweise und konnte nicht mehr vor Lachen. Gretje hautes echt raus und lockert die Geschichte zusätzlich auf. Ich sag nur WartsAb und SchneppSett oder das versehentliche Foto sie ist durch und durch Ostfriesin und einfach nur göttlich! Aber auch Sven und Hanne sind nicht ohne und bescherten die ein oder andere amüsante Szene Der erotische Anteil nimmt nicht soviel Platz ein, was mir sehr gefallen hat, er fügt sich so harmonisch und sinnlich ein, dass mir ohne ihn wirklich was fehlen würde. Gerade die Massageszene mit Hanne fand ich wahnsinnig sinnlich. Die Charaktere haben eine wunderschöne Tiefe, sie sind toll ausgearbeitet, haben ihre Ecken und Kanten und sind vor allem authentisch. Ich fand es sehr gelungen, wie gerade die Unsicherheit beider dargestellt wurde. Aber auch wie beide zueinander finden und sich ja fast Halt geben und sich weiterentwickeln. Die Emotionen springen sofort auf einen über und mach lacht, leidet und träumt mit den Charakteren mit Auch die Nebencharaktere, wenn auch nur wenig, sind toll ausgearbeitet und runden die Geschichte ab. Mein absoluter Lieblingscharakter ist hier wirklich Gretje! Sie hat hier aber noch eine Nebenrolle, es ist die Geschichte von Marie und Sven! Ganz klare Leseempfehlung und ich bin wahnsinnig gespannt, wie es mit Marie und Sven weitergeht.

Herrlich erfrischend,wie eine Brise vom Meer

Anja H. aus Bremen am 08.03.2020

Bewertungsnummer: 1301715

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Julia -Marie will schon die Finger von den Männern lassen,doch erst soll es noch eine Rache geben.Nur endet die Rache nicht so,wie sie geplant war.Wen man dann so alles kennenlernt,und welche Methoden angewendet werden,wenn man in der Klemme steckt.Schon sehr unterhaltsam. Und wie heißt es so schön? Man trifft sich oft auch mehrmals ,besonders auf einer Insel. Mit einer herrlichen Brise Meeresluft, und viel Humor ist diese Geschichte erzählt.Aber auch viel Gefühl ist dabei . Und ich bin schon auf die anderen Teile sehr gespannt.

Herrlich erfrischend,wie eine Brise vom Meer

Anja H. aus Bremen am 08.03.2020
Bewertungsnummer: 1301715
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Julia -Marie will schon die Finger von den Männern lassen,doch erst soll es noch eine Rache geben.Nur endet die Rache nicht so,wie sie geplant war.Wen man dann so alles kennenlernt,und welche Methoden angewendet werden,wenn man in der Klemme steckt.Schon sehr unterhaltsam. Und wie heißt es so schön? Man trifft sich oft auch mehrmals ,besonders auf einer Insel. Mit einer herrlichen Brise Meeresluft, und viel Humor ist diese Geschichte erzählt.Aber auch viel Gefühl ist dabei . Und ich bin schon auf die anderen Teile sehr gespannt.

Kundinnen und Kunden meinen

Sanddornküsse & Meer

von Rita Roth

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Sanddornküsse & Meer