• Produktbild: Luzies verwünschtes Wunschbuch – Morgen wird alles besser
  • Produktbild: Luzies verwünschtes Wunschbuch – Morgen wird alles besser
  • Produktbild: Luzies verwünschtes Wunschbuch – Morgen wird alles besser
Gebraucht - 75%

Luzies verwünschtes Wunschbuch – Morgen wird alles besser Liebevoll illustriertes Kinderbuch ab 8

2
75% sparen

3,64 € 15,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

8 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

19.10.2022

Abbildungen

mit 84 Abbildungen

Illustriert von

Daniela Kunkel

Verlag

dtv

Seitenzahl

224

Maße (L/B/H)

21,6/14,6/2,1 cm

Gewicht

511 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710001911134

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

8 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

19.10.2022

Abbildungen

mit 84 Abbildungen

Illustriert von

Daniela Kunkel

Verlag

dtv

Seitenzahl

224

Maße (L/B/H)

21,6/14,6/2,1 cm

Gewicht

511 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710001911134

Herstelleradresse

dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Tumblingerstr. 21
80337 München
Deutschland
Email: kundenservice@dtv.de
Url: www.dtv.de
Telephone: +49 89 381670

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(2)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

DIE GESCHICHTE IST ZWAR SPANNEND, ABER NICHT SO WIE ES DAS COVER UND DER KLAPPENTEXT ES VERSPRICHT.

Bewertung am 27.12.2022

Bewertungsnummer: 1849256

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Luzie kann es kaum fassen als sie bei einem Museumsbesuch ein Wunschbuch entdeckt. Jetzt kann sie sich alles Mögliche wünschen, ohne dass sie Probleme in ihrem Leben hat. Gute Noten, schöne Sachen usw. Doch nicht alles läuft wie sie es will… Das erste was mich aufmerksam auf das Buch gemacht hat ist das Cover . Es ist sehr schön und verlockend. Es ist bunt. Es ist passend zum Thema. Außer das Lama. Es hat nämlich keinen Einfluss auf die Geschichte. Ich dachte dass es irgendwie eine wichtige Rolle spielt. Tut es aber nicht‍. Der Klappentext ist vielversprechend. Aber ich war ein bisschen enttäuscht .Die Geschichte ist zwar spannend, aber nicht so wie es das Cover und der Klappentext es verspricht. Die Bilder sind sehr schön. Von den Figuren hat mir am meisten Sina gefallen. Sie ist sehr nett. Ich fand es schade, dass man nicht mit Luzie ,der Hauptperson, mitfühlen alles miterleben kann. Es wurde nicht richtig viel über ihre Gefühle und Gedanken erzählt. Spoiler Ich fand es nicht so gut, als die Autorin das erste Zusammentreffen von Luzie und Sina so beschrieben hat: Luzie sagt in ihren Gedanken: Sina ist erst seit ein paar Wochen in unserer Klasse, hat Pickel auf der Stirn und trägt eine dicke Brille. Und ihr ältester Bruder war schon mal im Knast. Wenn der Leser also diese Stelle liest, denkt er dass Leute mit einer Brille und Pickel nicht gut sind. Weil ja das Gefängnis nicht gut ist. Das hat mir gar nicht gefallen, wie die Autorin so ein Zusammenhang gemacht hat. Spoiler Ende Ansonsten hat mir das Buch aber gut gefallen und ich empfehle es für Kinder ab 8 Jahren. Ich gebe dem Buch 4 Sterne. Ich würde mich über eine Fortsetzung richtig freuen, vielleicht wird die Geschichte ja chaotischer Liebe Grüße, Eure Eya und Imen

DIE GESCHICHTE IST ZWAR SPANNEND, ABER NICHT SO WIE ES DAS COVER UND DER KLAPPENTEXT ES VERSPRICHT.

Bewertung am 27.12.2022
Bewertungsnummer: 1849256
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Luzie kann es kaum fassen als sie bei einem Museumsbesuch ein Wunschbuch entdeckt. Jetzt kann sie sich alles Mögliche wünschen, ohne dass sie Probleme in ihrem Leben hat. Gute Noten, schöne Sachen usw. Doch nicht alles läuft wie sie es will… Das erste was mich aufmerksam auf das Buch gemacht hat ist das Cover . Es ist sehr schön und verlockend. Es ist bunt. Es ist passend zum Thema. Außer das Lama. Es hat nämlich keinen Einfluss auf die Geschichte. Ich dachte dass es irgendwie eine wichtige Rolle spielt. Tut es aber nicht‍. Der Klappentext ist vielversprechend. Aber ich war ein bisschen enttäuscht .Die Geschichte ist zwar spannend, aber nicht so wie es das Cover und der Klappentext es verspricht. Die Bilder sind sehr schön. Von den Figuren hat mir am meisten Sina gefallen. Sie ist sehr nett. Ich fand es schade, dass man nicht mit Luzie ,der Hauptperson, mitfühlen alles miterleben kann. Es wurde nicht richtig viel über ihre Gefühle und Gedanken erzählt. Spoiler Ich fand es nicht so gut, als die Autorin das erste Zusammentreffen von Luzie und Sina so beschrieben hat: Luzie sagt in ihren Gedanken: Sina ist erst seit ein paar Wochen in unserer Klasse, hat Pickel auf der Stirn und trägt eine dicke Brille. Und ihr ältester Bruder war schon mal im Knast. Wenn der Leser also diese Stelle liest, denkt er dass Leute mit einer Brille und Pickel nicht gut sind. Weil ja das Gefängnis nicht gut ist. Das hat mir gar nicht gefallen, wie die Autorin so ein Zusammenhang gemacht hat. Spoiler Ende Ansonsten hat mir das Buch aber gut gefallen und ich empfehle es für Kinder ab 8 Jahren. Ich gebe dem Buch 4 Sterne. Ich würde mich über eine Fortsetzung richtig freuen, vielleicht wird die Geschichte ja chaotischer Liebe Grüße, Eure Eya und Imen

Luzie kann es kaum fassen als…

Bunte_lesewelt am 27.12.2022

Bewertungsnummer: 2803073

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Luzie kann es kaum fassen als sie bei einem Museumsbesuch ein Wunschbuch entdeckt. Jetzt kann sie sich alles Mögliche wünschen, ohne dass sie Probleme in ihrem Leben hat. Gute Noten, schöne Sachen usw. Doch nicht alles läuft wie sie es will… Das erste was mich aufmerksam auf das Buch gemacht hat ist das Cover ❤️. Es ist sehr schön und verlockend. Es ist bunt. Es ist passend zum Thema. Außer das Lama. Es hat nämlich keinen Einfluss auf die Geschichte. Ich dachte dass es irgendwie eine wichtige Rolle spielt. Tut es aber nicht‍♀️. Der Klappentext ist vielversprechend. Aber ich war ein bisschen enttäuscht .Die Geschichte ist zwar spannend, aber nicht so wie es das Cover und der Klappentext es verspricht. Die Bilder sind sehr schön. Von den Figuren hat mir am meisten Sina gefallen. Sie ist sehr nett. Ich fand es schade, dass man nicht mit Luzie ,der Hauptperson, mitfühlen alles miterleben kann. Es wurde nicht richtig viel über ihre Gefühle und Gedanken erzählt. ⚠️Spoiler⚠️ Ich fand es nicht so gut, als die Autorin das erste Zusammentreffen von Luzie und Sina so beschrieben hat: Luzie sagt in ihren Gedanken: Sina ist erst seit ein paar Wochen in unserer Klasse, hat Pickel auf der Stirn und trägt eine dicke Brille. Und ihr ältester Bruder war schon mal im Knast. Wenn der Leser also diese Stelle liest, denkt er dass Leute mit einer Brille und Pickel nicht gut sind. Weil ja das Gefängnis nicht gut ist. Das hat mir gar nicht gefallen, wie die Autorin so ein Zusammenhang gemacht hat. ⚠️Spoiler Ende⚠️ Ansonsten hat mir das Buch aber gut gefallen und ich empfehle es für Kinder ab 8 Jahren. Ich gebe dem Buch 4 Sterne. Ich würde mich über eine Fortsetzung richtig freuen, vielleicht wird die Geschichte ja chaotischer Liebe Grüße, Eure Eya und Imen

Luzie kann es kaum fassen als…

Bunte_lesewelt am 27.12.2022
Bewertungsnummer: 2803073
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Luzie kann es kaum fassen als sie bei einem Museumsbesuch ein Wunschbuch entdeckt. Jetzt kann sie sich alles Mögliche wünschen, ohne dass sie Probleme in ihrem Leben hat. Gute Noten, schöne Sachen usw. Doch nicht alles läuft wie sie es will… Das erste was mich aufmerksam auf das Buch gemacht hat ist das Cover ❤️. Es ist sehr schön und verlockend. Es ist bunt. Es ist passend zum Thema. Außer das Lama. Es hat nämlich keinen Einfluss auf die Geschichte. Ich dachte dass es irgendwie eine wichtige Rolle spielt. Tut es aber nicht‍♀️. Der Klappentext ist vielversprechend. Aber ich war ein bisschen enttäuscht .Die Geschichte ist zwar spannend, aber nicht so wie es das Cover und der Klappentext es verspricht. Die Bilder sind sehr schön. Von den Figuren hat mir am meisten Sina gefallen. Sie ist sehr nett. Ich fand es schade, dass man nicht mit Luzie ,der Hauptperson, mitfühlen alles miterleben kann. Es wurde nicht richtig viel über ihre Gefühle und Gedanken erzählt. ⚠️Spoiler⚠️ Ich fand es nicht so gut, als die Autorin das erste Zusammentreffen von Luzie und Sina so beschrieben hat: Luzie sagt in ihren Gedanken: Sina ist erst seit ein paar Wochen in unserer Klasse, hat Pickel auf der Stirn und trägt eine dicke Brille. Und ihr ältester Bruder war schon mal im Knast. Wenn der Leser also diese Stelle liest, denkt er dass Leute mit einer Brille und Pickel nicht gut sind. Weil ja das Gefängnis nicht gut ist. Das hat mir gar nicht gefallen, wie die Autorin so ein Zusammenhang gemacht hat. ⚠️Spoiler Ende⚠️ Ansonsten hat mir das Buch aber gut gefallen und ich empfehle es für Kinder ab 8 Jahren. Ich gebe dem Buch 4 Sterne. Ich würde mich über eine Fortsetzung richtig freuen, vielleicht wird die Geschichte ja chaotischer Liebe Grüße, Eure Eya und Imen

Kundinnen und Kunden meinen

Luzies verwünschtes Wunschbuch – Morgen wird alles besser

von Irene Zimmermann

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Luzies verwünschtes Wunschbuch – Morgen wird alles besser
  • Produktbild: Luzies verwünschtes Wunschbuch – Morgen wird alles besser
  • Produktbild: Luzies verwünschtes Wunschbuch – Morgen wird alles besser