Produktbild: Neujahrsträume auf Norderney
Band 3
Artikelbild von Neujahrsträume auf Norderney
Birgit Gruber

1. Neujahrsträume auf Norderney

Neujahrsträume auf Norderney

Aus der Reihe Zeit für Meer
Gesprochen von
11

16,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Paula Hans

Spieldauer

9 Stunden und 45 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

01.11.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

167

Verlag

Audio-To-Go

Sprache

Deutsch

EAN

9783965197039

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Paula Hans

Spieldauer

9 Stunden und 45 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

01.11.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

167

Verlag

Audio-To-Go

Sprache

Deutsch

EAN

9783965197039

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eine Geschichte, die ans Herz geht

Bewertung aus Dorsten am 10.04.2026

Bewertungsnummer: 3105290

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Geschichten der Autorin lese ich sehr, sehr gerne. Der Schreibstil ist flott, einfach super zu lesen und man ist von Anfang an mit in der Geschichte. In diesem Roman ist die Hauptfigur Liv in einer Ehekrise. Sie zweifelt an ihrer Ehe nach einem unerfüllten Kinderwunsch. Sie nimmt sich eine Auszeit auf Norderney in dem Haus ihrer verstorbenen Schwiegermutter. Ihre Freundin Izzy ermutigt sie zum wieder flirten lernen und Liv findet sich in einer Facebook Gruppe wieder. Es passieren in dieser Geschichte witzige Szenen, traurige, sowie nachdenkliche Szenen. Finden Liv und Jan, ihr Mann wieder zueinander? Eine absolute Leseempfehlung.

Eine Geschichte, die ans Herz geht

Bewertung aus Dorsten am 10.04.2026
Bewertungsnummer: 3105290
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Geschichten der Autorin lese ich sehr, sehr gerne. Der Schreibstil ist flott, einfach super zu lesen und man ist von Anfang an mit in der Geschichte. In diesem Roman ist die Hauptfigur Liv in einer Ehekrise. Sie zweifelt an ihrer Ehe nach einem unerfüllten Kinderwunsch. Sie nimmt sich eine Auszeit auf Norderney in dem Haus ihrer verstorbenen Schwiegermutter. Ihre Freundin Izzy ermutigt sie zum wieder flirten lernen und Liv findet sich in einer Facebook Gruppe wieder. Es passieren in dieser Geschichte witzige Szenen, traurige, sowie nachdenkliche Szenen. Finden Liv und Jan, ihr Mann wieder zueinander? Eine absolute Leseempfehlung.

Ein Ende mit Schrecken oder ein Neuanfang?

Jeanette Lube aus Magdeburg am 06.01.2026

Bewertungsnummer: 2693630

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch erschien 2025 in der Zeilenfluss Verlagsgesellschaft mbH und beinhaltet 314 Seiten. “Wenn das Herz im Takt der Wellen schlägt, ist das Glück zum Greifen nach.“ Olivia muss sich hier eingestehen, dass ihre Ehe mit Jan aufgrund ihres unerfüllten Kinderwunschs nicht mehr dieselbe ist. Sie bekommt von ihren Freundinnen den Rat, sich wieder im Flirten zu versuchen. Und so beginnt sie mit „Grisu“, einem Fremden, der sie besser zu verstehen scheint als ihr eigener Mann, zu schreiben. Liv braucht unbedingt Abstand und beschließt kurzerhand nach Norderney zu reisen. Sie hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie schon bei ihrer Ankunft den überaus hilfsbereiten attraktiven Koch Malte kennenlernt, der ihre Gefühle noch mehr durcheinanderbringt. Dann will ihre Internetbekanntschaft sie auch noch treffen und Jan taucht plötzlich auf der Insel auf. Nun muss Liv sich zwischen salziger Meeresluft und alten Geheimnissen die Frage stellen, was sie wirklich im Leben will… Das Cover ist einfach zauberhaft und auch der Titel passt wunderbar zum Inhalt. Dies ist bereits der dritte Band der Reihe „Zeit für Meer“; es handelt sich aber um eine in sich geschlossene Handlung und kann gern als Einzelband gelesen werden. Da die Bücher der Autorin Birgit Gruber mitten ins Herz gehen und man einfach süchtig nach ihren Geschichten wird, macht es vielleicht auch Sinn, die Bücher nacheinander zu lesen. Ich zumindest liebe ihre Geschichten über alles. Es geht um vier Freundinnen, Scarlett, Tammy, Liv und Izzy. Mit Scarlett und Tammy ging es an die Ostsee, nun flüchtet Liv an die Nordsee, auf die wunderschöne Insel Norderney, um dort über ihre Ehe nachzudenken. Der Schreibstil der Autorin Birgit Gruber gefällt mir super und so befand ich mich gleich auf den ersten Seiten wieder mitten im Geschehen. Liv ist mir sehr sympathisch und nicht nur mir, denn kaum ist sie auf Norderney angekommen, begegnet sie Malte, der sie vom ersten Moment an ziemlich durcheinanderbringt. Auch Grisu lässt sie nachdenklich werden, denn irgendwie versteht sie sich mit ihm sehr gut. Liv erlebt hier auf Norderney ein Wechselbad der Gefühle, denn nicht nur Malte und Grisu bringen ihre Gedanken durcheinander… Plötzlich steht auch noch Jan, ihr Mann, einfach vor der Tür und das Chaos ist perfekt. Streuner, der auch auf dem Cover zu sehen ist, hat mein Herz erwärmt. Ich habe die Handlung der Geschichte wie einen Film vor meinen Augen ablaufen sehen und hatte so viel Lesespaß. Liv ist ein wenig tollpatschig und es gab auch viele humorvolle Szenen, die mich zum Lachen brachten. Mehr möchte ich gar nicht verraten. Für wen sich Liv letztendlich entscheidet, erfahrt ihr, wenn ihr dieses Buch selbst lest. Mich hat die Geschichte begeistert. Ich erlebte ein Wechselbad der Gefühle und muss sagen, dass die Geschichte mich sehr gut unterhalten hat. Sie geht zu Herzen, zeigt, dass es manchmal richtig ist, sich einfach mal in eine andere Gegend zu begeben, um sein Leben neu zu sortieren. Auch Jan muss sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen. Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter. Mich konnte die Autorin Birgit Gruber mit diesem Buch berühren, begeistern. Faszinieren und mich komplett überzeugen. So, und nun lest selbst! Gür mich ist dieses Buch ein absolutes Lesehighlight und ich bin jetzt schon auf die Geschichte von Izzy gespannt. Danke für dieses Lesevergnügen.

Ein Ende mit Schrecken oder ein Neuanfang?

Jeanette Lube aus Magdeburg am 06.01.2026
Bewertungsnummer: 2693630
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch erschien 2025 in der Zeilenfluss Verlagsgesellschaft mbH und beinhaltet 314 Seiten. “Wenn das Herz im Takt der Wellen schlägt, ist das Glück zum Greifen nach.“ Olivia muss sich hier eingestehen, dass ihre Ehe mit Jan aufgrund ihres unerfüllten Kinderwunschs nicht mehr dieselbe ist. Sie bekommt von ihren Freundinnen den Rat, sich wieder im Flirten zu versuchen. Und so beginnt sie mit „Grisu“, einem Fremden, der sie besser zu verstehen scheint als ihr eigener Mann, zu schreiben. Liv braucht unbedingt Abstand und beschließt kurzerhand nach Norderney zu reisen. Sie hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie schon bei ihrer Ankunft den überaus hilfsbereiten attraktiven Koch Malte kennenlernt, der ihre Gefühle noch mehr durcheinanderbringt. Dann will ihre Internetbekanntschaft sie auch noch treffen und Jan taucht plötzlich auf der Insel auf. Nun muss Liv sich zwischen salziger Meeresluft und alten Geheimnissen die Frage stellen, was sie wirklich im Leben will… Das Cover ist einfach zauberhaft und auch der Titel passt wunderbar zum Inhalt. Dies ist bereits der dritte Band der Reihe „Zeit für Meer“; es handelt sich aber um eine in sich geschlossene Handlung und kann gern als Einzelband gelesen werden. Da die Bücher der Autorin Birgit Gruber mitten ins Herz gehen und man einfach süchtig nach ihren Geschichten wird, macht es vielleicht auch Sinn, die Bücher nacheinander zu lesen. Ich zumindest liebe ihre Geschichten über alles. Es geht um vier Freundinnen, Scarlett, Tammy, Liv und Izzy. Mit Scarlett und Tammy ging es an die Ostsee, nun flüchtet Liv an die Nordsee, auf die wunderschöne Insel Norderney, um dort über ihre Ehe nachzudenken. Der Schreibstil der Autorin Birgit Gruber gefällt mir super und so befand ich mich gleich auf den ersten Seiten wieder mitten im Geschehen. Liv ist mir sehr sympathisch und nicht nur mir, denn kaum ist sie auf Norderney angekommen, begegnet sie Malte, der sie vom ersten Moment an ziemlich durcheinanderbringt. Auch Grisu lässt sie nachdenklich werden, denn irgendwie versteht sie sich mit ihm sehr gut. Liv erlebt hier auf Norderney ein Wechselbad der Gefühle, denn nicht nur Malte und Grisu bringen ihre Gedanken durcheinander… Plötzlich steht auch noch Jan, ihr Mann, einfach vor der Tür und das Chaos ist perfekt. Streuner, der auch auf dem Cover zu sehen ist, hat mein Herz erwärmt. Ich habe die Handlung der Geschichte wie einen Film vor meinen Augen ablaufen sehen und hatte so viel Lesespaß. Liv ist ein wenig tollpatschig und es gab auch viele humorvolle Szenen, die mich zum Lachen brachten. Mehr möchte ich gar nicht verraten. Für wen sich Liv letztendlich entscheidet, erfahrt ihr, wenn ihr dieses Buch selbst lest. Mich hat die Geschichte begeistert. Ich erlebte ein Wechselbad der Gefühle und muss sagen, dass die Geschichte mich sehr gut unterhalten hat. Sie geht zu Herzen, zeigt, dass es manchmal richtig ist, sich einfach mal in eine andere Gegend zu begeben, um sein Leben neu zu sortieren. Auch Jan muss sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen. Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter. Mich konnte die Autorin Birgit Gruber mit diesem Buch berühren, begeistern. Faszinieren und mich komplett überzeugen. So, und nun lest selbst! Gür mich ist dieses Buch ein absolutes Lesehighlight und ich bin jetzt schon auf die Geschichte von Izzy gespannt. Danke für dieses Lesevergnügen.

Kundinnen und Kunden meinen

Neujahrsträume auf Norderney

von Birgit Gruber

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Neujahrsträume auf Norderney