• Produktbild: A River of Royal Blood – Schwestern
  • Produktbild: A River of Royal Blood – Schwestern
  • Produktbild: A River of Royal Blood – Schwestern
  • Produktbild: A River of Royal Blood – Schwestern
  • Produktbild: A River of Royal Blood – Schwestern
Gebraucht Band 2

A River of Royal Blood – Schwestern Zweiter Teil der romantisch spannenden Fantasyreihe voll gefährlicher Magie

10
67% sparen

7,19 € 22,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

20.04.2023

Verlag

dtv

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

22/15/3,9 cm

Gewicht

607 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

A Queen of Gilded Horns

Übersetzt von

Carina Schnell

Sprache

Deutsch

EAN

2710001789702

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

Insgesamt hat die Geschichte rund um Eva & Isa einen tollen Abschluss gefunden. ("Instagram")
Amanda Joy hat hier eine wundervolle Welt mit einem interessanten Magiesystem entwickelt. Menschen mit Magie durch Tätowierungen, Fae und ihre Magie der Illusion, Blutsvettern die weit entfernt an Vampire erinnern. Und Khimaer, von Chimären die alle auf ihre eigene Art einzigartig sind. ("Instagram")

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

20.04.2023

Verlag

dtv

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

22/15/3,9 cm

Gewicht

607 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

A Queen of Gilded Horns

Übersetzt von

Carina Schnell

Sprache

Deutsch

EAN

2710001789702

Herstelleradresse

dtv Verlagsgesellschaft
Tumblingerstraße 21
80337 München
DE

Email: produktsicherheit@dtv.de

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

spannend

Bewertung aus Bamberg am 13.10.2023

Bewertungsnummer: 2042783

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Eva und Isa waren mal mehr als nur Schwestern, jetzt sind sie Rivalinnen. Nach der Offenbarung von Band eins war ich total gespannt darauf, wohin uns die Geschichte führt und wie es vor allem weiter geht. Jetzt sind wir aus dem Schloss draußen und erfahren viel mehr über die Welt, über die Menschen und auch über gewisse Wesen mehr. Man merkt schnell, dass jeder seine eigenen Pläne hat. Eine neue Sicht kommt dazu von jemand, der gut oder böse sein könnte. So genau wird das am Anfang nicht klar. Eva muss sich und ihre Fähigkeiten neu kennenlernen und lernen, sie einzusetzen. Außerdem kommt noch einiges mehr dazu. Rebellion, der Kampf für Überleben und die Suche nach der Wahrheit. Am Anfang wird viel gelabert, viel erzählt, viele Geheimnisse gelüftet. Jedoch kommt die Spannung und Action immer mal wieder ans Licht und wird mit der Zeit immer mehr. Intrigen kommen dazu und man fragt sich, kannten wir Isa jemals wirklich. Eva verändert sich, das aber nachvollziehbar ist, doch ihr innerer Kern bleibt. Das Ende hat mich überrascht und sehr gefreut.

spannend

Bewertung aus Bamberg am 13.10.2023
Bewertungsnummer: 2042783
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Eva und Isa waren mal mehr als nur Schwestern, jetzt sind sie Rivalinnen. Nach der Offenbarung von Band eins war ich total gespannt darauf, wohin uns die Geschichte führt und wie es vor allem weiter geht. Jetzt sind wir aus dem Schloss draußen und erfahren viel mehr über die Welt, über die Menschen und auch über gewisse Wesen mehr. Man merkt schnell, dass jeder seine eigenen Pläne hat. Eine neue Sicht kommt dazu von jemand, der gut oder böse sein könnte. So genau wird das am Anfang nicht klar. Eva muss sich und ihre Fähigkeiten neu kennenlernen und lernen, sie einzusetzen. Außerdem kommt noch einiges mehr dazu. Rebellion, der Kampf für Überleben und die Suche nach der Wahrheit. Am Anfang wird viel gelabert, viel erzählt, viele Geheimnisse gelüftet. Jedoch kommt die Spannung und Action immer mal wieder ans Licht und wird mit der Zeit immer mehr. Intrigen kommen dazu und man fragt sich, kannten wir Isa jemals wirklich. Eva verändert sich, das aber nachvollziehbar ist, doch ihr innerer Kern bleibt. Das Ende hat mich überrascht und sehr gefreut.

Grandioser Abschluss

Addicted2Books aus Waiblingen am 07.05.2023

Bewertungsnummer: 1937135

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich liebe den Abschluss dieser Reihe so sehr und zwar mehr, als den ersten Band. Ich war so gespannt auf diesen Band, dass ich Freudensprünge gemacht habe, als ich ihn in den Händen hielt. Amanda Joy konnte mich wieder von Anfang an mit der Geschichte komplett fesseln und ich bin einfach in dem Buch versunken. Auch wenn ich etwas traurig bin, dass die Reihe nun vorbei ist. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, der mich wieder total gepackt hat. Die Welt in diesem Buch hat mich fasziniert und in meinem Kopf entstand ein Bild von ihr. Von jeder Landschaft in der sich die Charaktere bewegten, konnte ich mir ein ganz genaues Bild machen. Es war, als ob in meinem Kopf ein Film ablief und ich fand mich einfach so in dieser Welt wieder. Amanda Joy hat magische Charaktere erschaffen. Ich liebe Eva, aber auch Isodora für das was sie sind und wie sie an allem gewachsen sind. Dabei sind sie so unterschiedlich, aber dieses Band zwischen ihnen ist so deutlich spürbar und ihre Beziehung ist so undurchsichtig. Es war auch eine absolute Achterbahnfahrt, die sich zwischen den beiden entwickelte und ich gebe zu, dass ich öfters schlucken musste. Denn die vielen Wendungen zwischen ihnen, haben so manches mal mir dem Atem geraubt. Das Setting hat mich wirklich überzeugt und ich habe das Buch so gerne gelesen und es hat mich mit Haut und Haar verschlungen. Vor allem, dass die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt wird, hat die Geschichte noch spannender gemacht. Das Cover lieb ich auch sehr. Fazit Der zweite Band von A River of Royal Blood hat meine Erwartungen weit übertroffen. Denn es ist mega spannend und so manches Mal wurde alles wie ich mir den Weitergang der Geschichte erdachte, über den Haufen geworfen. Ich bin durch die Seiten geflogen, denn jedes Kapitel sorgte dafür, dass ich weiterlesen musste. Deswegen war aus der Hand legen keine Option. Für mich ist diese Steigerung zum ersten Band so unglaublich. Es ist ein würdiger Abschluss. Ihr solltet deswegen die Dilogie lesen. Für mich ist das das Buch ein großartiges Highlight, auch wenn ich etwas traurig bin, dass die Reihe nun beendet ist.

Grandioser Abschluss

Addicted2Books aus Waiblingen am 07.05.2023
Bewertungsnummer: 1937135
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich liebe den Abschluss dieser Reihe so sehr und zwar mehr, als den ersten Band. Ich war so gespannt auf diesen Band, dass ich Freudensprünge gemacht habe, als ich ihn in den Händen hielt. Amanda Joy konnte mich wieder von Anfang an mit der Geschichte komplett fesseln und ich bin einfach in dem Buch versunken. Auch wenn ich etwas traurig bin, dass die Reihe nun vorbei ist. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, der mich wieder total gepackt hat. Die Welt in diesem Buch hat mich fasziniert und in meinem Kopf entstand ein Bild von ihr. Von jeder Landschaft in der sich die Charaktere bewegten, konnte ich mir ein ganz genaues Bild machen. Es war, als ob in meinem Kopf ein Film ablief und ich fand mich einfach so in dieser Welt wieder. Amanda Joy hat magische Charaktere erschaffen. Ich liebe Eva, aber auch Isodora für das was sie sind und wie sie an allem gewachsen sind. Dabei sind sie so unterschiedlich, aber dieses Band zwischen ihnen ist so deutlich spürbar und ihre Beziehung ist so undurchsichtig. Es war auch eine absolute Achterbahnfahrt, die sich zwischen den beiden entwickelte und ich gebe zu, dass ich öfters schlucken musste. Denn die vielen Wendungen zwischen ihnen, haben so manches mal mir dem Atem geraubt. Das Setting hat mich wirklich überzeugt und ich habe das Buch so gerne gelesen und es hat mich mit Haut und Haar verschlungen. Vor allem, dass die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt wird, hat die Geschichte noch spannender gemacht. Das Cover lieb ich auch sehr. Fazit Der zweite Band von A River of Royal Blood hat meine Erwartungen weit übertroffen. Denn es ist mega spannend und so manches Mal wurde alles wie ich mir den Weitergang der Geschichte erdachte, über den Haufen geworfen. Ich bin durch die Seiten geflogen, denn jedes Kapitel sorgte dafür, dass ich weiterlesen musste. Deswegen war aus der Hand legen keine Option. Für mich ist diese Steigerung zum ersten Band so unglaublich. Es ist ein würdiger Abschluss. Ihr solltet deswegen die Dilogie lesen. Für mich ist das das Buch ein großartiges Highlight, auch wenn ich etwas traurig bin, dass die Reihe nun beendet ist.

Kundinnen und Kunden meinen

A River of Royal Blood – Schwestern

von Amanda Joy

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: A River of Royal Blood – Schwestern
  • Produktbild: A River of Royal Blood – Schwestern
  • Produktbild: A River of Royal Blood – Schwestern
  • Produktbild: A River of Royal Blood – Schwestern
  • Produktbild: A River of Royal Blood – Schwestern