• Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt
  • Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt
  • Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt
Gebraucht - 51%

Und wenn es kein Morgen gibt

6
51% sparen

4,86 € 10,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Friends To Lovers + weitere

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.08.2021

Verlag

Cbt

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

18,5/11,8/3,4 cm

Gewicht

337 g

Übersetzt von

Anja Hansen-Schmidt

Sprache

Deutsch

EAN

2710001671960

Beschreibung

Rezension

»Wunderschön, wahr und herzzerreißend.« ("SPIEGEL-Bestsellerautorin Sarah J. Maas über »Und wenn es kein Morgen gibt«")
»Auf wunderschöne Art herzzerreißend und dabei voller Hoffnung – Riesenempfehlung.« ("Cavalier House über »Und wenn es kein Morgen gibt«")
»Ein wunderschönes, tiefgründiges Young Adult Buch, das mich einfach nur mitgerissen hat.« ("bookslinesmagic über »Und wenn es kein Morgen gibt«")
»Tiefgründig und sehr bewegend.« ("NYT-Bestsellerautorin Erin Watt über »Und wenn es kein Morgen gibt«")
»Neben der Liebesgeschichte, spielen Freundschaft, Verlust, Trauerbewältigung und Vergebung eine viel größere Rolle. Diese Geschichte ist herzzerreißend und konnte mich zutiefst berühren (Tränen inklusive).« ("liebedeinbuch über »Und wenn es kein Morgen gibt«")
»Romantisch, dramatisch mit einem ernsten Hintergrund, der jeden Jugendlichen treffen kann.« ("Kinder- und Jugendmedien Aargau über »Und wenn es kein Morgen gibt«")

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Friends To Lovers
  • Childhood Bestfriend
  • Second Chance

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.08.2021

Verlag

Cbt

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

18,5/11,8/3,4 cm

Gewicht

337 g

Übersetzt von

Anja Hansen-Schmidt

Sprache

Deutsch

EAN

2710001671960

Herstelleradresse

cbt
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wenn sich plötzlich alles ändert…

Komm mit ins Bücherwunderland am 22.04.2021

Bewertungsnummer: 1419789

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

*Eine hoch emotionale Geschichte* Ich hatte von der Autorin bisher so viel Gutes gehört, aber noch nichts gelesen. Ich wollte mich also selbst von dem grandiosen emotionsweckenden Schreibstil der Autorin überzeugen und war sehr neugierig, was die Geschichte rund um die beiden Protagonisten Lena und Sebastian für mich zu bieten hatte. Und was soll ich sagen? Es hat nur ein paar Seiten gebraucht, bis mich das Buch bereits tief in die Geschichte gesogen hat. Ich mochte Lena auf Anhieb sehr gerne und konnte mich durch ihre Liebe zu Büchern und den Hang alles zu zerdenken sofort mit ihr identifizieren. Sie wirkte als Figur super authentisch und war mir die ganze Zeit über sehr sympathisch. Ganz ähnlich erging es mir auch mit Sebastian. Ich fand seine Charakterzüge alle so dermaßen liebenswert, dass ich ihn direkt in mein Herz geschlossen habe. Er ist so ein freundlicher Charakter mit einer warmherzigen Art, den man einfach mögen muss. Hier zeigte sich für mich, dass die Autorin wirklich ein Talent dafür zu haben scheint, sehr realistische Charaktere zu konstruieren, die sich zusammen gut ergänzen und der ganzen Handlung immer wieder neuen dynamischen Schwung verpassen. Auch die Nebencharaktere wurden hier wunderbar in die Dynamiken eingebunden und rundeten die Geschichte für mich ab. Was für mich bei dieser Geschichte besonders ausschlaggebend war, dass die komplette Handlung und der Verlauf der Geschichte sehr realistisch dargestellt ist, und das Maß an überraschenden Wendungen, Drama und Emotionen von Situation zu Situation immer wieder perfekt dosiert ist. Man nimmt den Protagonisten jedes einzelne Gefühl ab und fiebert richtig mit beiden mit. Auf diese Weise ist die Geschichte sehr emotional und zugleich sehr spannend und fesselnd, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Mein Fazit: Eine sehr bewegende Geschichte mit realistischen Charakteren, die ich jedem empfehlen kann, der sich gerne von einer tiefgründigen und emotionalen Handlung berühren lassen möchte. Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen! Lest fleißig, eure Sabrina

Wenn sich plötzlich alles ändert…

Komm mit ins Bücherwunderland am 22.04.2021
Bewertungsnummer: 1419789
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

*Eine hoch emotionale Geschichte* Ich hatte von der Autorin bisher so viel Gutes gehört, aber noch nichts gelesen. Ich wollte mich also selbst von dem grandiosen emotionsweckenden Schreibstil der Autorin überzeugen und war sehr neugierig, was die Geschichte rund um die beiden Protagonisten Lena und Sebastian für mich zu bieten hatte. Und was soll ich sagen? Es hat nur ein paar Seiten gebraucht, bis mich das Buch bereits tief in die Geschichte gesogen hat. Ich mochte Lena auf Anhieb sehr gerne und konnte mich durch ihre Liebe zu Büchern und den Hang alles zu zerdenken sofort mit ihr identifizieren. Sie wirkte als Figur super authentisch und war mir die ganze Zeit über sehr sympathisch. Ganz ähnlich erging es mir auch mit Sebastian. Ich fand seine Charakterzüge alle so dermaßen liebenswert, dass ich ihn direkt in mein Herz geschlossen habe. Er ist so ein freundlicher Charakter mit einer warmherzigen Art, den man einfach mögen muss. Hier zeigte sich für mich, dass die Autorin wirklich ein Talent dafür zu haben scheint, sehr realistische Charaktere zu konstruieren, die sich zusammen gut ergänzen und der ganzen Handlung immer wieder neuen dynamischen Schwung verpassen. Auch die Nebencharaktere wurden hier wunderbar in die Dynamiken eingebunden und rundeten die Geschichte für mich ab. Was für mich bei dieser Geschichte besonders ausschlaggebend war, dass die komplette Handlung und der Verlauf der Geschichte sehr realistisch dargestellt ist, und das Maß an überraschenden Wendungen, Drama und Emotionen von Situation zu Situation immer wieder perfekt dosiert ist. Man nimmt den Protagonisten jedes einzelne Gefühl ab und fiebert richtig mit beiden mit. Auf diese Weise ist die Geschichte sehr emotional und zugleich sehr spannend und fesselnd, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Mein Fazit: Eine sehr bewegende Geschichte mit realistischen Charakteren, die ich jedem empfehlen kann, der sich gerne von einer tiefgründigen und emotionalen Handlung berühren lassen möchte. Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen! Lest fleißig, eure Sabrina

Tolles Buch

Bewertung aus Bremen am 22.04.2021

Bewertungsnummer: 1287807

Bewertet: eBook (ePUB)

Eine super Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und toll geschrieben . Das macht so Spaß das zu lesen . Tolles Buch. Super.

Tolles Buch

Bewertung aus Bremen am 22.04.2021
Bewertungsnummer: 1287807
Bewertet: eBook (ePUB)

Eine super Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und toll geschrieben . Das macht so Spaß das zu lesen . Tolles Buch. Super.

Kundinnen und Kunden meinen

Und wenn es kein Morgen gibt

von Jennifer L. Armentrout

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt
  • Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt
  • Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt