• Produktbild: Glaskinder
  • Produktbild: Glaskinder
Gebraucht Band 1

Glaskinder

Aus der Reihe Die Glaskinder-Reihe
3
35% sparen

6,43 € 10,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

76397

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

10 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.01.2017

Verlag

Cbt

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

18,2/12,4/2,1 cm

Gewicht

218 g

Originaltitel

Glasbarnen

Übersetzt von

Susanne Dahmann

Sprache

Deutsch

EAN

2710001380671

Beschreibung

Rezension

"Spannend!" ("Bravo Girl!")
"Die Geschichte konnte mich zu 100% begeistern" ("himmelsblume.com")

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

76397

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

10 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.01.2017

Verlag

Cbt

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

18,2/12,4/2,1 cm

Gewicht

218 g

Originaltitel

Glasbarnen

Übersetzt von

Susanne Dahmann

Sprache

Deutsch

EAN

2710001380671

Herstelleradresse

cbt
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Geheimnisvolle Geistergeschichte...

Bewertung am 23.06.2019

Bewertungsnummer: 355753

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Geheimnisvolle Geistergeschichte für Leser ab 11 Jahren. Nicht allzu gruselig, aber so spannend geschrieben, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann!

Geheimnisvolle Geistergeschichte...

Bewertung am 23.06.2019
Bewertungsnummer: 355753
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Geheimnisvolle Geistergeschichte für Leser ab 11 Jahren. Nicht allzu gruselig, aber so spannend geschrieben, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann!

spooky

Cora Lein aus Berlin am 29.12.2015

Bewertungsnummer: 901746

Bewertet: Hörbuch-Download

Inhalt: Billie zieht mit ihrer Mutter nach dem Tod des Vaters in ein altes Haus aufs Land. Doch irgendetwas stimmt nicht mit diesem Haus. Billie merkt es sofort und auch Dorfbewohner kennen das besagte Haus sehr gut. Nur Billies Mutter möchte von Gespenstern nichts wissen … Stil: Kristina Ohlsson schreibt sehr atmosphärisch und die Geschichte kommt schnell in fahrt. Teilweise war sie sogar recht gruselig und ich hoffte nur noch auf ein baldiges, zufriedenstellendes Ende. Rosalie Thomas unterstützt die Geschichte durch eine angenehme Stimmfarbe und passende Betonung. Ich war von der schwedischen Einöde komplett in Beschlag genommen. Charaktere: Billie, Simona und Aladdin haben mir sehr gut gefallen. Jeder Charakter ist anders und auf seine Art sehr sympathisch. Die Ängste, die die Kids ausgestanden haben, waren zeitweise auch meine und ich war ebenso erleichtert wie sie, als sie den Glaskindern auf die Spur gekommen sind. Billies Mutter hingegen konnte ich auf den Tod nicht ausstehen, so eine schlimme Persönlichkeit! Cover: Das Cover finde ich sehr schön, wobei es nicht so gut zur eigentlichen Handlung passt. Fazit: Ein schönes Hörbuch für zwischendurch. Die Dauer ist perfekt und so kommt die Geschichte gleich auf den Punkt ohne gehetzt zu wirken. Die Geschichte ist in sich geschlossen und für jung und alt wunderbar zu hören. Von mir gibt es 4 Sterne, weil einmal hören für mich reicht.

spooky

Cora Lein aus Berlin am 29.12.2015
Bewertungsnummer: 901746
Bewertet: Hörbuch-Download

Inhalt: Billie zieht mit ihrer Mutter nach dem Tod des Vaters in ein altes Haus aufs Land. Doch irgendetwas stimmt nicht mit diesem Haus. Billie merkt es sofort und auch Dorfbewohner kennen das besagte Haus sehr gut. Nur Billies Mutter möchte von Gespenstern nichts wissen … Stil: Kristina Ohlsson schreibt sehr atmosphärisch und die Geschichte kommt schnell in fahrt. Teilweise war sie sogar recht gruselig und ich hoffte nur noch auf ein baldiges, zufriedenstellendes Ende. Rosalie Thomas unterstützt die Geschichte durch eine angenehme Stimmfarbe und passende Betonung. Ich war von der schwedischen Einöde komplett in Beschlag genommen. Charaktere: Billie, Simona und Aladdin haben mir sehr gut gefallen. Jeder Charakter ist anders und auf seine Art sehr sympathisch. Die Ängste, die die Kids ausgestanden haben, waren zeitweise auch meine und ich war ebenso erleichtert wie sie, als sie den Glaskindern auf die Spur gekommen sind. Billies Mutter hingegen konnte ich auf den Tod nicht ausstehen, so eine schlimme Persönlichkeit! Cover: Das Cover finde ich sehr schön, wobei es nicht so gut zur eigentlichen Handlung passt. Fazit: Ein schönes Hörbuch für zwischendurch. Die Dauer ist perfekt und so kommt die Geschichte gleich auf den Punkt ohne gehetzt zu wirken. Die Geschichte ist in sich geschlossen und für jung und alt wunderbar zu hören. Von mir gibt es 4 Sterne, weil einmal hören für mich reicht.

Kundinnen und Kunden meinen

Glaskinder

von Kristina Ohlsson

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Glaskinder
  • Produktbild: Glaskinder