Produktbild: After Work
Gebraucht - 73%

After Work Roman

63
73% sparen

4,04 € 15,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

144599

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Workplace Romance + weitere

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

29.03.2018

Verlag

Lyx

Seitenzahl

528

Maße (L/B/H)

21,4/14/4,6 cm

Gewicht

642 g

Auflage

7. Auflage 2018

Originaltitel

Allt eller inget

Übersetzt von

Antje Rieck-Blankenburg

Sprache

Deutsch

EAN

2710001210626

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

144599

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Workplace Romance
  • Meet Cute
  • Forbidden Love/Romance

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

29.03.2018

Verlag

Lyx

Seitenzahl

528

Maße (L/B/H)

21,4/14/4,6 cm

Gewicht

642 g

Auflage

7. Auflage 2018

Originaltitel

Allt eller inget

Übersetzt von

Antje Rieck-Blankenburg

Sprache

Deutsch

EAN

2710001210626

Herstelleradresse

LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
DE

Email: telefonmarketing@luebbe.d

Kundinnen und Kunden meinen

63 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

After Work

Bewertung am 30.05.2025

Bewertungsnummer: 2503435

Bewertet: eBook (ePUB)

„After Work“ war für mich eine echte Überraschung – emotional, witzig und zugleich tiefgründig. Simona Ahrnstedt schafft es, eine moderne Liebesgeschichte zu erzählen, die nicht nur Herzklopfen auslöst, sondern auch relevante Themen anspricht: Body Positivity, Sexismus im Job, Selbstzweifel – und die Kraft, für sich selbst einzustehen. Die Protagonistin hat mich sofort für sich gewonnen. Endlich mal eine Frau, die nicht dem typischen Liebesroman-Klischee entspricht, sondern mit beiden Beinen im Leben steht, Ecken und Kanten hat und sich trotzdem (oder gerade deshalb) auf eine neue Liebe einlässt. Und der männliche Gegenpart? Charmant, sensibel, und er nimmt sich selbst nicht zu ernst – herrlich erfrischend! Ich mochte besonders, dass es hier nicht nur um Romantik geht, sondern auch um Selbstwert und die Frage: Wer will ich eigentlich sein – privat und im Beruf? Das Ganze ist dabei leicht zu lesen, klug erzählt und voll von kleinen, starken Momenten. Für mich war „After Work“ nicht nur ein Wohlfühlbuch, sondern auch empowernd – mit Herz, Humor und Haltung.

After Work

Bewertung am 30.05.2025
Bewertungsnummer: 2503435
Bewertet: eBook (ePUB)

„After Work“ war für mich eine echte Überraschung – emotional, witzig und zugleich tiefgründig. Simona Ahrnstedt schafft es, eine moderne Liebesgeschichte zu erzählen, die nicht nur Herzklopfen auslöst, sondern auch relevante Themen anspricht: Body Positivity, Sexismus im Job, Selbstzweifel – und die Kraft, für sich selbst einzustehen. Die Protagonistin hat mich sofort für sich gewonnen. Endlich mal eine Frau, die nicht dem typischen Liebesroman-Klischee entspricht, sondern mit beiden Beinen im Leben steht, Ecken und Kanten hat und sich trotzdem (oder gerade deshalb) auf eine neue Liebe einlässt. Und der männliche Gegenpart? Charmant, sensibel, und er nimmt sich selbst nicht zu ernst – herrlich erfrischend! Ich mochte besonders, dass es hier nicht nur um Romantik geht, sondern auch um Selbstwert und die Frage: Wer will ich eigentlich sein – privat und im Beruf? Das Ganze ist dabei leicht zu lesen, klug erzählt und voll von kleinen, starken Momenten. Für mich war „After Work“ nicht nur ein Wohlfühlbuch, sondern auch empowernd – mit Herz, Humor und Haltung.

Wenn du dich (ohne es zu wissen) in deinen neuen Chef verliebst ...

lyx.and.more am 12.02.2021

Bewertungsnummer: 1439045

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In dem Buch 'After Work' dreht sich die Handlung um Werbetexterin Lexia Vikander und ihren neuen Chef Adam Nylund. Die Erzählperspektive erfolgt aus beiden Sichtweisen, doch NICHT in der Ego-Perspektive, sondern von einer dritten Person. Den Einstieg in die Geschichte erleben wir mit einem (dem Anschein nach) normalen Abend in einer Bar ('Sturehof'). Lexia lernt Adam als eine ihr bisher unbekannte Person neu kennen. Nachdem Lexia am nächsten Tag mit einem Kater aufwacht und fast zu spät zur Arbeit kommt, erfährt sie, dass ihre Bekanntschaft vom gestrigen Abend ironischerweise ihr neuer Chef ist. Adam ist streng, konsequent und hasst Menschen, die ohne wirklich dafür gearbeitet zu haben, sich selbst oben an der Spitze des Erfolgs feiern (Stichwort: Leo). Lexia hingegen ist einerseits ein unsicherer, andererseits ein starker und konsequenter Mensch: "Ich liebe es, wie intensiv du empfindest und wie sehr du dich für Dinge einsetzt." (Adam, S. 517). Sie musste sich schon früh mit dem Thema 'mobbing' auseinandersetzen, da sie schon immer (angeblich) etwas zu füllig war. Wenn sie ihre Erfahrungen hierzu wiedergibt, fühlt man richtig mit der Protagonistin. Ich denke jeder, der schonmal mit dem Thema in Berührung gekommen ist, besonders aus der passiven Sicht, kann sich in ihre Lage hineinversetzen. Lexia hat es wirklich nicht leicht auf der Arbeit, da sie leider nicht merkt, wie falsch einige ihrer Kollegen sind. Ihre Bezugspersonen sind die Empfangsdame Dina und ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Siri. Das Ende ist wirklich großartig geworden. Es trifft den (unverändert) aktuellen Zeitgeist Da mir die Geschichte gefallen und mich die Thematik mitgenommen hat vergebe ich hier, trotz mancher Kritiken, gerne mal eine 5 Sterne Bewertung.

Wenn du dich (ohne es zu wissen) in deinen neuen Chef verliebst ...

lyx.and.more am 12.02.2021
Bewertungsnummer: 1439045
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In dem Buch 'After Work' dreht sich die Handlung um Werbetexterin Lexia Vikander und ihren neuen Chef Adam Nylund. Die Erzählperspektive erfolgt aus beiden Sichtweisen, doch NICHT in der Ego-Perspektive, sondern von einer dritten Person. Den Einstieg in die Geschichte erleben wir mit einem (dem Anschein nach) normalen Abend in einer Bar ('Sturehof'). Lexia lernt Adam als eine ihr bisher unbekannte Person neu kennen. Nachdem Lexia am nächsten Tag mit einem Kater aufwacht und fast zu spät zur Arbeit kommt, erfährt sie, dass ihre Bekanntschaft vom gestrigen Abend ironischerweise ihr neuer Chef ist. Adam ist streng, konsequent und hasst Menschen, die ohne wirklich dafür gearbeitet zu haben, sich selbst oben an der Spitze des Erfolgs feiern (Stichwort: Leo). Lexia hingegen ist einerseits ein unsicherer, andererseits ein starker und konsequenter Mensch: "Ich liebe es, wie intensiv du empfindest und wie sehr du dich für Dinge einsetzt." (Adam, S. 517). Sie musste sich schon früh mit dem Thema 'mobbing' auseinandersetzen, da sie schon immer (angeblich) etwas zu füllig war. Wenn sie ihre Erfahrungen hierzu wiedergibt, fühlt man richtig mit der Protagonistin. Ich denke jeder, der schonmal mit dem Thema in Berührung gekommen ist, besonders aus der passiven Sicht, kann sich in ihre Lage hineinversetzen. Lexia hat es wirklich nicht leicht auf der Arbeit, da sie leider nicht merkt, wie falsch einige ihrer Kollegen sind. Ihre Bezugspersonen sind die Empfangsdame Dina und ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Siri. Das Ende ist wirklich großartig geworden. Es trifft den (unverändert) aktuellen Zeitgeist Da mir die Geschichte gefallen und mich die Thematik mitgenommen hat vergebe ich hier, trotz mancher Kritiken, gerne mal eine 5 Sterne Bewertung.

Kundinnen und Kunden meinen

After Work

von Simona Ahrnstedt

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: After Work