Mehr Zeit mit Horst / Gabi & Horst Bd. 1 Er geht in Rente und ihr auf die Nerven! Roman
-
- Taschenbuch ausgewählt
- eBook
- Hörbuch
-
Zustand:Gebraucht, gut
-
Sprache:Deutsch
8,37 €
14,00 €
*
inkl. gesetzl. MwSt.,
*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.
Lieferung nach Hause
Beschreibung
Produktdetails
Zustand
Gut
Verkaufsrang
30483
Einband
Taschenbuch
Erscheinungsdatum
01.04.2014
Verlag
Rowohlt TaschenbuchSeitenzahl
304
Maße (L/B/H)
19,1/12,6/2,6 cm
Gewicht
301 g
Auflage
11. Auflage
Sprache
Deutsch
EAN
2710001198658
Warnhinweis
nicht erforderlich.
Das Beste kommt doch noch ...
Ich heiße Gabi König. In sechs Monaten werde ich sechzig. Meine Töchter sind aus dem Haus, nur Maxi, der Jüngste, streckt seine Füße noch unter unseren Tisch.
Horst ist Lehrer und geht bald in den Ruhestand. Er möchte, dass ich aufhöre zu arbeiten und wir dann mit dem Wohnmobil durch die USA touren. Ich bin mir nicht sicher, ob Dauerferien unserer Ehe bekommen. Keinen «Papa ante Portas» bitte! Außerdem macht mir die Arbeit als Buchhändlerin Spaß. Auch wenn unser Filialleiter meine Klassikerabteilung für unrentables Gedöns hält und mich immer öfter in die Abteilung «Horror und Vampire» verbannt.
Tja, so schlingere ich im Zickzackkurs durch diese Monate: Ich lasse mich zu einem Campingurlaub in Italien überreden, mir von einem Bestseller schreibenden Pater ins Dekolleté schauen, lerne viel über Wein und das Liebesleben des Bielefelder Sanitärhandels, stehe plötzlich meiner alten Jugendliebe gegenüber.
Und ich treffe eine Entscheidung.
Kundinnen und Kunden meinen
Tolles Buch über das Leben einer...
Mareike Frank aus Mannheim am 10.08.2017
Bewertungsnummer: 937188
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Countdown bis zur Rente
La novelera am 21.09.2015
Bewertungsnummer: 891265
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice