• Produktbild: Ich dachte schon, du fragst mich nie
  • Produktbild: Ich dachte schon, du fragst mich nie
  • Produktbild: Ich dachte schon, du fragst mich nie
  • Produktbild: Ich dachte schon, du fragst mich nie
  • Produktbild: Ich dachte schon, du fragst mich nie
Gebraucht - 66%

Ich dachte schon, du fragst mich nie Roman | Turbulenter Wohlfühl-Roman um Sophie Hartmann und wie sie lernt, wieder auf die Liebe zu vertrauen. Perfekte Urlaubslektüre!

138
66% sparen

3,67 € 10,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

147666

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.03.2021

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

18,8/12,6/2,7 cm

Gewicht

286 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710001125203

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

"Ihre Bücher sind wunderbare Oasen im Alltag: warmherzige Geschichten voller Witz und Romantik – einfach schön!" ("tina")
"Starke Frauen sind ihre Spezialität, auch wenn sie meist erst eine Menge einstecken müssen, bis sie zur Höchstform auflaufen. Doch dann starten sie durch, dass es eine Freude ist, und am Ende mag man sich gar nicht mehr trennen von all den netten Menschen, die sich in der Geschichte tummeln." ("tina")
"Eine leichte, sommerliche Lektüre mit Einblicken in die mallorquinische Küche zum Kennenlernen oder Neuentdecken der Insel." ("Mallorca Magazin")
"so lustig und liebevoll geschrieben, dass im Herzen die Sonne aufgeht." ("Laura")
"Hier geht's um Liebe, Kochen und lauter nette Menschen - da geht einem im Herzen die Sonne auf!" ("bella")
"Ein wunderbarer Liebes- und Kochroman." ("tina")

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

147666

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.03.2021

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

18,8/12,6/2,7 cm

Gewicht

286 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710001125203

Herstelleradresse

Knaur Taschenbuch
Maria-Luiko-Straße 54
80636 München
DE

Email: service@holtzbrinckverlage.de

Kundinnen und Kunden meinen

138 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Unterhaltsam

Bewertung aus Berlin am 17.06.2022

Bewertungsnummer: 1731739

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meine Erwartungen waren aufgrund der tollen Kurzbeschreibung relativ hoch und am Ende wurde ich trotz kleinerer Schwächen nicht enttäuscht. Der Schreibstil weiß zu überzeugen. Die Autorin schafft es immer wieder, mit ihren vielen Ideen, der tollen Umsetzung, den interessanten Dialogen und vor allem mit ihrem Humor zu überraschen. Dementsprechend gibt es hier kaum etwas zu kritisieren. Auch die Figuren sind authentisch und gut ausgearbeitet, allerdings hatte ich dennoch oftmals das Gefühl, als hätte ich sie nicht so kennengelernt, wie ich es mir zuvor gewünscht hätte, was doch insgesamt ein wenig schade ist. Dennoch ist die Geschichte von Sophie, die nach dem Tod ihres Mannes für ihre Töchtern lebt und ihre älteste Tochter nun bei ihrer Restauranteröffnung hilft, sehr unterhaltsam. Die Geschichte spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch auf der Urlaubsinsel Mallorca, sodass man als Leser direkt wieder Lust auf einen Spontanurlaub bekommt.

Unterhaltsam

Bewertung aus Berlin am 17.06.2022
Bewertungsnummer: 1731739
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meine Erwartungen waren aufgrund der tollen Kurzbeschreibung relativ hoch und am Ende wurde ich trotz kleinerer Schwächen nicht enttäuscht. Der Schreibstil weiß zu überzeugen. Die Autorin schafft es immer wieder, mit ihren vielen Ideen, der tollen Umsetzung, den interessanten Dialogen und vor allem mit ihrem Humor zu überraschen. Dementsprechend gibt es hier kaum etwas zu kritisieren. Auch die Figuren sind authentisch und gut ausgearbeitet, allerdings hatte ich dennoch oftmals das Gefühl, als hätte ich sie nicht so kennengelernt, wie ich es mir zuvor gewünscht hätte, was doch insgesamt ein wenig schade ist. Dennoch ist die Geschichte von Sophie, die nach dem Tod ihres Mannes für ihre Töchtern lebt und ihre älteste Tochter nun bei ihrer Restauranteröffnung hilft, sehr unterhaltsam. Die Geschichte spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch auf der Urlaubsinsel Mallorca, sodass man als Leser direkt wieder Lust auf einen Spontanurlaub bekommt.

Schnell gelesen

Bewertung aus Bergisch Gladbach am 19.09.2021

Bewertungsnummer: 1570601

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Leichte Lektüre mit schöner Kulisse. Ich hatte vorm Lesen jedoch gedacht, dass der Inhalt noch mehr auf Mallorca spielt. Ich mag Gabriellas Romane, aber ihr „anderer“ Schreibstil wie in ihren Sylt und Föhr Romanen gefällt mir noch besser. Dennoch ist und bleibt sie meine Lieblingsautorin. Sie schreibt in dem Roman sowohl aus der männlichen als auch aus der weiblichen Perspektive, was für Abwechslung sorgt. Vielleicht hätten weniger Charaktere im Buch auch gereicht, weil das Buch zu kurz ist auf alle Menschen und Tiere :) genauer einzugehen. Die Episode mit dem Mallorca Esel war sehr amüsant. Schön auch, dass man einen Charakter aus einem anderen Engelmann Buch hier wieder trifft. Außerdem werden viele Schauplätze in Hamburg erwähnt, die es auch in echt gibt und die man kennt wie zum Beispiel das Café Engel auf dem Schiff in Teufelsbrück. Fazit: eine kurzweilige Story mit Happy End!

Schnell gelesen

Bewertung aus Bergisch Gladbach am 19.09.2021
Bewertungsnummer: 1570601
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Leichte Lektüre mit schöner Kulisse. Ich hatte vorm Lesen jedoch gedacht, dass der Inhalt noch mehr auf Mallorca spielt. Ich mag Gabriellas Romane, aber ihr „anderer“ Schreibstil wie in ihren Sylt und Föhr Romanen gefällt mir noch besser. Dennoch ist und bleibt sie meine Lieblingsautorin. Sie schreibt in dem Roman sowohl aus der männlichen als auch aus der weiblichen Perspektive, was für Abwechslung sorgt. Vielleicht hätten weniger Charaktere im Buch auch gereicht, weil das Buch zu kurz ist auf alle Menschen und Tiere :) genauer einzugehen. Die Episode mit dem Mallorca Esel war sehr amüsant. Schön auch, dass man einen Charakter aus einem anderen Engelmann Buch hier wieder trifft. Außerdem werden viele Schauplätze in Hamburg erwähnt, die es auch in echt gibt und die man kennt wie zum Beispiel das Café Engel auf dem Schiff in Teufelsbrück. Fazit: eine kurzweilige Story mit Happy End!

Kundinnen und Kunden meinen

Ich dachte schon, du fragst mich nie

von Gabriella Engelmann

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ich dachte schon, du fragst mich nie
  • Produktbild: Ich dachte schon, du fragst mich nie
  • Produktbild: Ich dachte schon, du fragst mich nie
  • Produktbild: Ich dachte schon, du fragst mich nie
  • Produktbild: Ich dachte schon, du fragst mich nie