Produktbild: Wir. Hier. Jetzt.
Gebraucht Band 1

Wir. Hier. Jetzt. Roman

Aus der Reihe bold
8
73% sparen

2,94 € 10,90 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Morally Grey + weitere

Erscheinungsdatum

18.04.2019

Verlag

dtv

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

19,3/13,4/3 cm

Gewicht

414 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Ten tiny breaths

Übersetzt von

Anja Galić

Sprache

Deutsch

EAN

2710001098453

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

Für mich eine absolut gelungene New-Adult-Lovestory und daher definitiv 5 von 5 Sterne wert. ("leuchtturmwaerterin.blogspot.com")
Eine tolle authentische Geschichte. Kaceys Geschichte ist mir sehr zu Herzen gegangen und hat mich berührt. ("romanticbookfan.de")

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Morally Grey
  • Touch Her And Die
  • Dark Romance

Erscheinungsdatum

18.04.2019

Verlag

dtv

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

19,3/13,4/3 cm

Gewicht

414 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Ten tiny breaths

Übersetzt von

Anja Galić

Sprache

Deutsch

EAN

2710001098453

Herstelleradresse

dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Tumblingerstr. 21
80337 München
Deutschland
Email: kundenservice@dtv.de
Url: www.dtv.de
Telephone: +49 89 381670

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Das Leben ist schön.

Leuchtturmwaerterin aus Bad Emstal am 07.07.2021

Bewertungsnummer: 1523968

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Kacey hat als einzige einen schweren Autounfall überlebt, bei dem ihre Eltern, ihre beste Freundin und ihr Freund starben. Einzig ihre kleine Schwester Livie ist ihr geblieben, weil diese damals nicht mit im Auto saß. Kacey ist psychisch am Boden und versucht in Miami ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie hat ein Schutzschild um sich aufgebaut und lässt niemanden näher an sich heran mit Ausnahme von Livie. Doch dann trifft sie auf ihre neuen Nachbarn. Auf der einen Seite Storm und ihr Tochter Mia und auf der anderen Seite Trent. Und langsam aber sicher bröckelt die Wand, die sie um sich herum aufgebaut hat. Diese Geschichte lebt von den einzelnen Figuren. Sie sind alle tiefgründig und keinesfalls eindimensional. Die Autorin hat es geschafft, dass man nicht nur mit Kacey, sondern auch mit Storm und sogar mit Trent mitfühlen kann. Auch wenn man ziemlich schnell weiß, auf was die Geschichte hinaus will und wie sie enden wird, ist sie doch mitreißend und spannend erzählt. Ich habe sogar ein paar Tränen verdrückt zum Ende hin. Das schaffen nicht viele Bücher. Für mich eine absolut gelungene New-Adult-Lovestory und daher definitiv 5 von 5 Sterne wert.

Das Leben ist schön.

Leuchtturmwaerterin aus Bad Emstal am 07.07.2021
Bewertungsnummer: 1523968
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Kacey hat als einzige einen schweren Autounfall überlebt, bei dem ihre Eltern, ihre beste Freundin und ihr Freund starben. Einzig ihre kleine Schwester Livie ist ihr geblieben, weil diese damals nicht mit im Auto saß. Kacey ist psychisch am Boden und versucht in Miami ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie hat ein Schutzschild um sich aufgebaut und lässt niemanden näher an sich heran mit Ausnahme von Livie. Doch dann trifft sie auf ihre neuen Nachbarn. Auf der einen Seite Storm und ihr Tochter Mia und auf der anderen Seite Trent. Und langsam aber sicher bröckelt die Wand, die sie um sich herum aufgebaut hat. Diese Geschichte lebt von den einzelnen Figuren. Sie sind alle tiefgründig und keinesfalls eindimensional. Die Autorin hat es geschafft, dass man nicht nur mit Kacey, sondern auch mit Storm und sogar mit Trent mitfühlen kann. Auch wenn man ziemlich schnell weiß, auf was die Geschichte hinaus will und wie sie enden wird, ist sie doch mitreißend und spannend erzählt. Ich habe sogar ein paar Tränen verdrückt zum Ende hin. Das schaffen nicht viele Bücher. Für mich eine absolut gelungene New-Adult-Lovestory und daher definitiv 5 von 5 Sterne wert.

Überraschend gut!

Bewertung (Mitglied der Thalia Book Circle Community) am 30.10.2020

Bewertungsnummer: 2692140

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch von K. A. Tucker ist mir total zufällig in die Hände gefallen. Ich muss zugeben, dass mich weder das Cover, noch der Titel besonders angesprochen haben - dennoch hat mich der Klappentext neugierig gemacht. Das war auch ganz gut so - denn für mich ist diese Dilogie über die beiden Schwestern Kacey und Livie zu einem überraschenden Highlight geworden! “Wir. Hier. Jetzt.” ist also der erste Teil und die Hauptrolle spielt Kacey. Es hat nur wenige Seiten gedauert, bis mich der Roman total in seinen Bann gezogen hatte. Die Charaktere sind super, jeder ist auf seine Weise total besonders und jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Was mich vor allem beeindruckt hat, ist die lockere und witzige Stimmung die sich durch das ganze Buch zieht, obwohl das Thema an sich ja durchaus tragisch ist. Der Roman war lehrreich, aber er war keine schwere Kost. Einfach schön zu lesen. Mein Fazit: Ich vergebe sehr gerne 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung an alle New Adult-Fans.

Überraschend gut!

Bewertung (Mitglied der Thalia Book Circle Community) am 30.10.2020
Bewertungsnummer: 2692140
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch von K. A. Tucker ist mir total zufällig in die Hände gefallen. Ich muss zugeben, dass mich weder das Cover, noch der Titel besonders angesprochen haben - dennoch hat mich der Klappentext neugierig gemacht. Das war auch ganz gut so - denn für mich ist diese Dilogie über die beiden Schwestern Kacey und Livie zu einem überraschenden Highlight geworden! “Wir. Hier. Jetzt.” ist also der erste Teil und die Hauptrolle spielt Kacey. Es hat nur wenige Seiten gedauert, bis mich der Roman total in seinen Bann gezogen hatte. Die Charaktere sind super, jeder ist auf seine Weise total besonders und jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Was mich vor allem beeindruckt hat, ist die lockere und witzige Stimmung die sich durch das ganze Buch zieht, obwohl das Thema an sich ja durchaus tragisch ist. Der Roman war lehrreich, aber er war keine schwere Kost. Einfach schön zu lesen. Mein Fazit: Ich vergebe sehr gerne 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung an alle New Adult-Fans.

Kundinnen und Kunden meinen

Wir. Hier. Jetzt.

von K. A. Tucker

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wir. Hier. Jetzt.