• Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
Gebraucht Band 4

Weihnachten in der Villa am Elbstrand Roman | Die große Familiensaga aus Hamburg

Aus der Reihe Elbstrand-Saga
5
42% sparen

7,45 € 13,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

74973

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

12.09.2024

Verlag

Piper Taschenbuch

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

18,6/12/3 cm

Gewicht

310 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710001103362

Warnhinweis

Warnhinweis nicht erforderlich

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

74973

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

12.09.2024

Verlag

Piper Taschenbuch

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

18,6/12/3 cm

Gewicht

310 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710001103362

Herstelleradresse

Piper Verlag GmbH
Georgenstr. 4
80799 München
DE

Email: info@piper.de

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Wunderbar

Bewertung am 19.11.2024

Bewertungsnummer: 2345310

Bewertet: Hörbuch-Download

5 Sterne, super gerne gehört! Toll, die gesamte Familie und alle Freunde und Nachkommen nochmals zu erleben Dankeschön! Vielleicht geht es ja auch noch weiter in einigen Jahren?

Wunderbar

Bewertung am 19.11.2024
Bewertungsnummer: 2345310
Bewertet: Hörbuch-Download

5 Sterne, super gerne gehört! Toll, die gesamte Familie und alle Freunde und Nachkommen nochmals zu erleben Dankeschön! Vielleicht geht es ja auch noch weiter in einigen Jahren?

Weihnachten in der Villa am Elbstrand

Bewertung am 20.10.2024

Bewertungsnummer: 2321251

Bewertet: Hörbuch-Download

Inhalt siehe Klappentext. Ich habe bereits die anderen 3 Teile von Charlotte Jacobis Elbstrand-Reihe gehört und war sofort wieder im Geschehen von Teil 4 "Weihnachten in der Villa am Elbstrand" - wenn auch einige Jahre später, als der letzte Teil endete. Sicher wäre die Geschichte nach dem 3. Teil fertig erzählt, aber dieses Hörbuch ist eine schöne Ergänzung. Gesprochen wird der Abschluss der Reihe von Uta Simone, ich empfehle die 1,25-fache Geschwindigkeit für 8:35 Stunden Laufzeit. Anhand des Titels hatte ich schon früher „mehr Weihnachten“ erwartet, aber diese Entwicklung im hohen Norden bei der Großfamilie Nieland/Timmlein gefällt mir auch. Es sind unheimlich viele Charaktere, die nehmen gefühlt mit jedem Teil zu, hier verliert man leicht den Überblick, auch wenn man die anderen Teile kennt. Die Liste der Gäste im Epilog hilft da ungemein. Als das Schneechaos 1978/79 war, war ich noch zu klein, um eigene Erinnerungen zu haben, aber meine Mama kann sich noch gut dran erinnern, obwohl wir nicht in Hamburg und Umgebung wohnten, sondern im Rhein-Main-Gebiet (wo es etwas harmloser war und der Schnee "nur" bis März hielt). Als Kind der 70er Jahre, wenn auch noch sehr jung, erinnert man sich gerne an Star Wars, Fleetwood Mac, und was die jungen Leute aus dem Hörbuch so alles machten. Zum Inhalt möchte ich nicht viel verraten, am besten selbst hören (ich habe nebenbei Abschnitte im eBook mitgelesen) und Wiedersehen in der Villa am Elbstrand feiern - nicht nur Weihnachten, Silvester, etc., sondern auch diverse Bekanntschaften, Familienzusammenführungen und Zuwachs. Es werden weitere Geheimnisse enthüllt, die jahrzehntelang verborgen waren. Mir hat das letzte Hörbuch der Reihe gut gefallen und vergebe 4,5 -5 Sterne mit Hörempfehlung.

Weihnachten in der Villa am Elbstrand

Bewertung am 20.10.2024
Bewertungsnummer: 2321251
Bewertet: Hörbuch-Download

Inhalt siehe Klappentext. Ich habe bereits die anderen 3 Teile von Charlotte Jacobis Elbstrand-Reihe gehört und war sofort wieder im Geschehen von Teil 4 "Weihnachten in der Villa am Elbstrand" - wenn auch einige Jahre später, als der letzte Teil endete. Sicher wäre die Geschichte nach dem 3. Teil fertig erzählt, aber dieses Hörbuch ist eine schöne Ergänzung. Gesprochen wird der Abschluss der Reihe von Uta Simone, ich empfehle die 1,25-fache Geschwindigkeit für 8:35 Stunden Laufzeit. Anhand des Titels hatte ich schon früher „mehr Weihnachten“ erwartet, aber diese Entwicklung im hohen Norden bei der Großfamilie Nieland/Timmlein gefällt mir auch. Es sind unheimlich viele Charaktere, die nehmen gefühlt mit jedem Teil zu, hier verliert man leicht den Überblick, auch wenn man die anderen Teile kennt. Die Liste der Gäste im Epilog hilft da ungemein. Als das Schneechaos 1978/79 war, war ich noch zu klein, um eigene Erinnerungen zu haben, aber meine Mama kann sich noch gut dran erinnern, obwohl wir nicht in Hamburg und Umgebung wohnten, sondern im Rhein-Main-Gebiet (wo es etwas harmloser war und der Schnee "nur" bis März hielt). Als Kind der 70er Jahre, wenn auch noch sehr jung, erinnert man sich gerne an Star Wars, Fleetwood Mac, und was die jungen Leute aus dem Hörbuch so alles machten. Zum Inhalt möchte ich nicht viel verraten, am besten selbst hören (ich habe nebenbei Abschnitte im eBook mitgelesen) und Wiedersehen in der Villa am Elbstrand feiern - nicht nur Weihnachten, Silvester, etc., sondern auch diverse Bekanntschaften, Familienzusammenführungen und Zuwachs. Es werden weitere Geheimnisse enthüllt, die jahrzehntelang verborgen waren. Mir hat das letzte Hörbuch der Reihe gut gefallen und vergebe 4,5 -5 Sterne mit Hörempfehlung.

Kundinnen und Kunden meinen

Weihnachten in der Villa am Elbstrand

von Charlotte Jacobi

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand
  • Produktbild: Weihnachten in der Villa am Elbstrand