Produktbild: Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 20
Gebraucht Band 20

Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 20

6
28% sparen

7,20 € 10,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

19133

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.06.2023

Verlag

Manga Cult

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

21/13,9/1,6 cm

Gewicht

216 g

Originaltitel

Kimetsu no Yaiba

Übersetzt von

Burkhard Höfler

Sprache

Deutsch

EAN

2710001082322

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

19133

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.06.2023

Verlag

Manga Cult

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

21/13,9/1,6 cm

Gewicht

216 g

Originaltitel

Kimetsu no Yaiba

Übersetzt von

Burkhard Höfler

Sprache

Deutsch

EAN

2710001082322

Herstelleradresse

Manga Cult
Teinacher Straße 72
71634 Ludwigsburg
DE

Email: am@cross-cult.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Die Reihe bleibt sich selbst treu

steffi_heavy_fun aus Pasching am 22.01.2025

Bewertungsnummer: 2392397

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch in diesem Band verlor die Reihe nicht ihren Reiz für mich und sie blieb sich selbst wieder treu. Mitten im Kampfgeschehen erfahren wir wieder durch Rückblenden mehr über unseren Gegner wobei ich ganz ehrlich und offen zugeben muss das mich dieser Background bisher am wenigsten berührt hat. Mir ist aber schon aufgefallen das desto stärker die Dämonen wehr, desto weniger Mitleid kann ich für sie aufbringen. Keine Ahnung ob es daran liegt das mitten im Kampf einfach mein Kopf nicht so dabei ist oder ob es daran liegt das ich präsenter daran denken muss wie viele Menschen sie wohl gefressen haben, aber ich persönlich finde, wenn Tanjiro bei den Vernichtungen dabei ist hat es immer eine ganz andere Note. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck und auch nicht wirklich ein Kritikpunkt, sondern einfach nur eine Feststellung meinerseits. Man muss auch dazu sagen, dass die Kämpfe dichter aufeinander folgen und es wirklich Schlag auf Schlag geht, weswegen für Entwicklung und ausschweifende Erzählungen einfach nicht mehr so die Zeit bleibt als wenn ein Arc über mehrere Bände geht. Na jedenfalls geht der finale Endkampf unaufhörlich weiter, wobei die Action und Spannung durchgehend sehr hoch waren. Ich war jedenfalls aufs Neue beeindruckt sowie begeistert über den Kampfeswillen der Säulen und auch über ihre Techniken die einfach unvergleichlich sind. Unsere Elitetruppe sprengt immer wieder die Grenzen des menschenmöglichen und auch wenn wir nach wie vor mit Verlusten konfrontiert werden sind diese bei weitem nicht so wild wie ich insgeheim die ganze Zeit befürchtet hatte, wobei ich damit auf keinen Fall etwas schlecht oder klein reden möchte. Es wirkt wirklich so als ob die Demon Slayer ihr Leben lang auf diesen einen Moment hingearbeitet haben und ihr blindes Vertrauen untereinander ist genauso erschreckend wie ihre größte Waffe gegenüber den Dämonen die eindeutig Einzelkämpfer sind. Ich bin nach wie vor einfach begeistert und entdecke immer wieder Details die mich ins Staunen versetzen. Mir sind die einzelnen Mitglieder der Demon Slayer sehr ans Herz gewachsen und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen, da sie es leider immer noch nicht geschafft haben. In diesem Sinne gibt es von mir auch weiterhin eine klare Empfehlung und ich wünsche euch allen viel Spaß.

Die Reihe bleibt sich selbst treu

steffi_heavy_fun aus Pasching am 22.01.2025
Bewertungsnummer: 2392397
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch in diesem Band verlor die Reihe nicht ihren Reiz für mich und sie blieb sich selbst wieder treu. Mitten im Kampfgeschehen erfahren wir wieder durch Rückblenden mehr über unseren Gegner wobei ich ganz ehrlich und offen zugeben muss das mich dieser Background bisher am wenigsten berührt hat. Mir ist aber schon aufgefallen das desto stärker die Dämonen wehr, desto weniger Mitleid kann ich für sie aufbringen. Keine Ahnung ob es daran liegt das mitten im Kampf einfach mein Kopf nicht so dabei ist oder ob es daran liegt das ich präsenter daran denken muss wie viele Menschen sie wohl gefressen haben, aber ich persönlich finde, wenn Tanjiro bei den Vernichtungen dabei ist hat es immer eine ganz andere Note. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck und auch nicht wirklich ein Kritikpunkt, sondern einfach nur eine Feststellung meinerseits. Man muss auch dazu sagen, dass die Kämpfe dichter aufeinander folgen und es wirklich Schlag auf Schlag geht, weswegen für Entwicklung und ausschweifende Erzählungen einfach nicht mehr so die Zeit bleibt als wenn ein Arc über mehrere Bände geht. Na jedenfalls geht der finale Endkampf unaufhörlich weiter, wobei die Action und Spannung durchgehend sehr hoch waren. Ich war jedenfalls aufs Neue beeindruckt sowie begeistert über den Kampfeswillen der Säulen und auch über ihre Techniken die einfach unvergleichlich sind. Unsere Elitetruppe sprengt immer wieder die Grenzen des menschenmöglichen und auch wenn wir nach wie vor mit Verlusten konfrontiert werden sind diese bei weitem nicht so wild wie ich insgeheim die ganze Zeit befürchtet hatte, wobei ich damit auf keinen Fall etwas schlecht oder klein reden möchte. Es wirkt wirklich so als ob die Demon Slayer ihr Leben lang auf diesen einen Moment hingearbeitet haben und ihr blindes Vertrauen untereinander ist genauso erschreckend wie ihre größte Waffe gegenüber den Dämonen die eindeutig Einzelkämpfer sind. Ich bin nach wie vor einfach begeistert und entdecke immer wieder Details die mich ins Staunen versetzen. Mir sind die einzelnen Mitglieder der Demon Slayer sehr ans Herz gewachsen und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen, da sie es leider immer noch nicht geschafft haben. In diesem Sinne gibt es von mir auch weiterhin eine klare Empfehlung und ich wünsche euch allen viel Spaß.

Cooles Extra

Bewertung am 29.10.2023

Bewertungsnummer: 2055800

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Fand die beigelegten Postkarten super, das Buch selbst ist sehr spannend! Einzige Anmerkung: Die Karten sind nicht direkt Postkarten, sondern eher zum Aufhängen oder als Deko gedacht, hat mich aber nicht gestört. Empfehlenswert für Fans von Demon Slayer :)

Cooles Extra

Bewertung am 29.10.2023
Bewertungsnummer: 2055800
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Fand die beigelegten Postkarten super, das Buch selbst ist sehr spannend! Einzige Anmerkung: Die Karten sind nicht direkt Postkarten, sondern eher zum Aufhängen oder als Deko gedacht, hat mich aber nicht gestört. Empfehlenswert für Fans von Demon Slayer :)

Kundinnen und Kunden meinen

Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 20

von Koyoharu Gotouge

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 20