Produktbild: Die Gilde der Schwarzen Magier 1
Gebraucht Band 1

Die Gilde der Schwarzen Magier 1 Die Rebellin

50
54% sparen

5,93 € 13,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

22157

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

18.04.2006

Abbildungen

schwarz-weiss Illustrationen

Verlag

Blanvalet

Seitenzahl

544

Maße (L/B/H)

12,4/18,2/4 cm

Gewicht

400 g

Originaltitel

Black Magician 1: The Magician's Guild

Übersetzt von

Michaela Link

Sprache

Deutsch

EAN

2710001073443

Beschreibung

Rezension

„Ein Muss für jeden Fan von Fantasy-Romanen. Es lohnt sich, alle drei Bände in einem durchzulesen.“ ("Allgemeine Zeitung")
„Die verschiedenen Charaktere sind wunderschön ausgearbeitet und liebevoll bis ins letzte Detail durchdacht. Die gesamte Trilogie ist ein rundum gelungenes Erstlingswerk.“ ("Nautilus")

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

22157

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

18.04.2006

Abbildungen

schwarz-weiss Illustrationen

Verlag

Blanvalet

Seitenzahl

544

Maße (L/B/H)

12,4/18,2/4 cm

Gewicht

400 g

Originaltitel

Black Magician 1: The Magician's Guild

Übersetzt von

Michaela Link

Sprache

Deutsch

EAN

2710001073443

Herstelleradresse

Blanvalet Taschenbuchverl
Neumarkter Str. 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

50 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Lieblingsreihe!

Bewertung am 24.04.2025

Bewertungsnummer: 2474824

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dies ist eine spoilerfreie Rezension für die ganze Triologie. Diese Reihe ist eine meiner lieblings Herzensreihen. Zum ersten Mal habe ich sie so ca mit 14 Jahren gelesen. Da das nun schon über 15 Jahre her ist habe ich sie nun erneut gelesen und ich fand sie immernoch atemberaubend. Ich konnte mich nicht mehr an vieles erinnern aus der Reihe aber ein paar wichtige Handlungen wusste ich noch weshalb ich quasi gespoilert war. Die Reihe ist aus der Sicht verschiedener Charaktere geschrieben. Eigentlich etwa das ich nicht so gerne mag aber hier sind alle Charaktere so sympathisch und natürlich das es mich nicht stört und dennoch Spaß macht. Überhaupt die Art der Autorin Charaktere zu beschreiben und aufzubauen gefällt mir sehr gut. Ein Charakter wird einem nicht auf die Nase gebunden und mittels eines inneren Monologs beschrieben in dem man die Vergangenheit dessen mühsam erklärt bekommt. Er wird eher durch die subtile Beschreibung der Handlungen des Charakters aufgezeigt. Einfach wundervoll! Auch Plottwists sind nicht vorhersehbar sondern werden lediglich durch sehr subtiles Foreshadowing beschrieben. So sind sie durch die ganze Reihe hinweg natürlich, glaubhaft und (zumindest für mich) nicht vorhersehbar. In der Reihe geht es nicht um Romantik. Es gibt zwar Plots in die Richtung aber diese steht eher im Hintergrund. Natürlich haben wir hier auch Liebe mit dabei aber ohne zu spoilern, wird das schwer zu erklären. Dennoch wer auf der Suche nach einer Romantasy ist mit den üblichen Shadow-Daddys der ist hier eventuell falsch. Ich liebe diese Reihe und kann stolz behaupten die originale Ausgabe von damals und die Luxusausgabe der Bücherbüchse zu besitzen und ich bereue keinen einzelnen Euro davon.

Lieblingsreihe!

Bewertung am 24.04.2025
Bewertungsnummer: 2474824
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dies ist eine spoilerfreie Rezension für die ganze Triologie. Diese Reihe ist eine meiner lieblings Herzensreihen. Zum ersten Mal habe ich sie so ca mit 14 Jahren gelesen. Da das nun schon über 15 Jahre her ist habe ich sie nun erneut gelesen und ich fand sie immernoch atemberaubend. Ich konnte mich nicht mehr an vieles erinnern aus der Reihe aber ein paar wichtige Handlungen wusste ich noch weshalb ich quasi gespoilert war. Die Reihe ist aus der Sicht verschiedener Charaktere geschrieben. Eigentlich etwa das ich nicht so gerne mag aber hier sind alle Charaktere so sympathisch und natürlich das es mich nicht stört und dennoch Spaß macht. Überhaupt die Art der Autorin Charaktere zu beschreiben und aufzubauen gefällt mir sehr gut. Ein Charakter wird einem nicht auf die Nase gebunden und mittels eines inneren Monologs beschrieben in dem man die Vergangenheit dessen mühsam erklärt bekommt. Er wird eher durch die subtile Beschreibung der Handlungen des Charakters aufgezeigt. Einfach wundervoll! Auch Plottwists sind nicht vorhersehbar sondern werden lediglich durch sehr subtiles Foreshadowing beschrieben. So sind sie durch die ganze Reihe hinweg natürlich, glaubhaft und (zumindest für mich) nicht vorhersehbar. In der Reihe geht es nicht um Romantik. Es gibt zwar Plots in die Richtung aber diese steht eher im Hintergrund. Natürlich haben wir hier auch Liebe mit dabei aber ohne zu spoilern, wird das schwer zu erklären. Dennoch wer auf der Suche nach einer Romantasy ist mit den üblichen Shadow-Daddys der ist hier eventuell falsch. Ich liebe diese Reihe und kann stolz behaupten die originale Ausgabe von damals und die Luxusausgabe der Bücherbüchse zu besitzen und ich bereue keinen einzelnen Euro davon.

Ein Muss für alle Fantasy Liebhaber

Bewertung am 03.10.2024

Bewertungsnummer: 2307481

Bewertet: eBook (ePUB)

Spannend und Fesselnd! Die Rebellin ist der erste Teil einer Fantasy Trilogie, der mich in allen Bereichen begeistern konnte und gleich zu einem Highlight wurde. Die Geschichte ist unfassbar Spannend und man findet sich als Leser durch viele Details nach und nach in einer anderen Welt wieder. Die Handlung fesselte mich ab der ersten Seite. Ich mag diese Form der Magie sehr, bei der nicht mit einem Zauberstab agiert und ein Spruch aufgesagt werden muss. Die Magie in Soneas Welt erscheint viel intuitiver zu sein. Eine grosse Empfehlung an alle Fantasy Liebhaber!

Ein Muss für alle Fantasy Liebhaber

Bewertung am 03.10.2024
Bewertungsnummer: 2307481
Bewertet: eBook (ePUB)

Spannend und Fesselnd! Die Rebellin ist der erste Teil einer Fantasy Trilogie, der mich in allen Bereichen begeistern konnte und gleich zu einem Highlight wurde. Die Geschichte ist unfassbar Spannend und man findet sich als Leser durch viele Details nach und nach in einer anderen Welt wieder. Die Handlung fesselte mich ab der ersten Seite. Ich mag diese Form der Magie sehr, bei der nicht mit einem Zauberstab agiert und ein Spruch aufgesagt werden muss. Die Magie in Soneas Welt erscheint viel intuitiver zu sein. Eine grosse Empfehlung an alle Fantasy Liebhaber!

Kundinnen und Kunden meinen

Die Gilde der Schwarzen Magier 1

von Trudi Canavan

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Gilde der Schwarzen Magier 1