• Produktbild: Zeig mir, was Liebe ist
  • Produktbild: Zeig mir, was Liebe ist
Gebraucht - 73%

Zeig mir, was Liebe ist Roman

5
73% sparen

3,21 € 12,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Forbidden Love/Romance + weitere

Erscheinungsdatum

01.06.2015

Verlag

Piper Taschenbuch

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

18,9/12,1/2,6 cm

Gewicht

240 g

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000997962

Warnhinweis

Warnhinweis nicht erforderlich

Beschreibung

Rezension

»Ein bisschen Drama, eine Prise Komödie, ein Hauch Erotik und dann auch noch ganz viel Krimi.« ("Peiner Allgemeine Zeitung")
»Die Romane von Gaby Hauptmann bescheren ihrer treuen Leserschaft ähnliche Erlebnisse wie eine Maßanfertigung: Sie passen perfekt.« ("Neue Westfälische")
»Eine unterhaltsame Urlaubslektüre.« ("Dresdner Morgenpost")
»Mit ›Zeig mir, was Liebe ist‹ hat die Autorin mich wieder von der ersten bis zur letzten Seite einfangen und mitnehmen können. (...) Schwungvoll und temporeich erzählt sie uns Lesern ihre Sommer-Geschichte, bei der ich das italienische Flair geradezu fühlen konnte« ("Angi2010.wordpress.com")
»Ein wunderbar süffiger Cocktail aus den Zutaten Romanze, Drama und Komödie, allerdings mit ganz viel Krimi als Scharfmacher: Die gesamte zweite Hälfte ist derart spannend, dass bei einer Lektüre im Freien akute Sonnenbrandgefahr besteht.« ("Südkurier Konstanz")
»Gaby Hauptmann erzählt atemlos, mit sehr hohem Tempo und spannend.« ("Ruhr Nachrichten")
»Ergreifend!« ("Alles für die Frau, Juni 2015")

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Forbidden Love/Romance
  • Rich Boy Poor Girl
  • Runaway

Erscheinungsdatum

01.06.2015

Verlag

Piper Taschenbuch

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

18,9/12,1/2,6 cm

Gewicht

240 g

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000997962

Herstelleradresse

Piper Verlag GmbH
Georgenstr. 4
80799 München
DE

Email: info@piper.de

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Ich bin ein absoluter Gaby…

Butterblume1508 aus Kreis RE am 06.07.2015

Bewertungsnummer: 2712409

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin ein absoluter Gaby Hauptmann Lese Fan und habe mich wieder sehr über das neue Buch gefreut. Es ist wie die anderen Bücher auch, sehr gut und unterhaltsam geschrieben und es macht richtig Spaß zu Lesen. Bei diesem Buch stören mich allerdings die Gedichte in dem Buch - was aber vermutlich an mir liegt. Was aber trotz allem dem tollen Buch nichts anhaben kann. Bin einfach kein Gedicht-Fan. Aber alles in allem wieder ein sehr gelungenes Buch und ich kann es absolut weiterempfehlen! Ich freue mich schon auf das nächste Gaby Hauptmann Buch

Ich bin ein absoluter Gaby…

Butterblume1508 aus Kreis RE am 06.07.2015
Bewertungsnummer: 2712409
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin ein absoluter Gaby Hauptmann Lese Fan und habe mich wieder sehr über das neue Buch gefreut. Es ist wie die anderen Bücher auch, sehr gut und unterhaltsam geschrieben und es macht richtig Spaß zu Lesen. Bei diesem Buch stören mich allerdings die Gedichte in dem Buch - was aber vermutlich an mir liegt. Was aber trotz allem dem tollen Buch nichts anhaben kann. Bin einfach kein Gedicht-Fan. Aber alles in allem wieder ein sehr gelungenes Buch und ich kann es absolut weiterempfehlen! Ich freue mich schon auf das nächste Gaby Hauptmann Buch

Ein Roadmovie in Italien

Katzenpersonal Kleeblatt aus Berlin am 25.06.2015

Bewertungsnummer: 882321

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Leska und Valentin sind jung, beide 23 Jahre alt. Sie lernen sich bei einer Oldie-Ralley kennen, bei der Valentins Vater in seinem Ferrari mitfahren will. Es kommt jedoch ganz anders, da er durch eine Lebensmittelvergiftung unfreiwillig dazu gezwungen wird, davon Abstand zu halten. Valentin springt ein und nimmt Leska gleich als Co-Pilotin mit. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein, Valentin aus begütertem Haus und Leska aus ärmlichen Verhältnissen. Nach der Probefahrt setzt man ihnen einen Floh ins Ohr, doch kurz nach Venedig mit dem Oldie zu fahren, was sie auch in die Tat umsetzen wollen. Aber der Ausflug nach Italien wird für die beiden zu einem Abenteuer, denn es sieht so aus, als würden sie verfolgt werden. Jemand scheint es auf das 10 Mio. € dotierte Auto abgesehen zu haben ... Aus einem angedachten gemütlichen Ausflug nach Venedig wird ein regelrechter Albtraum der beiden. Recht bald müssen sie erkennen, dass es jemand auf den Ferrari, der 10 Mio. € wert sein soll, abgesehen hat. Dabei scheint es egal zu sein, wer dabei auf der Strecke bleibt. Gaby Hauptmann wirft den Leser regelrecht in die Geschichte hinein. Man ist urplötzlich mittendrin, Erklärungen folgen später. Sie baut Spannung auf und steigert diese kontinuierlich bis zum Ende. Es ist eine Liebesgeschichte, die gleichzeitig kriminelle Akzente aufzeigt und Roadmoviecharakter hat. Die beiden Protagonisten Leska und Valentin waren mir von Beginn an sympathisch, so dass ich sie beide auch gern auf ihrer Reise begleitet habe. Neben einigen anderen Protagonisten möchte ich Gianna noch gesondert hervorheben, die ebenfalls eine tragende Rolle im Geschehen eingenommen hat. Der Autorin gelingt es mühelos, den Leser mit auf die Reise zu nehmen. Stellenweise hat man das Gefühl, man befinde sich ebenfalls an Bord und würde die Landschaft mit eigenen Augen erleben. Italien ist immer eine Reise wert und dank Gaby Hauptmann hat mich die Lust gepackt, das Land doch mal wieder selbst zu bereisen. Der Schreibstil der Autorin ist packend und mitreißend, man möchte das Buch nicht aus der Hand legen. Durch die fehlenden Kapitel möchte man das auch gar nicht, denn so kommt das Gefühl eines abgrenzendes Abschnittes gar nicht erst auf. Es ist schon einige Jahre her, als ich das letzte Mal ein Buch von Gaby Hauptmann gelesen habe. Nach der Lektüre frage ich mich, warum ich solange gewartet habe. Sie schreibt flüssig und leicht, ohne große Schnörkel. Man kann sich locker auf die Geschichte einlassen und sie genießen. Dieses Buch ist ein regelrechtes Sommerbuch, macht Lust auf Italien und aufs Verreisen (natürlich sollte man nicht mit einem wertvollen Ferrari unterwegs sein). Ein Pfötchen ziehe ich jedoch in der Bewertung ab, da ich einen der "Drahtzieher" schon ziemlich zeitig in Verdacht hatte, der sich dann auch bestätigte. Ein Buch, das ich sehr gern weiterempfehle.

Ein Roadmovie in Italien

Katzenpersonal Kleeblatt aus Berlin am 25.06.2015
Bewertungsnummer: 882321
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Leska und Valentin sind jung, beide 23 Jahre alt. Sie lernen sich bei einer Oldie-Ralley kennen, bei der Valentins Vater in seinem Ferrari mitfahren will. Es kommt jedoch ganz anders, da er durch eine Lebensmittelvergiftung unfreiwillig dazu gezwungen wird, davon Abstand zu halten. Valentin springt ein und nimmt Leska gleich als Co-Pilotin mit. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein, Valentin aus begütertem Haus und Leska aus ärmlichen Verhältnissen. Nach der Probefahrt setzt man ihnen einen Floh ins Ohr, doch kurz nach Venedig mit dem Oldie zu fahren, was sie auch in die Tat umsetzen wollen. Aber der Ausflug nach Italien wird für die beiden zu einem Abenteuer, denn es sieht so aus, als würden sie verfolgt werden. Jemand scheint es auf das 10 Mio. € dotierte Auto abgesehen zu haben ... Aus einem angedachten gemütlichen Ausflug nach Venedig wird ein regelrechter Albtraum der beiden. Recht bald müssen sie erkennen, dass es jemand auf den Ferrari, der 10 Mio. € wert sein soll, abgesehen hat. Dabei scheint es egal zu sein, wer dabei auf der Strecke bleibt. Gaby Hauptmann wirft den Leser regelrecht in die Geschichte hinein. Man ist urplötzlich mittendrin, Erklärungen folgen später. Sie baut Spannung auf und steigert diese kontinuierlich bis zum Ende. Es ist eine Liebesgeschichte, die gleichzeitig kriminelle Akzente aufzeigt und Roadmoviecharakter hat. Die beiden Protagonisten Leska und Valentin waren mir von Beginn an sympathisch, so dass ich sie beide auch gern auf ihrer Reise begleitet habe. Neben einigen anderen Protagonisten möchte ich Gianna noch gesondert hervorheben, die ebenfalls eine tragende Rolle im Geschehen eingenommen hat. Der Autorin gelingt es mühelos, den Leser mit auf die Reise zu nehmen. Stellenweise hat man das Gefühl, man befinde sich ebenfalls an Bord und würde die Landschaft mit eigenen Augen erleben. Italien ist immer eine Reise wert und dank Gaby Hauptmann hat mich die Lust gepackt, das Land doch mal wieder selbst zu bereisen. Der Schreibstil der Autorin ist packend und mitreißend, man möchte das Buch nicht aus der Hand legen. Durch die fehlenden Kapitel möchte man das auch gar nicht, denn so kommt das Gefühl eines abgrenzendes Abschnittes gar nicht erst auf. Es ist schon einige Jahre her, als ich das letzte Mal ein Buch von Gaby Hauptmann gelesen habe. Nach der Lektüre frage ich mich, warum ich solange gewartet habe. Sie schreibt flüssig und leicht, ohne große Schnörkel. Man kann sich locker auf die Geschichte einlassen und sie genießen. Dieses Buch ist ein regelrechtes Sommerbuch, macht Lust auf Italien und aufs Verreisen (natürlich sollte man nicht mit einem wertvollen Ferrari unterwegs sein). Ein Pfötchen ziehe ich jedoch in der Bewertung ab, da ich einen der "Drahtzieher" schon ziemlich zeitig in Verdacht hatte, der sich dann auch bestätigte. Ein Buch, das ich sehr gern weiterempfehle.

Kundinnen und Kunden meinen

Zeig mir, was Liebe ist

von Gaby Hauptmann

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Zeig mir, was Liebe ist
  • Produktbild: Zeig mir, was Liebe ist