• Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
Gebraucht - 29%

Im Namen der Barmherzigkeit Roman nach einer wahren Geschichte | Der große neue Nr.-1-SPIEGEL-Bestseller-Tatsachenroman | Der unfassbare Leidensweg eines kleinen Mädchens

132
29% sparen

9,19 € 12,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

13439

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.11.2024

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

464

Maße (L/B/H)

18,9/12,5/4,5 cm

Gewicht

467 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000978466

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

13439

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.11.2024

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

464

Maße (L/B/H)

18,9/12,5/4,5 cm

Gewicht

467 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000978466

Herstelleradresse

Knaur Taschenbuch
Maria-Luiko-Straße 54
80636 München
DE

Email: service@holtzbrinckverlage.de

Kundinnen und Kunden meinen

132 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Highlight

Naden aus Kempten am 21.04.2026

Bewertungsnummer: 3116195

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das war jetzt mein viertes Buch von #heralind und ich muss sagen, für mich das mit der schwersten Thematik. Steffi hatte eine so schwere Kindheit und ist trotzdem eine so großartige Frau geworden. Ich musste beim Lesen schon das ein oder andere Mal schlucken, weil es für mich sehr schwer zu ertragen war, was der armen kleinen Steffi passiert ist. Positiv fand ich, dass Hera Lind es aber immer geschafft hat, dass man den Mut nicht verliert und auf etwas Positives für Steffi hoffen konnte. Das Nachwort von Steffi und Frau Winkler war sehr schön zu lesen und hat das Buch sehr schön beendet. Für mich war es bisher mein #Highlight von der Autorin und ich kann ihre #tatsachenromane sehr empfehlen.

Highlight

Naden aus Kempten am 21.04.2026
Bewertungsnummer: 3116195
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das war jetzt mein viertes Buch von #heralind und ich muss sagen, für mich das mit der schwersten Thematik. Steffi hatte eine so schwere Kindheit und ist trotzdem eine so großartige Frau geworden. Ich musste beim Lesen schon das ein oder andere Mal schlucken, weil es für mich sehr schwer zu ertragen war, was der armen kleinen Steffi passiert ist. Positiv fand ich, dass Hera Lind es aber immer geschafft hat, dass man den Mut nicht verliert und auf etwas Positives für Steffi hoffen konnte. Das Nachwort von Steffi und Frau Winkler war sehr schön zu lesen und hat das Buch sehr schön beendet. Für mich war es bisher mein #Highlight von der Autorin und ich kann ihre #tatsachenromane sehr empfehlen.

Emotionale Berg- und Talfahrt

Bewertung am 14.10.2025

Bewertungsnummer: 2625337

Bewertet: Hörbuch (Audio)

Ich mag Hera Lind, mochte sie schon, als sie noch überwiegend lustiges Material produziert hat, bin aber auch gerne auf Tatsachenberichte aufgesprungen. Da war manch Emotionales bei - aber dieses Buch hat mich einfach gerissen! Ich habe Rotz und Wasser geheult, habe nur noch den Wunsch gehabt, jemanden umzubringen und so sehr gelitten mit Steffi. Man ahnt ja nicht, was sich hinter den Fassaden beschaulicher kleiner Bauerndörfer verbirgt und welche Dramen es für Pflegekinder in der Vergangenheit zu bewältigen gab. Ich kann "Im Namen der Barmherzigkeit" jedem empfehlen, aber bitte die Taschentücher in Reichweite. Brillant!

Emotionale Berg- und Talfahrt

Bewertung am 14.10.2025
Bewertungsnummer: 2625337
Bewertet: Hörbuch (Audio)

Ich mag Hera Lind, mochte sie schon, als sie noch überwiegend lustiges Material produziert hat, bin aber auch gerne auf Tatsachenberichte aufgesprungen. Da war manch Emotionales bei - aber dieses Buch hat mich einfach gerissen! Ich habe Rotz und Wasser geheult, habe nur noch den Wunsch gehabt, jemanden umzubringen und so sehr gelitten mit Steffi. Man ahnt ja nicht, was sich hinter den Fassaden beschaulicher kleiner Bauerndörfer verbirgt und welche Dramen es für Pflegekinder in der Vergangenheit zu bewältigen gab. Ich kann "Im Namen der Barmherzigkeit" jedem empfehlen, aber bitte die Taschentücher in Reichweite. Brillant!

Kundinnen und Kunden meinen

Im Namen der Barmherzigkeit

von Hera Lind

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit
  • Produktbild: Im Namen der Barmherzigkeit