• Produktbild: Sommer im Herzen
Gebraucht Band 3

Sommer im Herzen Roman

Aus der Reihe Die Sommerbuchreihe
24
73% sparen

4,83 € 18,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Rezension

Alex Dengler, Deutschlands führender Buchkritiker, denglers-buchkritik.de, 07.07.14
Der Sommer kommt und auch ein neuer Roman der Amerikanerin Mary Kay Andrews. Nach "Die Sommerfrauen" und "Sommerprickeln" ist "Sommer im Herzen" nun ihr dritter Roman. Und wieder einer zum dahinschmelzen. Ein Roman zum Mitfühlen, Wohlfühlen, träumen, lachen und glücklich sein. Mary Kay Andrews versteht es, ihre Charaktere so lebensnah darzustellen, dass sie einen nicht mehr loslassen. Auch haben ihre Geschichten etwas ganz Großes ? man kann sich einfach fallen lassen beim lesen. Leichte und lockere Sommerlektüre.

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.05.2014

Verlag

Fischer Taschenbuch Verlag

Seitenzahl

638

Maße (L/B/H)

19/12,5/3,5 cm

Gewicht

631 g

Auflage

6. Auflage

Originaltitel

Ladies Night

Übersetzt von

Andrea Fischer

Sprache

Deutsch

EAN

2710000942979

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Rezension

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.05.2014

Verlag

Fischer Taschenbuch Verlag

Seitenzahl

638

Maße (L/B/H)

19/12,5/3,5 cm

Gewicht

631 g

Auflage

6. Auflage

Originaltitel

Ladies Night

Übersetzt von

Andrea Fischer

Sprache

Deutsch

EAN

2710000942979

Herstelleradresse

FISCHER Taschenbuch
Hedderichstr. 114
60596 Frankfurt
DE

Email: produktsicherheit@fischerverlage.de

Kundinnen und Kunden meinen

24 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Mein erster Roman von Mary Kay...

Bewertung am 16.11.2024

Bewertungsnummer: 2342962

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mein erster Roman von Mary Kay Andrews. Obwohl es eine Liebesgeschichte ist, gab es doch Momente, in denen ich das Buch liebend gern angezündet hätte. Besser gesagt, die Charaktere. Richtig gutes Buch!

Mein erster Roman von Mary Kay...

Bewertung am 16.11.2024
Bewertungsnummer: 2342962
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mein erster Roman von Mary Kay Andrews. Obwohl es eine Liebesgeschichte ist, gab es doch Momente, in denen ich das Buch liebend gern angezündet hätte. Besser gesagt, die Charaktere. Richtig gutes Buch!

Spritzige Geschichte mit Sommerfeeling

Bewertung aus Nürnberg am 16.07.2020

Bewertungsnummer: 1352221

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Buch hat mehr als fünf Sterne verdient. Am Anfang war ich von der Dicke des Buches abgeschreckt, dachte es ist eine eine Geschichte, die wieder sinnlos in die Länge gezogen wird, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Geschichte ging schon spannend los und der Spannungsbogen wurde aufrecht erhalten und in keinem Kapitel wurde es langweilig. Die Kapitel waren angemessen unterteilt und nie zu lang. Mir hat sehr gefallen, das es mal nicht eine typische Geschichte mit einem nicht typischen Ausgang war. Das hat mir super gefallen. auch hat es mir gefallen, das jeder zu Wort kam. Die Charaktere wurden immer einmal in den Vordergrund gestellt, das hat mir sehr gefallen. Jeder war einmal dran und jeder konnte seine Geschichte "Erzählen". Für mich war die Geschichte super nachvollziehbar. Es ist etwas, das jeden passieren kann. Es ist nichts erfundenes, jeder kann in so eine Situation kommen. Ich nehme für mich mit, das ich mein Leben genießen soll und das wenn ich einmal in eine ähnliche Situation kommen sollte, ich mich auf meine Freunde verlassen kann und vielleicht neue Leute kennenlerne, die in einer ähnlichen Situation sind. Das Buch ist genau richtig, für einen gemütlichen Tag am Strand oder auch auf dem Balkon. Nebenbei einen Sekt oder etwas leichtes trinken und einfach in die Welt von Grace und den anderen abtauchen!

Spritzige Geschichte mit Sommerfeeling

Bewertung aus Nürnberg am 16.07.2020
Bewertungsnummer: 1352221
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Buch hat mehr als fünf Sterne verdient. Am Anfang war ich von der Dicke des Buches abgeschreckt, dachte es ist eine eine Geschichte, die wieder sinnlos in die Länge gezogen wird, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Geschichte ging schon spannend los und der Spannungsbogen wurde aufrecht erhalten und in keinem Kapitel wurde es langweilig. Die Kapitel waren angemessen unterteilt und nie zu lang. Mir hat sehr gefallen, das es mal nicht eine typische Geschichte mit einem nicht typischen Ausgang war. Das hat mir super gefallen. auch hat es mir gefallen, das jeder zu Wort kam. Die Charaktere wurden immer einmal in den Vordergrund gestellt, das hat mir sehr gefallen. Jeder war einmal dran und jeder konnte seine Geschichte "Erzählen". Für mich war die Geschichte super nachvollziehbar. Es ist etwas, das jeden passieren kann. Es ist nichts erfundenes, jeder kann in so eine Situation kommen. Ich nehme für mich mit, das ich mein Leben genießen soll und das wenn ich einmal in eine ähnliche Situation kommen sollte, ich mich auf meine Freunde verlassen kann und vielleicht neue Leute kennenlerne, die in einer ähnlichen Situation sind. Das Buch ist genau richtig, für einen gemütlichen Tag am Strand oder auch auf dem Balkon. Nebenbei einen Sekt oder etwas leichtes trinken und einfach in die Welt von Grace und den anderen abtauchen!

Kundinnen und Kunden meinen

Sommer im Herzen

von Mary Kay Andrews

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Sommer im Herzen