• Produktbild: Die Reste frieren wir ein
  • Produktbild: Die Reste frieren wir ein
Gebraucht Band 12

Die Reste frieren wir ein Weihnachten mit Renate Bergmann

Aus der Reihe Die Online-Omi
7
72% sparen

3,31 € 12,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

142901

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

15.10.2019

Verlag

Rowohlt Taschenbuch

Seitenzahl

176

Maße (L/B/H)

19,3/12,6/1,8 cm

Gewicht

195 g

Auflage

8. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000838241

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

Unvergleichlich. ("Wochenspiegel")
Nach zwei, drei Kapiteln wird man von dem wohligen Gefühl der Kindheit eingehüllt, das dann aufkam, wenn Oma beim Mittagessen von früher erzählt hat. Was würde besser zu Weihnachten passen? ("Freies Wort")
Herrlich komisch! ("B.Z. am Sonntag")

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

142901

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

15.10.2019

Verlag

Rowohlt Taschenbuch

Seitenzahl

176

Maße (L/B/H)

19,3/12,6/1,8 cm

Gewicht

195 g

Auflage

8. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000838241

Herstelleradresse

Rowohlt Taschenbuch
Kirchenallee 19
20099 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@rowohlt.de

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Super Buch wieder einmal über die Online Omi

Bewertung aus Neuenbrook am 26.01.2021

Bewertungsnummer: 1426847

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch ist wieder einmal sehr gut, wie all die anderen auch. Humorvoll und witzig geschrieben, Schmunzelfaktor garantiert. Als Geschenk bzw. kleine Aufmerksamkeit für Oma/Opa `s , einfach genial. Abends das Buch lesen oder tagsüber Hörbuch , eine sehr schöne abwechslungsreiche Beschäftigung für zu Hause in der heutigen Zeit. Auch die Kalender von dieser Online Omi sind sehr schön und kommen sehr gut an bei den Beschenkten. Leider gab es für 2021 keinen, aber für 2022 kommt er wohl Mitte des Jahrs heraus. Diese Bücher sind einfach sehr schön geschrieben, witzig, humorvoll....klasse

Super Buch wieder einmal über die Online Omi

Bewertung aus Neuenbrook am 26.01.2021
Bewertungsnummer: 1426847
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch ist wieder einmal sehr gut, wie all die anderen auch. Humorvoll und witzig geschrieben, Schmunzelfaktor garantiert. Als Geschenk bzw. kleine Aufmerksamkeit für Oma/Opa `s , einfach genial. Abends das Buch lesen oder tagsüber Hörbuch , eine sehr schöne abwechslungsreiche Beschäftigung für zu Hause in der heutigen Zeit. Auch die Kalender von dieser Online Omi sind sehr schön und kommen sehr gut an bei den Beschenkten. Leider gab es für 2021 keinen, aber für 2022 kommt er wohl Mitte des Jahrs heraus. Diese Bücher sind einfach sehr schön geschrieben, witzig, humorvoll....klasse

und wieder ein Knallerbuch )

Bewertung aus Berlin am 27.12.2020

Bewertungsnummer: 1419218

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

habe dieses Buch meiner Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt..die Renate Bücher wandern bei uns in der Familie umher, weil sie einfach nur gute Laune verbreiten und wir uns über viele Anekdoten kaputtlachen können. Dieses war genau passend zu Weihnachten..ich freu mich schon, wenn ich an der Reihe bin ;)

und wieder ein Knallerbuch )

Bewertung aus Berlin am 27.12.2020
Bewertungsnummer: 1419218
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

habe dieses Buch meiner Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt..die Renate Bücher wandern bei uns in der Familie umher, weil sie einfach nur gute Laune verbreiten und wir uns über viele Anekdoten kaputtlachen können. Dieses war genau passend zu Weihnachten..ich freu mich schon, wenn ich an der Reihe bin ;)

Kundinnen und Kunden meinen

Die Reste frieren wir ein

von Renate Bergmann

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Reste frieren wir ein
  • Produktbild: Die Reste frieren wir ein