Produktbild: An Gottes Hand

An Gottes Hand Geboren, zu leben und zu lieben und indem wir lieben, leben wir

2

20,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

19.06.2025

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

186

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/1,7 cm

Gewicht

387 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7693-7625-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

19.06.2025

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

186

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/1,7 cm

Gewicht

387 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7693-7625-8

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Tief berührt

Bewertung am 04.10.2025

Bewertungsnummer: 2615844

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Beim Lesen war ich oft erschüttert über das, was die Autorin erlebt hat, und gleichzeitig beeindruckt von ihrer Stärke. Manche Stellen haben mich traurig gemacht, andere wiederum zum Schmunzeln gebracht. Eine gute Mischung, die das Buch sehr lebendig macht. Es hat mich zum Nachdenken gebracht, über mein eigenes Leben und darüber, was ich selbst tun kann, um die Welt ein Stück besser zu machen. Es ist so geschrieben, dass ich fühlen konnte, was die Autorin empfunden haben muss. Manches Mal musste ich es beim Lesen auch aus der Hand legen, weil es mich einfach so tief berührt hat. Am Ende wollte ich gar nicht aufhören zu lesen und dachte nur: Das Buch kann doch jetzt nicht zu Ende sein. Ich kann das Buch nur empfehlen. Maria M.

Tief berührt

Bewertung am 04.10.2025
Bewertungsnummer: 2615844
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Beim Lesen war ich oft erschüttert über das, was die Autorin erlebt hat, und gleichzeitig beeindruckt von ihrer Stärke. Manche Stellen haben mich traurig gemacht, andere wiederum zum Schmunzeln gebracht. Eine gute Mischung, die das Buch sehr lebendig macht. Es hat mich zum Nachdenken gebracht, über mein eigenes Leben und darüber, was ich selbst tun kann, um die Welt ein Stück besser zu machen. Es ist so geschrieben, dass ich fühlen konnte, was die Autorin empfunden haben muss. Manches Mal musste ich es beim Lesen auch aus der Hand legen, weil es mich einfach so tief berührt hat. Am Ende wollte ich gar nicht aufhören zu lesen und dachte nur: Das Buch kann doch jetzt nicht zu Ende sein. Ich kann das Buch nur empfehlen. Maria M.

Zwischen Zweifeln und Vertrauen – ein Weg mit Gott

Bewertung am 24.07.2025

Bewertungsnummer: 2548254

Bewertet: eBook (ePUB)

Kein religiöses Fachbuch und keine glattpolierte Biografie, sondern ein ehrliches, persönliches Zeugnis eines Lebens mit Gott – voller Höhen und Tiefen, Zweifel und Hoffnung. Eine inspirierende Reise über Glauben, Vertrauen und Liebe! Ich habe jede Seite geliebt und mich gefühlt als würde ich nebenher laufen und es genauso erleben, wie sie es beschreibt. Diese inneren Kämpfe, dieser Mut und diese Hingabe haben mich sehr beeindruckt! In vielen Gedanken habe ich mich wiedergefunden. Danke für dieses Buch und diese Reise.

Zwischen Zweifeln und Vertrauen – ein Weg mit Gott

Bewertung am 24.07.2025
Bewertungsnummer: 2548254
Bewertet: eBook (ePUB)

Kein religiöses Fachbuch und keine glattpolierte Biografie, sondern ein ehrliches, persönliches Zeugnis eines Lebens mit Gott – voller Höhen und Tiefen, Zweifel und Hoffnung. Eine inspirierende Reise über Glauben, Vertrauen und Liebe! Ich habe jede Seite geliebt und mich gefühlt als würde ich nebenher laufen und es genauso erleben, wie sie es beschreibt. Diese inneren Kämpfe, dieser Mut und diese Hingabe haben mich sehr beeindruckt! In vielen Gedanken habe ich mich wiedergefunden. Danke für dieses Buch und diese Reise.

Kundinnen und Kunden meinen

An Gottes Hand

von Gudrun Gerwien

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: An Gottes Hand