Produktbild: Burn With Me

Burn With Me Firefighter Romance zwischen Grumpy Hottie und starker Protagonistin

4

5,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

14.08.2025

Verlag

Cove Story

Seitenzahl

424 (Printausgabe)

Dateigröße

2415 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783646612394

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • alle zum Verständnis notwendigen Inhalte sind über Screenreader zugänglich
  • navigierbares Inhaltsverzeichnis
  • alle Texte können angepasst werden
  • logische Lesereihenfolge eingehalten
  • kurze Alternativtexte (z.B. für Abbildungen) vorhanden
  • hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund
  • entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1
  • keine Vorlesefunktionen des Lesesystems deaktiviert
  • Sprachkennzeichnung vorhanden
  • Inhalt auch ohne Farbwahrnehmung verständlich dargestellt
  • Navigation über vorher / nachher Elemente
  • ARIA-Rollen vorhanden
  • Landmark-Navigation vorhanden
  • Funktion von Links klar erkennbar
  • entspricht der Vorgabe WCAG v2.2
  • entspricht der Vorgabe WCAG Level AA

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

14.08.2025

Verlag

Cove Story

Seitenzahl

424 (Printausgabe)

Dateigröße

2415 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783646612394

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Spannende Feuerwehr-Romance…

Annis-Bücherstapel am 31.10.2025

Bewertungsnummer: 2641811

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr und ich finde es passt wirklich gut zu dieser Geschichte. Nach einem traumatischen Großbrand hat die Feuerwehrfrau Kira mit den Folgen zu kämpfen. Jemand ist gestorben und ihr Kollege ebenfalls schwer verletzt. Dazu kommt, dass sie nun Angst vor Feuer hat und ihre Karriere in Gefahr sieht. Dann taucht auch noch der neue Kollege Theo auf und scheint ihr größter Konkurrent zu werden. Kira zieht sich immer mehr zurück, doch ist das der richtige Weg? Ich bin super in diese Geschichte reingekommen. Kira ist eine starke und mutige junge Frau, die genau weiß, was sie will. Oder es zumindest wusste, bis zu ihrem letzten Einsatz. Der stellt nämlich ihr ganzes Leben auf den Kopf und sie stellt alles in Frage. Ich fand Kira super authentisch und nachvollziehbar. Zwar war sie mir etwas distanziert und ich fand sie auch nicht super sympathisch, trotzdem war sie als Hauptfigur sehr gelungen. Und dass sie ein großes Herz hat, zeigt sie einige Male. Ganz besonders schön fand ich aber, dass sie den Hund der Verstorbenen bei sich aufnimmt. Im Umgang mit Theo fand ich sie sehr unterhaltsam und konnte sie auch da in ihrer zum Teil etwas bissigen Art nachvollziehen. Ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Theo hat mir von Anfang gefallen. Er ist sehr sympathisch. Es fällt aber schnell auf, dass er sich immer etwas distanziert und schnell ist klar, auch er hat mit seinen Dämonen zu kämpfen. Er ist ein hilfsbereiter und loyaler Kollege und zeigt Herz. Auch mir Kira ist er toll umgegangen und ich mochte, wie er zum Teil pariert hat. Seine Entwicklung fand ich auch ebenfalls sehr gelungen. Alle anderen Figuren haben mir auch gut gefallen. Melis als Kiras beste Freundin war richtig gut drauf, aber auch die anderen Kollegen/Kolleginnen waren super. Mein kleines Highlight war aber der Hund. Wie niedlich war der denn dargestellt. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Es gibt einige kleinere und größere Konflikte und überraschende Wendungen. Mich hat es durchweg im Buch gehalten und ich fand es echt spannend. Die gewählten Themen fand ich interessant und gut bearbeitet, vor allem das Thema „Trauma“ war aus meiner Sicht super dargestellt. Und das Ende war auch ganz nach meinem Geschmack und hat mich zufrieden zurückgelassen. Der Schreibstil ist auch toll. Alles liest sich sehr angenehm und flüssig. Die Dialoge sind authentisch, zum Teil sehr unterhaltsam, aber auch recht emotional. Dadurch wirken die Figuren noch lebendiger. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen haben einen Film vor meinem inneren Auge ablaufen lassen und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Und die Darstellung der emotionalen Ebene hat mich auch total abgeholt. Ich konnte mich hervorragend in die Figuren hineinversetzen und sie in ihrem Denken und Handeln nachvollziehen. Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung (5/5 Sterne), weil Kira eine wirklich starke und authentische Hauptfigur, weil die Handlung durchweg spannend ist und weil gerade das Thema „Trauma“ super bearbeitet wurde. Aber auch der Schreibstil ist toll und man fliegt nur so durch die Seiten. Vielen Dank an Karin König und den COVE-Verlag für diese Geschichte.

Spannende Feuerwehr-Romance…

Annis-Bücherstapel am 31.10.2025
Bewertungsnummer: 2641811
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr und ich finde es passt wirklich gut zu dieser Geschichte. Nach einem traumatischen Großbrand hat die Feuerwehrfrau Kira mit den Folgen zu kämpfen. Jemand ist gestorben und ihr Kollege ebenfalls schwer verletzt. Dazu kommt, dass sie nun Angst vor Feuer hat und ihre Karriere in Gefahr sieht. Dann taucht auch noch der neue Kollege Theo auf und scheint ihr größter Konkurrent zu werden. Kira zieht sich immer mehr zurück, doch ist das der richtige Weg? Ich bin super in diese Geschichte reingekommen. Kira ist eine starke und mutige junge Frau, die genau weiß, was sie will. Oder es zumindest wusste, bis zu ihrem letzten Einsatz. Der stellt nämlich ihr ganzes Leben auf den Kopf und sie stellt alles in Frage. Ich fand Kira super authentisch und nachvollziehbar. Zwar war sie mir etwas distanziert und ich fand sie auch nicht super sympathisch, trotzdem war sie als Hauptfigur sehr gelungen. Und dass sie ein großes Herz hat, zeigt sie einige Male. Ganz besonders schön fand ich aber, dass sie den Hund der Verstorbenen bei sich aufnimmt. Im Umgang mit Theo fand ich sie sehr unterhaltsam und konnte sie auch da in ihrer zum Teil etwas bissigen Art nachvollziehen. Ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Theo hat mir von Anfang gefallen. Er ist sehr sympathisch. Es fällt aber schnell auf, dass er sich immer etwas distanziert und schnell ist klar, auch er hat mit seinen Dämonen zu kämpfen. Er ist ein hilfsbereiter und loyaler Kollege und zeigt Herz. Auch mir Kira ist er toll umgegangen und ich mochte, wie er zum Teil pariert hat. Seine Entwicklung fand ich auch ebenfalls sehr gelungen. Alle anderen Figuren haben mir auch gut gefallen. Melis als Kiras beste Freundin war richtig gut drauf, aber auch die anderen Kollegen/Kolleginnen waren super. Mein kleines Highlight war aber der Hund. Wie niedlich war der denn dargestellt. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Es gibt einige kleinere und größere Konflikte und überraschende Wendungen. Mich hat es durchweg im Buch gehalten und ich fand es echt spannend. Die gewählten Themen fand ich interessant und gut bearbeitet, vor allem das Thema „Trauma“ war aus meiner Sicht super dargestellt. Und das Ende war auch ganz nach meinem Geschmack und hat mich zufrieden zurückgelassen. Der Schreibstil ist auch toll. Alles liest sich sehr angenehm und flüssig. Die Dialoge sind authentisch, zum Teil sehr unterhaltsam, aber auch recht emotional. Dadurch wirken die Figuren noch lebendiger. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen haben einen Film vor meinem inneren Auge ablaufen lassen und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Und die Darstellung der emotionalen Ebene hat mich auch total abgeholt. Ich konnte mich hervorragend in die Figuren hineinversetzen und sie in ihrem Denken und Handeln nachvollziehen. Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung (5/5 Sterne), weil Kira eine wirklich starke und authentische Hauptfigur, weil die Handlung durchweg spannend ist und weil gerade das Thema „Trauma“ super bearbeitet wurde. Aber auch der Schreibstil ist toll und man fliegt nur so durch die Seiten. Vielen Dank an Karin König und den COVE-Verlag für diese Geschichte.

Spannende Feuerwehr-Romance……

Annis-Bücherstapel aus Neubrandenburg am 31.10.2025

Bewertungsnummer: 2968569

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Spannende Feuerwehr-Romance… Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr und ich finde es passt wirklich gut zu dieser Geschichte. Nach einem traumatischen Großbrand hat die Feuerwehrfrau Kira mit den Folgen zu kämpfen. Jemand ist gestorben und ihr Kollege ebenfalls schwer verletzt. Dazu kommt, dass sie nun Angst vor Feuer hat und ihre Karriere in Gefahr sieht. Dann taucht auch noch der neue Kollege Theo auf und scheint ihr größter Konkurrent zu werden. Kira zieht sich immer mehr zurück, doch ist das der richtige Weg? Ich bin super in diese Geschichte reingekommen. Kira ist eine starke und mutige junge Frau, die genau weiß, was sie will. Oder es zumindest wusste, bis zu ihrem letzten Einsatz. Der stellt nämlich ihr ganzes Leben auf den Kopf und sie stellt alles in Frage. Ich fand Kira super authentisch und nachvollziehbar. Zwar war sie mir etwas distanziert und ich fand sie auch nicht super sympathisch, trotzdem war sie als Hauptfigur sehr gelungen. Und dass sie ein großes Herz hat, zeigt sie einige Male. Ganz besonders schön fand ich aber, dass sie den Hund der Verstorbenen bei sich aufnimmt. Im Umgang mit Theo fand ich sie sehr unterhaltsam und konnte sie auch da in ihrer zum Teil etwas bissigen Art nachvollziehen. Ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Theo hat mir von Anfang gefallen. Er ist sehr sympathisch. Es fällt aber schnell auf, dass er sich immer etwas distanziert und schnell ist klar, auch er hat mit seinen Dämonen zu kämpfen. Er ist ein hilfsbereiter und loyaler Kollege und zeigt Herz. Auch mir Kira ist er toll umgegangen und ich mochte, wie er zum Teil pariert hat. Seine Entwicklung fand ich auch ebenfalls sehr gelungen. Alle anderen Figuren haben mir auch gut gefallen. Melis als Kiras beste Freundin war richtig gut drauf, aber auch die anderen Kollegen/Kolleginnen waren super. Mein kleines Highlight war aber der Hund. Wie niedlich war der denn dargestellt. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Es gibt einige kleinere und größere Konflikte und überraschende Wendungen. Mich hat es durchweg im Buch gehalten und ich fand es echt spannend. Die gewählten Themen fand ich interessant und gut bearbeitet, vor allem das Thema „Trauma“ war aus meiner Sicht super dargestellt. Und das Ende war auch ganz nach meinem Geschmack und hat mich zufrieden zurückgelassen. Der Schreibstil ist auch toll. Alles liest sich sehr angenehm und flüssig. Die Dialoge sind authentisch, zum Teil sehr unterhaltsam, aber auch recht emotional. Dadurch wirken die Figuren noch lebendiger. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen haben einen Film vor meinem inneren Auge ablaufen lassen und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Und die Darstellung der emotionalen Ebene hat mich auch total abgeholt. Ich konnte mich hervorragend in die Figuren hineinversetzen und sie in ihrem Denken und Handeln nachvollziehen. Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung (5/5 Sterne), weil Kira eine wirklich starke und authentische Hauptfigur, weil die Handlung durchweg spannend ist und weil gerade das Thema „Trauma“ super bearbeitet wurde. Aber auch der Schreibstil ist toll und man fliegt nur so durch die Seiten.

Spannende Feuerwehr-Romance……

Annis-Bücherstapel aus Neubrandenburg am 31.10.2025
Bewertungsnummer: 2968569
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Spannende Feuerwehr-Romance… Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr und ich finde es passt wirklich gut zu dieser Geschichte. Nach einem traumatischen Großbrand hat die Feuerwehrfrau Kira mit den Folgen zu kämpfen. Jemand ist gestorben und ihr Kollege ebenfalls schwer verletzt. Dazu kommt, dass sie nun Angst vor Feuer hat und ihre Karriere in Gefahr sieht. Dann taucht auch noch der neue Kollege Theo auf und scheint ihr größter Konkurrent zu werden. Kira zieht sich immer mehr zurück, doch ist das der richtige Weg? Ich bin super in diese Geschichte reingekommen. Kira ist eine starke und mutige junge Frau, die genau weiß, was sie will. Oder es zumindest wusste, bis zu ihrem letzten Einsatz. Der stellt nämlich ihr ganzes Leben auf den Kopf und sie stellt alles in Frage. Ich fand Kira super authentisch und nachvollziehbar. Zwar war sie mir etwas distanziert und ich fand sie auch nicht super sympathisch, trotzdem war sie als Hauptfigur sehr gelungen. Und dass sie ein großes Herz hat, zeigt sie einige Male. Ganz besonders schön fand ich aber, dass sie den Hund der Verstorbenen bei sich aufnimmt. Im Umgang mit Theo fand ich sie sehr unterhaltsam und konnte sie auch da in ihrer zum Teil etwas bissigen Art nachvollziehen. Ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Theo hat mir von Anfang gefallen. Er ist sehr sympathisch. Es fällt aber schnell auf, dass er sich immer etwas distanziert und schnell ist klar, auch er hat mit seinen Dämonen zu kämpfen. Er ist ein hilfsbereiter und loyaler Kollege und zeigt Herz. Auch mir Kira ist er toll umgegangen und ich mochte, wie er zum Teil pariert hat. Seine Entwicklung fand ich auch ebenfalls sehr gelungen. Alle anderen Figuren haben mir auch gut gefallen. Melis als Kiras beste Freundin war richtig gut drauf, aber auch die anderen Kollegen/Kolleginnen waren super. Mein kleines Highlight war aber der Hund. Wie niedlich war der denn dargestellt. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Es gibt einige kleinere und größere Konflikte und überraschende Wendungen. Mich hat es durchweg im Buch gehalten und ich fand es echt spannend. Die gewählten Themen fand ich interessant und gut bearbeitet, vor allem das Thema „Trauma“ war aus meiner Sicht super dargestellt. Und das Ende war auch ganz nach meinem Geschmack und hat mich zufrieden zurückgelassen. Der Schreibstil ist auch toll. Alles liest sich sehr angenehm und flüssig. Die Dialoge sind authentisch, zum Teil sehr unterhaltsam, aber auch recht emotional. Dadurch wirken die Figuren noch lebendiger. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen haben einen Film vor meinem inneren Auge ablaufen lassen und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Und die Darstellung der emotionalen Ebene hat mich auch total abgeholt. Ich konnte mich hervorragend in die Figuren hineinversetzen und sie in ihrem Denken und Handeln nachvollziehen. Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung (5/5 Sterne), weil Kira eine wirklich starke und authentische Hauptfigur, weil die Handlung durchweg spannend ist und weil gerade das Thema „Trauma“ super bearbeitet wurde. Aber auch der Schreibstil ist toll und man fliegt nur so durch die Seiten.

Kundinnen und Kunden meinen

Burn With Me

von Karin König

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Burn With Me