Produktbild: Sternenblütenträume
Gebraucht - 50%

Sternenblütenträume Roman

21
50% sparen

4,94 € 9,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

149633

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

10.02.2020

Verlag

Heyne

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

18,9/12,1/3,5 cm

Gewicht

342 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710000651765

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

149633

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

10.02.2020

Verlag

Heyne

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

18,9/12,1/3,5 cm

Gewicht

342 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710000651765

Herstelleradresse

Heyne Taschenbuch
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: Heyne Taschenbuch

Kundinnen und Kunden meinen

21 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Beste Urlaubslektüre

Bewertung am 27.06.2025

Bewertungsnummer: 2525669

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe diesesn Roman während meines Urlaubes am Strand gelesen und hatte ihn in 3 Tagen durch. Die Geschichte war spannend und berührend, so dass ich das Buch kaum auf die Seite legen wollte. Vielen Dank für diesen großartigen Roman, der mich bestens unterhalten hat.

Beste Urlaubslektüre

Bewertung am 27.06.2025
Bewertungsnummer: 2525669
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe diesesn Roman während meines Urlaubes am Strand gelesen und hatte ihn in 3 Tagen durch. Die Geschichte war spannend und berührend, so dass ich das Buch kaum auf die Seite legen wollte. Vielen Dank für diesen großartigen Roman, der mich bestens unterhalten hat.

Das Leben ist kurios. Nina,…

Eva Fl. aus Franken am 31.10.2023

Bewertungsnummer: 2829478

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Leben ist kurios. Nina, von Beruf, Hochzeitsfotografin, braucht unbedingt eine neue Wohnung, denn vorübergehend wohnt sie bei ihren Eltern. Das nächste Ziel wäre dann noch ein neuer Mann. Im Wald trifft sie auf einer Lichtung zufällig auf Felix, von Beruf, Übergangsmanager an einer Schule. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander, bis beide entdecken, welches heftige Geheimnis sie miteinander verbindet. Von Ulrike Sosnitza hatte ich bislang noch kein Buch gelesen, sie aber als Würzburger Autorin abgespeichert. (trifft nicht ganz zu, aber Umkreis eben.) Umso gespannter war ich auf dieses Buch. Der Schreibstil des Buches hat mir gut gefallen, es liest sich sehr angenehm, unterhaltsam, locker, leicht, emotional und dennoch mit Tiefgang. Ich hatte keine Schwierigkeiten beim Lesen, alles war gut verständlich. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich fand sie spannend und unterhaltsam, man hat manchmal eine Ahnung gehabt, aber manches kam dann doch ganz anders. Auch habe ich die generelle Geschichte als mal was anderes empfunden. (Für mich interessant waren dann noch die Informationen diesbezüglich in der Danksagung.) Ich habe dieses Buch wirklich gern gelesen, eine tolle Lektüre, die durchaus heftig war, aber auch viele schöne und emotionale Momente hatte. Von mir gibts hier eine klare Empfehlung und 5 von 5 Sternen.

Das Leben ist kurios. Nina,…

Eva Fl. aus Franken am 31.10.2023
Bewertungsnummer: 2829478
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Leben ist kurios. Nina, von Beruf, Hochzeitsfotografin, braucht unbedingt eine neue Wohnung, denn vorübergehend wohnt sie bei ihren Eltern. Das nächste Ziel wäre dann noch ein neuer Mann. Im Wald trifft sie auf einer Lichtung zufällig auf Felix, von Beruf, Übergangsmanager an einer Schule. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander, bis beide entdecken, welches heftige Geheimnis sie miteinander verbindet. Von Ulrike Sosnitza hatte ich bislang noch kein Buch gelesen, sie aber als Würzburger Autorin abgespeichert. (trifft nicht ganz zu, aber Umkreis eben.) Umso gespannter war ich auf dieses Buch. Der Schreibstil des Buches hat mir gut gefallen, es liest sich sehr angenehm, unterhaltsam, locker, leicht, emotional und dennoch mit Tiefgang. Ich hatte keine Schwierigkeiten beim Lesen, alles war gut verständlich. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich fand sie spannend und unterhaltsam, man hat manchmal eine Ahnung gehabt, aber manches kam dann doch ganz anders. Auch habe ich die generelle Geschichte als mal was anderes empfunden. (Für mich interessant waren dann noch die Informationen diesbezüglich in der Danksagung.) Ich habe dieses Buch wirklich gern gelesen, eine tolle Lektüre, die durchaus heftig war, aber auch viele schöne und emotionale Momente hatte. Von mir gibts hier eine klare Empfehlung und 5 von 5 Sternen.

Kundinnen und Kunden meinen

Sternenblütenträume

von Ulrike Sosnitza

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Sternenblütenträume