• Produktbild: Winterglück im kleinen Gourmetladen
  • Produktbild: Winterglück im kleinen Gourmetladen

Winterglück im kleinen Gourmetladen Vanillekipferl und Winterpunsch mit einem Schuss Magie — Romantischer Winterzauber in Hamburg

11

13,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.09.2025

Abbildungen

1 schwarzweisse -Abbildung (Zierelement)

Verlag

Fischer Taschenbuch Verlag

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

18,8/12,5/2,7 cm

Gewicht

290 g

Farbe

Grau / Beige

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-596-71168-0

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.09.2025

Abbildungen

1 schwarzweisse -Abbildung (Zierelement)

Verlag

Fischer Taschenbuch Verlag

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

18,8/12,5/2,7 cm

Gewicht

290 g

Farbe

Grau / Beige

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-596-71168-0

Herstelleradresse

FISCHER Taschenbuch
Hedderichstr. 114
60596 Frankfurt
DE

Email: produktsicherheit@fischerverlage.de

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ganz ohne Kitch zum wohlfühlen

Ute aus Hamburg am 10.01.2026

Bewertungsnummer: 2767801

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch hat mir schöne Lesestunden beschert, ganz ohne kitsch vom Schreibstil. Draussen hier in Hamburg dicke Schneeflocken und gar nicht so weit weg von den Orten wo die Geschichte gespielt, geschrieben worden ist. Weihnachten ist zwar schon rum,aber ich habe mich beim lesen sehr wohl gefühlt - das ist so meine Welt.... Eigentlich sollte die Autorin eine Fortsetzung schreiben, die Geschichte ist noch nicht vorbei.

Ganz ohne Kitch zum wohlfühlen

Ute aus Hamburg am 10.01.2026
Bewertungsnummer: 2767801
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch hat mir schöne Lesestunden beschert, ganz ohne kitsch vom Schreibstil. Draussen hier in Hamburg dicke Schneeflocken und gar nicht so weit weg von den Orten wo die Geschichte gespielt, geschrieben worden ist. Weihnachten ist zwar schon rum,aber ich habe mich beim lesen sehr wohl gefühlt - das ist so meine Welt.... Eigentlich sollte die Autorin eine Fortsetzung schreiben, die Geschichte ist noch nicht vorbei.

wunderschön

Bewertung aus Wien am 15.12.2025

Bewertungsnummer: 2678082

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das Buch Winterglück im kleinen Gourmetladen ist eine warme und gemütliche Geschichte für die Winterzeit. Die Handlung ist ruhig und herzlich, und man fühlt sich schnell wohl in der kleinen Welt des Gourmetladens. Die Figuren sind sympathisch und liebevoll dargestellt. Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen. Insgesamt ist es ein schönes Buch für alle, die romantische und winterliche Geschichten mögen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

wunderschön

Bewertung aus Wien am 15.12.2025
Bewertungsnummer: 2678082
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das Buch Winterglück im kleinen Gourmetladen ist eine warme und gemütliche Geschichte für die Winterzeit. Die Handlung ist ruhig und herzlich, und man fühlt sich schnell wohl in der kleinen Welt des Gourmetladens. Die Figuren sind sympathisch und liebevoll dargestellt. Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen. Insgesamt ist es ein schönes Buch für alle, die romantische und winterliche Geschichten mögen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

Kundinnen und Kunden meinen

Winterglück im kleinen Gourmetladen

von Mara Dix

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Winterglück im kleinen Gourmetladen
  • Produktbild: Winterglück im kleinen Gourmetladen