Produktbild: Hearts & Horses – Reiten, Rockstar und das große Glück
Band 1
Artikelbild von Hearts & Horses – Reiten, Rockstar und das große Glück
Sabrina Qunaj

1. Hearts & Horses – Reiten, Rockstar und das große Glück

Hearts & Horses – Reiten, Rockstar und das große Glück Emotionales Pferdeabenteuer ab 10 Jahren

Gesprochen von
81

12,49 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Chantal Busse + weitere

Spieldauer

6 Stunden und 43 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

10 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.07.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

88

Verlag

Cbj audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783759901224

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

6 Stunden und 43 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

10 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.07.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

88

Verlag

Cbj audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783759901224

Herstelleradresse

cbj audio [9]
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: info@service.penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

81 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Hörbuchrezi

Tine_1980 am 10.12.2025

Bewertungsnummer: 2674908

Bewertet: Hörbuch (Audio)

Mia liebt Pferde, doch nach dem Tod ihrer Mutter verändert sich alles. Das Pferd ihrer Mutter wird verkauft und sie darf nicht mehr reiten. Zwei Jahre später entdeckt sie den Wallach in einem Ausbildungsstall an der Nordsee. Tiago ist völlig verändert und lässt niemanden an sich heran, außer Arvid, der seine freie Zeit auf dem Hof verbringt. Auch Mia fühlt sich zu Arvid hingezogen, doch dann erfährt sie, dass er kein gewöhnlicher Junge ist. Ich durfte dem Hörbuch lauschen, das von Chantal Busse und Flemming Stein gelesen wurde. Die beiden haben den jungen Charakteren Leben eingehaucht. Ich fand ihre Stimmfarben sehr angenehm und passend gewählt. Die Stimmungen wurden sehr gut eingefangen. Mia war ein sehr sympathisches Mädchen, dass mit der Trauer um ihre Mutter umgehen lernen muss. Doch fängt sie an, wieder mehr an sich zu denken und zu leben. Als sie Tiago entdeckt, ist die Liebe zu den Pferden, insbesondere zu Tiago, wieder präsent und sie kann nichts dagegen tun und versucht immer wieder Zeit mit ihm zu verbringen. Doch auch Arvid ist für sie sehr interessant und sie verbringen gerne Zeit miteinander. Arvid ist froh, den Fans zu entkommen und auf dem Hof abzutauchen. Der Druck, neue Songs zu schreiben, wieder auf Tournee zu gehen und die neuen Songs aufzunehmen, ist spürbar. Wie muss es für einen 14-jährigen Jungen sein, solch einen Bekanntheitsgrad zu haben? Mia ist hier perfekt, denn durch ihre Trauer hat sie nie ein Lied von ihm gehört und weiß nichts von seiner Bekanntheit. Beide kamen mir nicht wie 13 und 14 Jahre vor, eher wie wenigstens 15. Die erste Liebe kann zwar auch schon in deren Alter kommen, aber von ihrer Erfahrung beziehungsweise dem Verhalten hätte ich sie eher etwas älter eingruppiert. Vielleicht sind Beide auch wegen ihres Lebens reifer. Mias Verlust der Mutter und Arvids Leben als bekannter Sänger tragen hier vielleicht auch ihren Teil dazu bei. Das Hörbuch bringt dem Hörer auch das Reiten näher und wie fein das Miteinander zwischen Mensch und Pferd sein kann. Auch die Nebencharaktere, wie Mias Vater und Oma, sind wichtig für die Geschichte. Mias Vater macht es einem nicht leicht, ihn zu mögen, denn auch wenn man Angst um seine Tochter hat, so kann man niemanden in ein Glashaus einschließen, damit nichts passiert. Ihre Oma ist eine herzensgute Frau, die alles für ihre Enkelin tut, die ihr Dinge erlaubt und ihre Liebe zu Pferden versteht und merkt, wie gut sie Mia tun. Die Story ist schön, beschreibt Themen wie Trauer, Neuanfang und die erste Liebe. Für Pferdeliebhaber gibt es auch noch Pferdevibes und so ist ein schönes Hörbuch entstanden.

Hörbuchrezi

Tine_1980 am 10.12.2025
Bewertungsnummer: 2674908
Bewertet: Hörbuch (Audio)

Mia liebt Pferde, doch nach dem Tod ihrer Mutter verändert sich alles. Das Pferd ihrer Mutter wird verkauft und sie darf nicht mehr reiten. Zwei Jahre später entdeckt sie den Wallach in einem Ausbildungsstall an der Nordsee. Tiago ist völlig verändert und lässt niemanden an sich heran, außer Arvid, der seine freie Zeit auf dem Hof verbringt. Auch Mia fühlt sich zu Arvid hingezogen, doch dann erfährt sie, dass er kein gewöhnlicher Junge ist. Ich durfte dem Hörbuch lauschen, das von Chantal Busse und Flemming Stein gelesen wurde. Die beiden haben den jungen Charakteren Leben eingehaucht. Ich fand ihre Stimmfarben sehr angenehm und passend gewählt. Die Stimmungen wurden sehr gut eingefangen. Mia war ein sehr sympathisches Mädchen, dass mit der Trauer um ihre Mutter umgehen lernen muss. Doch fängt sie an, wieder mehr an sich zu denken und zu leben. Als sie Tiago entdeckt, ist die Liebe zu den Pferden, insbesondere zu Tiago, wieder präsent und sie kann nichts dagegen tun und versucht immer wieder Zeit mit ihm zu verbringen. Doch auch Arvid ist für sie sehr interessant und sie verbringen gerne Zeit miteinander. Arvid ist froh, den Fans zu entkommen und auf dem Hof abzutauchen. Der Druck, neue Songs zu schreiben, wieder auf Tournee zu gehen und die neuen Songs aufzunehmen, ist spürbar. Wie muss es für einen 14-jährigen Jungen sein, solch einen Bekanntheitsgrad zu haben? Mia ist hier perfekt, denn durch ihre Trauer hat sie nie ein Lied von ihm gehört und weiß nichts von seiner Bekanntheit. Beide kamen mir nicht wie 13 und 14 Jahre vor, eher wie wenigstens 15. Die erste Liebe kann zwar auch schon in deren Alter kommen, aber von ihrer Erfahrung beziehungsweise dem Verhalten hätte ich sie eher etwas älter eingruppiert. Vielleicht sind Beide auch wegen ihres Lebens reifer. Mias Verlust der Mutter und Arvids Leben als bekannter Sänger tragen hier vielleicht auch ihren Teil dazu bei. Das Hörbuch bringt dem Hörer auch das Reiten näher und wie fein das Miteinander zwischen Mensch und Pferd sein kann. Auch die Nebencharaktere, wie Mias Vater und Oma, sind wichtig für die Geschichte. Mias Vater macht es einem nicht leicht, ihn zu mögen, denn auch wenn man Angst um seine Tochter hat, so kann man niemanden in ein Glashaus einschließen, damit nichts passiert. Ihre Oma ist eine herzensgute Frau, die alles für ihre Enkelin tut, die ihr Dinge erlaubt und ihre Liebe zu Pferden versteht und merkt, wie gut sie Mia tun. Die Story ist schön, beschreibt Themen wie Trauer, Neuanfang und die erste Liebe. Für Pferdeliebhaber gibt es auch noch Pferdevibes und so ist ein schönes Hörbuch entstanden.

Das Cover ist sehr schön und…

Down aus Prosselsheim am 02.09.2025

Bewertungsnummer: 2957514

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Cover ist sehr schön und passt auch perfekt zur Geschichte. Die Geschichte hat mich gleich von Anfang an gepackt und der Anfang war bereits sehr traurig und hat mich auch mitgenommen. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und ich konnte mich gar nicht mehr vom Buch losreißen. Das Buch war eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, positive wie auch negative Emotionen. Auch beide Hauptcharaktere fand ich sehr authentisch und haben mich in ihren Bann geschlagen. Arvid der Rockstar wurde in der Geschichte sehr gut eingefangen. Normalerweise sind Rockstars immer so unantastbar und kennen kein normales Leben. Aber Arvid wollte endlich mal eine Pause und das keiner weiß wer er ist. Das hat mir sehr gut gefallen. Das Ende ist auch sehr gut gelungen. Besonders gefallen hat mir natürlich das Happy End. Mia hat es nach dem Tod ihrer Mutter nicht leicht gehabt und erst gegen Ende der Geschicht hat ihr Vater eingesehen, dass auch Mia leben möchte und einen eigenen Willen hat.

Das Cover ist sehr schön und…

Down aus Prosselsheim am 02.09.2025
Bewertungsnummer: 2957514
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Cover ist sehr schön und passt auch perfekt zur Geschichte. Die Geschichte hat mich gleich von Anfang an gepackt und der Anfang war bereits sehr traurig und hat mich auch mitgenommen. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und ich konnte mich gar nicht mehr vom Buch losreißen. Das Buch war eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, positive wie auch negative Emotionen. Auch beide Hauptcharaktere fand ich sehr authentisch und haben mich in ihren Bann geschlagen. Arvid der Rockstar wurde in der Geschichte sehr gut eingefangen. Normalerweise sind Rockstars immer so unantastbar und kennen kein normales Leben. Aber Arvid wollte endlich mal eine Pause und das keiner weiß wer er ist. Das hat mir sehr gut gefallen. Das Ende ist auch sehr gut gelungen. Besonders gefallen hat mir natürlich das Happy End. Mia hat es nach dem Tod ihrer Mutter nicht leicht gehabt und erst gegen Ende der Geschicht hat ihr Vater eingesehen, dass auch Mia leben möchte und einen eigenen Willen hat.

Kundinnen und Kunden meinen

Hearts & Horses – Reiten, Rockstar und das große Glück

von Sabrina Qunaj

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Hearts & Horses – Reiten, Rockstar und das große Glück