Produktbild: Mit dem Herz durch die Wand
Artikelbild von Mit dem Herz durch die Wand
Christina Beuther

1. Mit dem Herz durch die Wand

Mit dem Herz durch die Wand

Gesprochen von
7

9,89 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Jasmine Kadisch

Spieldauer

10 Stunden und 25 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

02.05.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

196

Verlag

Aufbau Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783757018450

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Jasmine Kadisch

Spieldauer

10 Stunden und 25 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

02.05.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

196

Verlag

Aufbau Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783757018450

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Für mich ein Highlight

Bewertung am 20.05.2025

Bewertungsnummer: 2495359

Bewertet: Hörbuch-Download

Meine Meinung: Was für ein Hörbuch. Locker, leicht und spritzig, perfekt für zwischendurch oder für den Urlaub. Ich habe es genossen, der Sprecherin zuzuhören. Die Stimmfarbe, die Betonung und das Sprachtempo waren absolut stimmig. Die Idee vom Buch war wirklich witzig. Auch die "kampeleien" zwischen den Protagonisten, waren witzig und wirklich gelungen. Besonders ins Herz geschlossen, hatte ich die quirlige alte Dame , Charlottes Nachbarin mit ihrem kleinen Vierbeiner. Sie hat das Herz am rechten Fleck, Natürlich auch den einen oder anderen guten Rat übrig. Das Ende kam mir etwas zu kurz, ich hätte gern noch etwas gelauscht. Fazit : Für mich definitiv ein kleines Hörbuch Highlight.

Für mich ein Highlight

Bewertung am 20.05.2025
Bewertungsnummer: 2495359
Bewertet: Hörbuch-Download

Meine Meinung: Was für ein Hörbuch. Locker, leicht und spritzig, perfekt für zwischendurch oder für den Urlaub. Ich habe es genossen, der Sprecherin zuzuhören. Die Stimmfarbe, die Betonung und das Sprachtempo waren absolut stimmig. Die Idee vom Buch war wirklich witzig. Auch die "kampeleien" zwischen den Protagonisten, waren witzig und wirklich gelungen. Besonders ins Herz geschlossen, hatte ich die quirlige alte Dame , Charlottes Nachbarin mit ihrem kleinen Vierbeiner. Sie hat das Herz am rechten Fleck, Natürlich auch den einen oder anderen guten Rat übrig. Das Ende kam mir etwas zu kurz, ich hätte gern noch etwas gelauscht. Fazit : Für mich definitiv ein kleines Hörbuch Highlight.

Romantische Komödie

Evy aus Chemnitz am 03.05.2025

Bewertungsnummer: 2481689

Bewertet: Hörbuch-Download

Was für eine Geschichte! So oder ähnlich könnte sie wirklich passiert sein, allerdings nicht in einem gefühlten Zeitraffer von acht Wochen. Aber warum auch nicht. Zusammenfassend könnte man sagen, unterhaltsam, mit einem gewissen Humor , eine interessante romantische Komödie mit sehr unterschiedlichen aber sympathischen Protagonisten . Bis auf Charlotte, der Hauptdarstellerin in dieser Geschichte. Sie hat doch recht komische Eigenarten, ist schnippig und absolut ein „Master of Desaster“. Charlotte hat ihre kleine, aber schöne Wohnung in Heidelberg gekündigt, um mit Kilian, Kollege und Chef einer Physiotherapie, zusammen zu ziehen. Nur zu blöd, wenn man den Freund in flagranti mit einer Klientin erwischt. Beziehung aus, Wohnung weg, Arbeit gekündigt. Da kommt das Angebot von Charlottes Nachbarin vorübergehend in deren Wohnung zu wohnen und auf deren Pudel Gaston für die Zeit einer Kreuzfahrt aufzupassen, gerade recht. Charlotte lernt ihren Nachmieter kennen, den sie allerdings als unausstehlichen Blödmann bezeichnet, weil er ihr die Wohnung wegnimmt. Eigenkritik gibt es bei ihr scheinbar nicht, lieber schiebt sie ihr Dilemma gern auf andere. Aber stellt euch vor, dieser Nachmieter, Fynn Bergmann, sieht nicht nur umwerfend aus, sondern wirkt mit seinem verführerischen Geruch aus Zitrone, Zimt und Sandelholz extrem anziehend. Da ist doch die Geschichte schon vorprogrammiert, oder? Aber das hört bitte selber! Ich mag die Sprecherstimme von Jasmine Kadisch, die wieder sehr facettenreich die unterschiedlichen Charaktere beschreibt und leben lässt. Ihr zuzuhören ist immer sehr unterhaltsam. Der Freundeskreis von Charlotte ist wahrlich wunderbar, besonders ihre beste Freundin Selma und deren Zwillingsbruder Onur. Es hat so jeder eine kleine Geschichte, so dass man nebenbei über alle anderen, wie auch Lauras Schwester und deren Mann Andy, den Eltern, ihrer Oma , der liebenswerten Nachbarin Adele mit Pudel Guston und später auch Familie Bergmann viel erfährt. Es gibt eine Menge emotionaler Momente, es werden alltägliche Themen wie die schwierige Wohnungssuche, Kindererziehung und Betreuung angesprochen. Was mir nicht so ganz gefiel war die Abneigung von Charlotte zum Pudel Guston. Der Pudel ziert auch das sehr schlichte und einfache Cover des Hörbuchs. Eine schöne abwechslungsreiche Liebesgeschichte mit Wendungen, Herzschmerz, Drama und Humor.

Romantische Komödie

Evy aus Chemnitz am 03.05.2025
Bewertungsnummer: 2481689
Bewertet: Hörbuch-Download

Was für eine Geschichte! So oder ähnlich könnte sie wirklich passiert sein, allerdings nicht in einem gefühlten Zeitraffer von acht Wochen. Aber warum auch nicht. Zusammenfassend könnte man sagen, unterhaltsam, mit einem gewissen Humor , eine interessante romantische Komödie mit sehr unterschiedlichen aber sympathischen Protagonisten . Bis auf Charlotte, der Hauptdarstellerin in dieser Geschichte. Sie hat doch recht komische Eigenarten, ist schnippig und absolut ein „Master of Desaster“. Charlotte hat ihre kleine, aber schöne Wohnung in Heidelberg gekündigt, um mit Kilian, Kollege und Chef einer Physiotherapie, zusammen zu ziehen. Nur zu blöd, wenn man den Freund in flagranti mit einer Klientin erwischt. Beziehung aus, Wohnung weg, Arbeit gekündigt. Da kommt das Angebot von Charlottes Nachbarin vorübergehend in deren Wohnung zu wohnen und auf deren Pudel Gaston für die Zeit einer Kreuzfahrt aufzupassen, gerade recht. Charlotte lernt ihren Nachmieter kennen, den sie allerdings als unausstehlichen Blödmann bezeichnet, weil er ihr die Wohnung wegnimmt. Eigenkritik gibt es bei ihr scheinbar nicht, lieber schiebt sie ihr Dilemma gern auf andere. Aber stellt euch vor, dieser Nachmieter, Fynn Bergmann, sieht nicht nur umwerfend aus, sondern wirkt mit seinem verführerischen Geruch aus Zitrone, Zimt und Sandelholz extrem anziehend. Da ist doch die Geschichte schon vorprogrammiert, oder? Aber das hört bitte selber! Ich mag die Sprecherstimme von Jasmine Kadisch, die wieder sehr facettenreich die unterschiedlichen Charaktere beschreibt und leben lässt. Ihr zuzuhören ist immer sehr unterhaltsam. Der Freundeskreis von Charlotte ist wahrlich wunderbar, besonders ihre beste Freundin Selma und deren Zwillingsbruder Onur. Es hat so jeder eine kleine Geschichte, so dass man nebenbei über alle anderen, wie auch Lauras Schwester und deren Mann Andy, den Eltern, ihrer Oma , der liebenswerten Nachbarin Adele mit Pudel Guston und später auch Familie Bergmann viel erfährt. Es gibt eine Menge emotionaler Momente, es werden alltägliche Themen wie die schwierige Wohnungssuche, Kindererziehung und Betreuung angesprochen. Was mir nicht so ganz gefiel war die Abneigung von Charlotte zum Pudel Guston. Der Pudel ziert auch das sehr schlichte und einfache Cover des Hörbuchs. Eine schöne abwechslungsreiche Liebesgeschichte mit Wendungen, Herzschmerz, Drama und Humor.

Kundinnen und Kunden meinen

Mit dem Herz durch die Wand

von Christina Beuther

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Mit dem Herz durch die Wand