• Produktbild: Ein Hauch von Schnee und Liebe
  • Produktbild: Ein Hauch von Schnee und Liebe
Gebraucht - 73%

Ein Hauch von Schnee und Liebe Weihnachten in Hope Valley

1
73% sparen

2,95 € 10,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.11.2022

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/1,8 cm

Gewicht

351 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

EAN

2710000533122

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.11.2022

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/1,8 cm

Gewicht

351 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

EAN

2710000533122

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wenn Liebe Narben trägt

Meike aus Oberlungwitz am 10.02.2026

Bewertungsnummer: 3041942

Aufgrund des Buchcovers und des Klappentextes hatte ich eine leichte, romantische Geschichte für gemütliche Wintermomente erwartet. Dass es letztlich aber so tief ging und mich emotional so stark berührte, hätte ich anfangs nicht vermutet. Die Schicksalsschläge beider Protagonisten haben mich sehr bewegt. Ich habe mit Eve und Adam mitgelitten, gehofft und mitgefiebert. Gerade die ernsten Themen machten das Buch für mich besonders. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es manchen Lesern unerwartet zu schwer erscheinen könnte, doch für mich war es genau richtig. Die märchenhafte Stimmung mit einem Hauch Magie, wie ich sie schon aus Band 1 mochte, war auch hier wieder spürbar. Die Geschichte wird größtenteils aus Eves Sicht in der Ich-Perspektive erzählt, wobei auch Adam hin und wieder zu Wort kommt. Das gefiel mir sehr gut, da ich so einen tieferen Einblick in beide Charaktere bekam. Der Schreibstil war erneut leicht und bildhaft, wodurch ich das Buch sehr schnell gelesen hatte. Einige Szenen hallten noch lange in mir nach und ließen mich nachdenklich zurück. Auch wenn die Handlung stellenweise etwas unrealistisch wirkte, passte es für mich trotzdem gut. Es ist schließlich ein Roman, und da darf es auch mal etwas überdreht oder märchenhaft sein. Ich vergebe daher 5 Sterne und bin nun sehr gespannt auf Band 3 dieser Reihe. Und ich freue mich jetzt schon, auf ein Wiedersehen mit Olivia und hoffentlich mit den anderen lieb gewonnenen Charakteren. Ich würde mich sehr über letzteres freuen!

Wenn Liebe Narben trägt

Meike aus Oberlungwitz am 10.02.2026
Bewertungsnummer: 3041942

Aufgrund des Buchcovers und des Klappentextes hatte ich eine leichte, romantische Geschichte für gemütliche Wintermomente erwartet. Dass es letztlich aber so tief ging und mich emotional so stark berührte, hätte ich anfangs nicht vermutet. Die Schicksalsschläge beider Protagonisten haben mich sehr bewegt. Ich habe mit Eve und Adam mitgelitten, gehofft und mitgefiebert. Gerade die ernsten Themen machten das Buch für mich besonders. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es manchen Lesern unerwartet zu schwer erscheinen könnte, doch für mich war es genau richtig. Die märchenhafte Stimmung mit einem Hauch Magie, wie ich sie schon aus Band 1 mochte, war auch hier wieder spürbar. Die Geschichte wird größtenteils aus Eves Sicht in der Ich-Perspektive erzählt, wobei auch Adam hin und wieder zu Wort kommt. Das gefiel mir sehr gut, da ich so einen tieferen Einblick in beide Charaktere bekam. Der Schreibstil war erneut leicht und bildhaft, wodurch ich das Buch sehr schnell gelesen hatte. Einige Szenen hallten noch lange in mir nach und ließen mich nachdenklich zurück. Auch wenn die Handlung stellenweise etwas unrealistisch wirkte, passte es für mich trotzdem gut. Es ist schließlich ein Roman, und da darf es auch mal etwas überdreht oder märchenhaft sein. Ich vergebe daher 5 Sterne und bin nun sehr gespannt auf Band 3 dieser Reihe. Und ich freue mich jetzt schon, auf ein Wiedersehen mit Olivia und hoffentlich mit den anderen lieb gewonnenen Charakteren. Ich würde mich sehr über letzteres freuen!

Kundinnen und Kunden meinen

Ein Hauch von Schnee und Liebe

von Jo Berger

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ein Hauch von Schnee und Liebe
  • Produktbild: Ein Hauch von Schnee und Liebe