Produktbild: Lecko mio - Amore für Fortgeschrittene

Lecko mio - Amore für Fortgeschrittene Roman | Schwarzer Humor trifft große Gefühle

12

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

05.05.2025

Herausgeber

Liberius Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

376

Maße (L/B/H)

19/11,8/3 cm

Gewicht

322 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-690-28368-7

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

05.05.2025

Herausgeber

Liberius Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

376

Maße (L/B/H)

19/11,8/3 cm

Gewicht

322 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-690-28368-7

Herstelleradresse

NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
DE

Email: bestellung@novamd.de

Kundinnen und Kunden meinen

12 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ich liebe alles an diesem Buch

Bewertung am 21.01.2026

Bewertungsnummer: 3018579

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover gefällt mir sehr gut, Titel total passend und direkt sympathisch. Der Schreibstil von Laura Roth ist mir durch das Vorgängerbuch "Herz verfehlt, Arsch getroffen", welches ich übrigens auch sehr empfehlen kann, bekannt und auch hier direkt wieder sehr angenehm, flüssig und humorvoll. In diesem Buch geht es um Marina, die sich mit Anfang 40 in einem ziemlich festgefahrenen Leben befindet. Der Klapptext ist bereits sehr ansprechend, wie folgt: "Wer ein Weingut besitzt, kann sich das Leben schön saufen. Aber irgendwann geht jeder Rausch vorbei. So auch bei Marina, die mit dem burgenländischen Winzer Oliver Haas verheiratet ist. Nach zehn Jahren Ehe zieht sie ernüchtert Bilanz: Sie hat einen aufgeweckten fünfjährigen Sohn und einen tollen Job, doch die Lebensfreude ist ihr abhandengekommen. Ein zweites Kind wäre die Lösung, aber trotz aller Bemühungen bleibt ihr Herzenswunsch unerfüllt. Auch die Frage, ob das schon alles war, nagt an Marina. Oliver ist wie ihre Ehe, eigentlich ganz nett. Sie sehnt sich nach frischem Wind. Der kommt in Form eines viel zu jungen, stürmischen Südtirolers angerauscht. Als dann noch Marinas Mutter - ausgestattet mit italienischen Temperament und scharfer Zunge - das Geschehen aufmischt, eine Erpressung aus dem Ruder läuft und Oliver mit dem anderen Ufer liebäugelt, ist das Fiasko vorprogrammiert. Lecko mio! Glücklicherweise stehen Marina ihre Wiener Freundinnen Eva und Carmen, sowie Tony, eine waschechte Dragqueen, zur Seite, um die Scherben ihres beschaulichen Lebens aufzusammeln. Damit doch noch alles gut wird, braucht es "Amore für Fortgeschrittene"" Das Buch beinhaltet schwarzen Humor, viele lustige und scharfe Dialoge und eine wundervolle heiße Liebesgeschichte. Das Lesen hat mir sehr viel Freude bereitet und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Ich kann es daher nur von ganzem Herzen empfehlen.

Ich liebe alles an diesem Buch

Bewertung am 21.01.2026
Bewertungsnummer: 3018579
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover gefällt mir sehr gut, Titel total passend und direkt sympathisch. Der Schreibstil von Laura Roth ist mir durch das Vorgängerbuch "Herz verfehlt, Arsch getroffen", welches ich übrigens auch sehr empfehlen kann, bekannt und auch hier direkt wieder sehr angenehm, flüssig und humorvoll. In diesem Buch geht es um Marina, die sich mit Anfang 40 in einem ziemlich festgefahrenen Leben befindet. Der Klapptext ist bereits sehr ansprechend, wie folgt: "Wer ein Weingut besitzt, kann sich das Leben schön saufen. Aber irgendwann geht jeder Rausch vorbei. So auch bei Marina, die mit dem burgenländischen Winzer Oliver Haas verheiratet ist. Nach zehn Jahren Ehe zieht sie ernüchtert Bilanz: Sie hat einen aufgeweckten fünfjährigen Sohn und einen tollen Job, doch die Lebensfreude ist ihr abhandengekommen. Ein zweites Kind wäre die Lösung, aber trotz aller Bemühungen bleibt ihr Herzenswunsch unerfüllt. Auch die Frage, ob das schon alles war, nagt an Marina. Oliver ist wie ihre Ehe, eigentlich ganz nett. Sie sehnt sich nach frischem Wind. Der kommt in Form eines viel zu jungen, stürmischen Südtirolers angerauscht. Als dann noch Marinas Mutter - ausgestattet mit italienischen Temperament und scharfer Zunge - das Geschehen aufmischt, eine Erpressung aus dem Ruder läuft und Oliver mit dem anderen Ufer liebäugelt, ist das Fiasko vorprogrammiert. Lecko mio! Glücklicherweise stehen Marina ihre Wiener Freundinnen Eva und Carmen, sowie Tony, eine waschechte Dragqueen, zur Seite, um die Scherben ihres beschaulichen Lebens aufzusammeln. Damit doch noch alles gut wird, braucht es "Amore für Fortgeschrittene"" Das Buch beinhaltet schwarzen Humor, viele lustige und scharfe Dialoge und eine wundervolle heiße Liebesgeschichte. Das Lesen hat mir sehr viel Freude bereitet und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Ich kann es daher nur von ganzem Herzen empfehlen.

In wahnsinnig amüsantes Buch

Steffi am 07.12.2025

Bewertungsnummer: 2671804

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wow und schon habe ich das zweite Buch der lieben Laura gelesen, die ich ja schon persönlich kennen lernen durfte und ja was soll ich sagen? Es hat mich wieder von der ersten Seite an gefesselt, denn ich wusste alleine durch den Klappentext, dass die Geschichte gut sein muss, denn es hat sich schon so verheißungsvoll angehört und ja ich wurde auf gar keinen Fall enttäuscht, denn ich habe das Buch regelrecht verschlungen, denn ich musste einfach wissen wie es mit der Hauptprotagonistin Marina weitergeht, die so null Bock auf ihr Leben auf dem Weingut hat. In der Geschichte geht es genau um das: Wer ein Weingut besitzt, kann sich das Leben schön saufen. Aber irgendwann geht jeder Rausch vorbei. So auch bei Marina, die mit dem burgenländischen Winzer Oliver Haas verheiratet ist. Nach zehn Jahren Ehe zieht sie ernüchtert Bilanz: Sie hat einen aufgeweckten fünfjährigen Sohn und einen tollen Job, doch die Lebensfreude ist ihr abhandengekommen. Ein zweites Kind wäre die Lösung, aber trotz aller Bemühungen bleibt ihr Herzenswunsch unerfüllt. Auch die Frage, ob das schon alles war, nagt an Marina. Oliver ist wie ihre Ehe, eigentlich ganz nett. Sie sehnt sich nach frischem Wind. Der kommt in Form eines viel zu jungen, stürmischen Südtirolers angerauscht. Als dann noch Marinas Mutter – ausgestattet mit italienischem Temperament und scharfer Zunge – das Geschehen aufmischt, eine Erpressung aus dem Ruder läuft und Oliver mit dem anderen Ufer liebäugelt, ist das Fiasko vorprogrammiert. Lecko mio! Glücklicherweise stehen Marina ihre Wiener Freundinnen Eva und Carmen sowie Tony, eine waschechte Dragqueen, zur Seite, um die Scherben ihres beschaulichen Lebens aufzusammeln. Und macht es euch neugierig? Ich fand die Geschichte, einfach so der Hammer schon alleine, dass ein junger Südtiroler das Herz von Marina erobert einfach schon einmalig, weil Südtirol ist ja für mich wie eine zweite Heimat, deshalb hat ed mich dadurch einfach gleich sofort erwischt. Durch die liebe Laura bin ich auch auf den Geschmack gekommen wieder mehr Bücher mit älteren Hauptprotagonisten zu lesen und ja ich sollte es auch in Zukunft öfters machen, weil ich liebe solche Bücher mittlerweile einfach so sehr und es macht unglaublich viel Spaß. Die Hauptprotagonistin Marina ist mir sehr ans Herz gewachsen, denn ich kann durchaus nachvollziehen, dass sie ihr Leben auf einem Weingut langweilig findet, vor allem, wenn nicht von ihrem Mann gesehen wird, welche großartige Arbeit sie leistet. Das sie sich dann fragt, ob das schon alles gewesen ist, kann ich mir wirklich sehr gut denken, auch wenn sie ein kleines Kind hat und sie eigentlich nicht möchte, dass ihre Ehe auseinander geht, aber ich finde es wirklich gut gemacht das Marina auch mal auf sich schaut und somit noch den Spaß ihres Lebens hat. Die Geschichte spielt ja in Österreich besser gesagt auch in Wien und das finde ich natürlich auch so schön, weil dadurch, dass ich heuer dort gewesen bin, machen mich solche Bücher umso neugieriger und dieses Buch hat sich einfach so in mein Herz geschlichen und wird auch dort bleiben, denn jedes einzelne Kapitel habe ich so sehr geliebt und verschlungen, das ich mir wünschte, die Geschichte würde einfach nie enden. Durch den fantastischen Schreibstil der Autorin hat sich das ganze auch so lebendig und einmalig angefühlt, denn dieser ist locker, leicht, humorvoll unf ja auch emotional, denn es wird auch ganz schön dramatisch und somit keine einzige Sekunde langweilig. Ich habe es sehr genossen Marina auf ihrer Reise zu begleiten und herauszufinden, was sie eigentlich wirklich will. Diese Titelbilder von der lieben Laura finde ich einfach nur grandios und hinreißend, sie machen echt Lust auf mehr und verlocken auf jeden Fall dazu ihre Bücher zu lesen. Genau so ist es auch, das Buch ist sowas von wert gelesen zu werden, denn es ist für mich jetzt schon eine einmalige Reihe, die man sofort ins Herz schließt. Deshalb gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

In wahnsinnig amüsantes Buch

Steffi am 07.12.2025
Bewertungsnummer: 2671804
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wow und schon habe ich das zweite Buch der lieben Laura gelesen, die ich ja schon persönlich kennen lernen durfte und ja was soll ich sagen? Es hat mich wieder von der ersten Seite an gefesselt, denn ich wusste alleine durch den Klappentext, dass die Geschichte gut sein muss, denn es hat sich schon so verheißungsvoll angehört und ja ich wurde auf gar keinen Fall enttäuscht, denn ich habe das Buch regelrecht verschlungen, denn ich musste einfach wissen wie es mit der Hauptprotagonistin Marina weitergeht, die so null Bock auf ihr Leben auf dem Weingut hat. In der Geschichte geht es genau um das: Wer ein Weingut besitzt, kann sich das Leben schön saufen. Aber irgendwann geht jeder Rausch vorbei. So auch bei Marina, die mit dem burgenländischen Winzer Oliver Haas verheiratet ist. Nach zehn Jahren Ehe zieht sie ernüchtert Bilanz: Sie hat einen aufgeweckten fünfjährigen Sohn und einen tollen Job, doch die Lebensfreude ist ihr abhandengekommen. Ein zweites Kind wäre die Lösung, aber trotz aller Bemühungen bleibt ihr Herzenswunsch unerfüllt. Auch die Frage, ob das schon alles war, nagt an Marina. Oliver ist wie ihre Ehe, eigentlich ganz nett. Sie sehnt sich nach frischem Wind. Der kommt in Form eines viel zu jungen, stürmischen Südtirolers angerauscht. Als dann noch Marinas Mutter – ausgestattet mit italienischem Temperament und scharfer Zunge – das Geschehen aufmischt, eine Erpressung aus dem Ruder läuft und Oliver mit dem anderen Ufer liebäugelt, ist das Fiasko vorprogrammiert. Lecko mio! Glücklicherweise stehen Marina ihre Wiener Freundinnen Eva und Carmen sowie Tony, eine waschechte Dragqueen, zur Seite, um die Scherben ihres beschaulichen Lebens aufzusammeln. Und macht es euch neugierig? Ich fand die Geschichte, einfach so der Hammer schon alleine, dass ein junger Südtiroler das Herz von Marina erobert einfach schon einmalig, weil Südtirol ist ja für mich wie eine zweite Heimat, deshalb hat ed mich dadurch einfach gleich sofort erwischt. Durch die liebe Laura bin ich auch auf den Geschmack gekommen wieder mehr Bücher mit älteren Hauptprotagonisten zu lesen und ja ich sollte es auch in Zukunft öfters machen, weil ich liebe solche Bücher mittlerweile einfach so sehr und es macht unglaublich viel Spaß. Die Hauptprotagonistin Marina ist mir sehr ans Herz gewachsen, denn ich kann durchaus nachvollziehen, dass sie ihr Leben auf einem Weingut langweilig findet, vor allem, wenn nicht von ihrem Mann gesehen wird, welche großartige Arbeit sie leistet. Das sie sich dann fragt, ob das schon alles gewesen ist, kann ich mir wirklich sehr gut denken, auch wenn sie ein kleines Kind hat und sie eigentlich nicht möchte, dass ihre Ehe auseinander geht, aber ich finde es wirklich gut gemacht das Marina auch mal auf sich schaut und somit noch den Spaß ihres Lebens hat. Die Geschichte spielt ja in Österreich besser gesagt auch in Wien und das finde ich natürlich auch so schön, weil dadurch, dass ich heuer dort gewesen bin, machen mich solche Bücher umso neugieriger und dieses Buch hat sich einfach so in mein Herz geschlichen und wird auch dort bleiben, denn jedes einzelne Kapitel habe ich so sehr geliebt und verschlungen, das ich mir wünschte, die Geschichte würde einfach nie enden. Durch den fantastischen Schreibstil der Autorin hat sich das ganze auch so lebendig und einmalig angefühlt, denn dieser ist locker, leicht, humorvoll unf ja auch emotional, denn es wird auch ganz schön dramatisch und somit keine einzige Sekunde langweilig. Ich habe es sehr genossen Marina auf ihrer Reise zu begleiten und herauszufinden, was sie eigentlich wirklich will. Diese Titelbilder von der lieben Laura finde ich einfach nur grandios und hinreißend, sie machen echt Lust auf mehr und verlocken auf jeden Fall dazu ihre Bücher zu lesen. Genau so ist es auch, das Buch ist sowas von wert gelesen zu werden, denn es ist für mich jetzt schon eine einmalige Reihe, die man sofort ins Herz schließt. Deshalb gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kundinnen und Kunden meinen

Lecko mio - Amore für Fortgeschrittene

von Laura Roth

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Lecko mio - Amore für Fortgeschrittene