• Produktbild: Salvador
  • Produktbild: Salvador
  • Produktbild: Salvador
Band 2

Salvador Halt mich, wenn du kannst | Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt und weißer Schrift auf schwarzen Seiten – das integrierte Page Overlay ist limitiert nur in der ersten Auflage enthalten

Aus der Reihe Cazador
25

18,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

41150

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Forbidden Love/Romance + weitere

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.07.2025

Herausgeber

Black Edition

Verlag

Black Edition

Seitenzahl

350

Maße (L/B/H)

21/13,2/3,1 cm

Gewicht

684 g

Farbe

Dunkellila / Flieder

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894284-2-3

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

41150

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Forbidden Love/Romance
  • Dark Romance
  • Morally Grey

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.07.2025

Herausgeber

Black Edition

Verlag

Black Edition

Seitenzahl

350

Maße (L/B/H)

21/13,2/3,1 cm

Gewicht

684 g

Farbe

Dunkellila / Flieder

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894284-2-3

Herstelleradresse

NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
DE

Email: bestellung@novamd.de

Kundinnen und Kunden meinen

25 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

War wirklich toll!

Laura aus DE am 24.09.2025

Bewertungsnummer: 2605976

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch setzt nahtlos an den letzten Geschehnissen aus Band Eins an, was den Einstieg ziemlich vereinfachte. In dem zweiten Band lief es meiner Meinung nach insgesamt etwas ruhiger ab. Es fühlte sich an, als würde ich die Aufarbeitung des ersten Buches lesen und genau das hat mir echt gut gefallen. Es gab seine spannenden Szenen, es gab Spice und etwas Herzschmerz. Allerdings hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass es vor allem darum ging Danica eine zweite Chance zu schenken. Ihre Zweifel und ihr hadern konnte ich gut nachvollziehen, da sie von einer gefährlichen gefährlichen Umgebung in eine noch gefährlichere wechseln soll. Worauf es bei Hunter und Danica hinauslaufen sollte, hatte ich schon recht früh im Kopf, konnte mich also nicht so überraschen, aber es hat auch einfach gepasst (obwohl das nicht mein liebster Trope ist). Auch wenn ich in dem Buch eine dramatische Wendung erwartet habe, beispielsweise eine Rückkehr von Santiago, hatte es wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen. Der Schreibstil war sehr angenehm und es gab ein tolles Ende. Besonders schön fand ich den Einblick in die „Familie“ von Matteo. 4,5 Sterne

War wirklich toll!

Laura aus DE am 24.09.2025
Bewertungsnummer: 2605976
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch setzt nahtlos an den letzten Geschehnissen aus Band Eins an, was den Einstieg ziemlich vereinfachte. In dem zweiten Band lief es meiner Meinung nach insgesamt etwas ruhiger ab. Es fühlte sich an, als würde ich die Aufarbeitung des ersten Buches lesen und genau das hat mir echt gut gefallen. Es gab seine spannenden Szenen, es gab Spice und etwas Herzschmerz. Allerdings hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass es vor allem darum ging Danica eine zweite Chance zu schenken. Ihre Zweifel und ihr hadern konnte ich gut nachvollziehen, da sie von einer gefährlichen gefährlichen Umgebung in eine noch gefährlichere wechseln soll. Worauf es bei Hunter und Danica hinauslaufen sollte, hatte ich schon recht früh im Kopf, konnte mich also nicht so überraschen, aber es hat auch einfach gepasst (obwohl das nicht mein liebster Trope ist). Auch wenn ich in dem Buch eine dramatische Wendung erwartet habe, beispielsweise eine Rückkehr von Santiago, hatte es wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen. Der Schreibstil war sehr angenehm und es gab ein tolles Ende. Besonders schön fand ich den Einblick in die „Familie“ von Matteo. 4,5 Sterne

Wir hatten nie eine Chance und das ist wahrscheinlich das Schlimmste an allem.

Mareike am 02.09.2025

Bewertungsnummer: 2584844

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch hat mich auf eine Weise berührt, wie es nur selten geschieht. Hunter und Danica zeigen, dass Liebe nicht immer toxisch und schmerzhaft sein muss. Sie kann zugleich heilend und herausfordernd sein. Ich bin Hunter völlig verfallen. Hinter seiner rauen Fassade verbirgt sich ein Mann, der alles für die Menschen tut, die er liebt. Seine Loyalität und sein Beschützerinstinkt sind beinahe grenzenlos. In einer düsteren Welt voller Gangs, Gefahren und Gewalt stellt er sich allem entgegen, um Danica, seine Familie und Freunde zu beschützen. Danica hat mich erneut zutiefst beeindruckt. Mutig geht sie ihren Weg, egal wie hart und steinig er auch ist, ohne sich unterkriegen zu lassen. Zum Schutz ihrer Familie würde sie alles ertragen, alles geben. Sie würde sich niemals verstecken, sondern beweist mit ihrer Stärke, dass sie das perfekte Gegenstück an Hunters Seite ist. Dass niemand besser zu ihm passt. Ihre Ängste, Hoffnungen und inneren Kämpfe wurden so greifbar dargestellt, dass ich sie förmlich spüren konnte. Selbst viele Meilen zwischen ihnen können nicht mindern, was sie füreinander empfinden. Sie erkennen, wie sehr sie einander brauchen. Dieses Buch ist emotional, intensiv und tiefgründig. Wahre Liebe muss nicht zerstörerisch sein, sondern kann aufbauen und heilen. Hunter und Danica wachsen gemeinsam, ohne sich zu unterdrücken und ohne unnötiges Drama - gerade dadurch wirkt ihre Verbindung umso kraftvoller. Man liest in jeder Zeile, wie sehr sich lieben, wie schwer sie ohne einander können. Mein Herz tobte und hüpfte, doch es weinte und blutete ebenso. Die Autorinnen ließen mich fühlen, was die Charaktere fühlten - ließen mich mitfiebern und bescherten mir unzählige Gänsehautmomente. Sie haben einen Cocktail aus Leidenschaft, Sehnsucht, Zweifel und Herzschmerz erschaffen. 'Salvador' ist ein Buch, das unter die Haut geht und lange im Herzen nachhallt.

Wir hatten nie eine Chance und das ist wahrscheinlich das Schlimmste an allem.

Mareike am 02.09.2025
Bewertungsnummer: 2584844
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch hat mich auf eine Weise berührt, wie es nur selten geschieht. Hunter und Danica zeigen, dass Liebe nicht immer toxisch und schmerzhaft sein muss. Sie kann zugleich heilend und herausfordernd sein. Ich bin Hunter völlig verfallen. Hinter seiner rauen Fassade verbirgt sich ein Mann, der alles für die Menschen tut, die er liebt. Seine Loyalität und sein Beschützerinstinkt sind beinahe grenzenlos. In einer düsteren Welt voller Gangs, Gefahren und Gewalt stellt er sich allem entgegen, um Danica, seine Familie und Freunde zu beschützen. Danica hat mich erneut zutiefst beeindruckt. Mutig geht sie ihren Weg, egal wie hart und steinig er auch ist, ohne sich unterkriegen zu lassen. Zum Schutz ihrer Familie würde sie alles ertragen, alles geben. Sie würde sich niemals verstecken, sondern beweist mit ihrer Stärke, dass sie das perfekte Gegenstück an Hunters Seite ist. Dass niemand besser zu ihm passt. Ihre Ängste, Hoffnungen und inneren Kämpfe wurden so greifbar dargestellt, dass ich sie förmlich spüren konnte. Selbst viele Meilen zwischen ihnen können nicht mindern, was sie füreinander empfinden. Sie erkennen, wie sehr sie einander brauchen. Dieses Buch ist emotional, intensiv und tiefgründig. Wahre Liebe muss nicht zerstörerisch sein, sondern kann aufbauen und heilen. Hunter und Danica wachsen gemeinsam, ohne sich zu unterdrücken und ohne unnötiges Drama - gerade dadurch wirkt ihre Verbindung umso kraftvoller. Man liest in jeder Zeile, wie sehr sich lieben, wie schwer sie ohne einander können. Mein Herz tobte und hüpfte, doch es weinte und blutete ebenso. Die Autorinnen ließen mich fühlen, was die Charaktere fühlten - ließen mich mitfiebern und bescherten mir unzählige Gänsehautmomente. Sie haben einen Cocktail aus Leidenschaft, Sehnsucht, Zweifel und Herzschmerz erschaffen. 'Salvador' ist ein Buch, das unter die Haut geht und lange im Herzen nachhallt.

Kundinnen und Kunden meinen

Salvador

von Maria O'Hara, Don Both

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Salvador
  • Produktbild: Salvador
  • Produktbild: Salvador