Produktbild: Für immer an deiner Seite
Artikelbild von Für immer an deiner Seite
Sarah Martens

1. Für immer an deiner Seite

Für immer an deiner Seite

Gesprochen von
27

24,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Cornelia Waibel

Spieldauer

11 Stunden und 4 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

15.04.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

212

Verlag

Argon

Sprache

Deutsch

EAN

9783732477296

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Cornelia Waibel

Spieldauer

11 Stunden und 4 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

15.04.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

212

Verlag

Argon

Sprache

Deutsch

EAN

9783732477296

Herstelleradresse

Argon Verlag AVE GmbH
Waldemarstraße 33A
10999 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@argon.de

Kundinnen und Kunden meinen

27 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein unglaublich gefühlvoller Roman ♥️

Käthe am 13.06.2025

Bewertungsnummer: 2514840

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Emma und Daniel haben große Pläne für die Zukunft. Sie sind verliebt, wollen heiraten und eine Familie gründen. Leider spielt das Leben nicht immer fair. Und so steht Emma nicht vor dem Traualtar, sondern am Grab ihrer großen Liebe. Gelähmt und voller Schmerz, zieht sie sich immer mehr zurück. Doch Daniel hinterlässt ihr ein ganz besonderes Geschenk. Sam. Einen Terrier Mischling aus dem Tierheim. ♥️ Dieses Buch hat mich emotional sehr getroffen. Ich konnte Emmas Schmerz spüren. Ihre Verzweiflung war fast greifbar. Auch ihre Überforderung als Sam in ihr Leben tritt und die Stiche ins Herz, sobald sie einen Brief ihrer verstorbenen Liebe in den Händen hält. Denn Daniel hat ihr nicht nur einen tierischen Begleiter hinterlassen, sondern auch Briefe. Die Autorin lässt uns wirklich sehr gefühlvoll an der Trauer und dem Weitermachen von Emma teilhaben. Denn das Leben hält nicht an, wenn wir einen schmerzhaften Verlust erleiden. Die Erde dreht sich weiter und die Zeit steht nicht still. Auch die Kapitel aus der Sicht von Sam, sind so unfassbar süß und liebevoll geschrieben. Sie sind mir richtig ans Herz gegangen. Ein unglaublich gefühlvoller Roman, der zeigt, dass auch aus dem tiefsten Schmerz Hoffnung entstehen kann, und dass Glück und Liebe oftmals durch Wesen auf vier Pfoten in unser Leben kommen.

Ein unglaublich gefühlvoller Roman ♥️

Käthe am 13.06.2025
Bewertungsnummer: 2514840
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Emma und Daniel haben große Pläne für die Zukunft. Sie sind verliebt, wollen heiraten und eine Familie gründen. Leider spielt das Leben nicht immer fair. Und so steht Emma nicht vor dem Traualtar, sondern am Grab ihrer großen Liebe. Gelähmt und voller Schmerz, zieht sie sich immer mehr zurück. Doch Daniel hinterlässt ihr ein ganz besonderes Geschenk. Sam. Einen Terrier Mischling aus dem Tierheim. ♥️ Dieses Buch hat mich emotional sehr getroffen. Ich konnte Emmas Schmerz spüren. Ihre Verzweiflung war fast greifbar. Auch ihre Überforderung als Sam in ihr Leben tritt und die Stiche ins Herz, sobald sie einen Brief ihrer verstorbenen Liebe in den Händen hält. Denn Daniel hat ihr nicht nur einen tierischen Begleiter hinterlassen, sondern auch Briefe. Die Autorin lässt uns wirklich sehr gefühlvoll an der Trauer und dem Weitermachen von Emma teilhaben. Denn das Leben hält nicht an, wenn wir einen schmerzhaften Verlust erleiden. Die Erde dreht sich weiter und die Zeit steht nicht still. Auch die Kapitel aus der Sicht von Sam, sind so unfassbar süß und liebevoll geschrieben. Sie sind mir richtig ans Herz gegangen. Ein unglaublich gefühlvoller Roman, der zeigt, dass auch aus dem tiefsten Schmerz Hoffnung entstehen kann, und dass Glück und Liebe oftmals durch Wesen auf vier Pfoten in unser Leben kommen.

Eine Geschichte, die ans Herz geht

Bewertung am 29.05.2025

Bewertungsnummer: 2502656

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Für Emma ist schnell klar, dass Daniel ihre wahre Liebe ist und sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen will. Doch dann kommt alles anders als erwartet. Durch eine drastische Diagnose verbringen die beiden ihre gemeinsame Zeit nicht mit der Planung ihrer Hochzeit, sondern mit der Vorbereitung auf Daniels Tod. Nach seiner Beerdigung fällt Emma in ein tiefes Loch, allerdings hat Daniel damit schon gerechnet und etwas für sie vorbereitet. In regelmäßigen Abständen erhält sie von ihren Freunden und Familie Briefe, die er vor seinem Tod verfasst hat. Außerdem hat er sich zu ihrem Geburtstag eine besondere Überraschung überlegt und ihr den Mischlingsrüden Sam vorgestellt. Zunächst ist Emma ihrem neuen Mitbewohner gegenüber zwar skeptisch, aber schnell gewöhnen die beiden sich aneinander und Sam zwingt Emma wieder vor die Tür zu gehen. Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin bin ich direkt gut in die Geschichte gestartet. Einerseits ist er wunderbar leicht und flüssig, wodurch man quasi durch die Seiten fließt. Auf der anderen Seite ist er aber trotzdem emotional und tiefgründig wodurch man sich gut in Emma hineinversetzen kann. Die Geschichte ist größtenteils aus ihrer Perspektive erzählt, wobei es auch einige Rückblenden aus Daniels Perspektive sowie unterhaltsame Kapitel aus Sams Sicht gibt. Der Autorin ist es gelungen so gut wie alle Emotionen in einer Geschichte zu vereinen und dabei die ideale Balance zwischen Trauer/ Verzweiflung und Hoffnung/Heilung zu finden. Dazu kommt der sympathische Rüde Sam, der für die nötige Portion Humor sorgt und es schafft Emma bei ihrem Weg aus der Trauer zu unterstützen. Ich muss zugeben, dass ich zunächst skeptisch war, wie die Autorin es schaffen wird, den sympathischen Tierarzt Benjamin zu integrieren ohne Emma’s Heilung zu überstürzen. Aber auch das ist ihr in meinen Augen wirklich gut gelungen. Besonders beeindruckt haben mich aber auch Emmas Freunde und Familie, da sie ihr den Raum für ihre Trauer gegeben haben und sie trotzdem immer wieder motiviert haben einen Schritt nach vorne zu gehen, damit sie sich selbst nicht verliert. Alles in allem ist es eine tiefgründige und emotionale, aber gleichzeitig auch wunderschöne Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann.

Eine Geschichte, die ans Herz geht

Bewertung am 29.05.2025
Bewertungsnummer: 2502656
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Für Emma ist schnell klar, dass Daniel ihre wahre Liebe ist und sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen will. Doch dann kommt alles anders als erwartet. Durch eine drastische Diagnose verbringen die beiden ihre gemeinsame Zeit nicht mit der Planung ihrer Hochzeit, sondern mit der Vorbereitung auf Daniels Tod. Nach seiner Beerdigung fällt Emma in ein tiefes Loch, allerdings hat Daniel damit schon gerechnet und etwas für sie vorbereitet. In regelmäßigen Abständen erhält sie von ihren Freunden und Familie Briefe, die er vor seinem Tod verfasst hat. Außerdem hat er sich zu ihrem Geburtstag eine besondere Überraschung überlegt und ihr den Mischlingsrüden Sam vorgestellt. Zunächst ist Emma ihrem neuen Mitbewohner gegenüber zwar skeptisch, aber schnell gewöhnen die beiden sich aneinander und Sam zwingt Emma wieder vor die Tür zu gehen. Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin bin ich direkt gut in die Geschichte gestartet. Einerseits ist er wunderbar leicht und flüssig, wodurch man quasi durch die Seiten fließt. Auf der anderen Seite ist er aber trotzdem emotional und tiefgründig wodurch man sich gut in Emma hineinversetzen kann. Die Geschichte ist größtenteils aus ihrer Perspektive erzählt, wobei es auch einige Rückblenden aus Daniels Perspektive sowie unterhaltsame Kapitel aus Sams Sicht gibt. Der Autorin ist es gelungen so gut wie alle Emotionen in einer Geschichte zu vereinen und dabei die ideale Balance zwischen Trauer/ Verzweiflung und Hoffnung/Heilung zu finden. Dazu kommt der sympathische Rüde Sam, der für die nötige Portion Humor sorgt und es schafft Emma bei ihrem Weg aus der Trauer zu unterstützen. Ich muss zugeben, dass ich zunächst skeptisch war, wie die Autorin es schaffen wird, den sympathischen Tierarzt Benjamin zu integrieren ohne Emma’s Heilung zu überstürzen. Aber auch das ist ihr in meinen Augen wirklich gut gelungen. Besonders beeindruckt haben mich aber auch Emmas Freunde und Familie, da sie ihr den Raum für ihre Trauer gegeben haben und sie trotzdem immer wieder motiviert haben einen Schritt nach vorne zu gehen, damit sie sich selbst nicht verliert. Alles in allem ist es eine tiefgründige und emotionale, aber gleichzeitig auch wunderschöne Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann.

Kundinnen und Kunden meinen

Für immer an deiner Seite

von Sarah Martens

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Für immer an deiner Seite