Produktbild: Von Monstern und Königinnen

Von Monstern und Königinnen Hydeas Lied

Aus der Reihe Hydeas Lied
4

5,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

1 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

19.03.2025

Verlag

Epubli

Seitenzahl

378 (Printausgabe)

Dateigröße

1347 KB

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783819059407

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Altersempfehlung

1 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

19.03.2025

Verlag

Epubli

Seitenzahl

378 (Printausgabe)

Dateigröße

1347 KB

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783819059407

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Emotionale und Gefühlvolle Fantasy

Nina S. am 15.06.2025

Bewertungsnummer: 2515936

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sucht ihr noch eine Fantasy Dilogie mit viel Gefühl, Emotionen und tiefgründigen Charakteren? Dann solltet ihr die Hydeas-Lied Dilogie von Madeleine Hold aus dem Wreaders Verlag unbedingt lesen. Ich habe letzten Monat Band 2 gelesen und es war wieder sowas von schön Warum? Das erzähle ich euch jetzt :) Die Geschichte geht weiter wo Band 1 endet. Elayne und ihre beiden Gefährten fliehen nach Balezan. Sie versucht immer noch mit ihren unkontrollierbaren Fähigkeiten klar zu kommen. Währenddessen wird in Kree versucht Prinz Alesander aufzuhalten, doch er verfällt immer mehr der Dunkelheit. Er formiert seine Truppen und in Balezan kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown. Ich war wieder sofort in der Geschichte drin, was an Maddy's fesselndem und trotzdem ruhigen Schreibstil lag. Das Worldbuilding und die Idee der Magie fand ich auch wieder so gut ☺️ Es gibt einige Überraschende Wendungen, die ich in Band 1 nicht erwartet hätte. Ich sage nur die Königin ^^ Am Ende ergab alles Sinn und ich war richtig traurig das ich die Welt und Charaktere verlassen musste. Den die Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen und ihre Entwicklung war einfach so toll. Viele bekommen noch mehr Tiefe und eine Hintergrundgeschichte durch die ich ihr Verhalten endlich verstanden und sogar ein bisschen nachvollziehen konnte. Elayne, mit ihrer einfühlsamen Art, und Darian sind auch soo toll zusammen Ich hab sie einfach geliebt ☺️ Fazit: Eine Fantasy Geschichte mit vielen Emotionen, Freude, Rache, Liebe und Leid. Ich kann euch die Dilogie nur ans Herz legen und spreche eine große Leseempfehlung aus ♡

Emotionale und Gefühlvolle Fantasy

Nina S. am 15.06.2025
Bewertungsnummer: 2515936
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sucht ihr noch eine Fantasy Dilogie mit viel Gefühl, Emotionen und tiefgründigen Charakteren? Dann solltet ihr die Hydeas-Lied Dilogie von Madeleine Hold aus dem Wreaders Verlag unbedingt lesen. Ich habe letzten Monat Band 2 gelesen und es war wieder sowas von schön Warum? Das erzähle ich euch jetzt :) Die Geschichte geht weiter wo Band 1 endet. Elayne und ihre beiden Gefährten fliehen nach Balezan. Sie versucht immer noch mit ihren unkontrollierbaren Fähigkeiten klar zu kommen. Währenddessen wird in Kree versucht Prinz Alesander aufzuhalten, doch er verfällt immer mehr der Dunkelheit. Er formiert seine Truppen und in Balezan kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown. Ich war wieder sofort in der Geschichte drin, was an Maddy's fesselndem und trotzdem ruhigen Schreibstil lag. Das Worldbuilding und die Idee der Magie fand ich auch wieder so gut ☺️ Es gibt einige Überraschende Wendungen, die ich in Band 1 nicht erwartet hätte. Ich sage nur die Königin ^^ Am Ende ergab alles Sinn und ich war richtig traurig das ich die Welt und Charaktere verlassen musste. Den die Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen und ihre Entwicklung war einfach so toll. Viele bekommen noch mehr Tiefe und eine Hintergrundgeschichte durch die ich ihr Verhalten endlich verstanden und sogar ein bisschen nachvollziehen konnte. Elayne, mit ihrer einfühlsamen Art, und Darian sind auch soo toll zusammen Ich hab sie einfach geliebt ☺️ Fazit: Eine Fantasy Geschichte mit vielen Emotionen, Freude, Rache, Liebe und Leid. Ich kann euch die Dilogie nur ans Herz legen und spreche eine große Leseempfehlung aus ♡

Einfach nur wow❤️

Freya am 05.05.2025

Bewertungsnummer: 2483249

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach meinem reread von Band 1 konnte ich gar nicht anders als mich in dieses Buch zu stürzen. Ich musste einfach wissen wie es mit Elayne, Darian und den anderen weiter geht und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich es absolut geliebt habe❤️ Die Charakterentwicklung ist bei allen einfach toll. Viele Charaktere, die in Band eins noch nicht ganz so viel Tiefe hatten, bekommen eine ordentliche Portion Hintergrundgeschichte und zwischendurch war ich fast von mir selbst genervt, weil ich aufeinmal Mitleid mit einem der "Bösen" hatte. Da ich nichts für Band 1 spoilern möchte, gehe ich hier nicht weiter auf die Story ein, aber ich kann sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Ich hatte letztes Jahr einige Theorien aufgestellt, aber das Endprodukt war noch besser. Maddy hat mich mit ihrem Schreibstil und ihrem Worldbulding wieder abholen können und die Charaktere möchte ich ja eh schon.

Einfach nur wow❤️

Freya am 05.05.2025
Bewertungsnummer: 2483249
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach meinem reread von Band 1 konnte ich gar nicht anders als mich in dieses Buch zu stürzen. Ich musste einfach wissen wie es mit Elayne, Darian und den anderen weiter geht und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich es absolut geliebt habe❤️ Die Charakterentwicklung ist bei allen einfach toll. Viele Charaktere, die in Band eins noch nicht ganz so viel Tiefe hatten, bekommen eine ordentliche Portion Hintergrundgeschichte und zwischendurch war ich fast von mir selbst genervt, weil ich aufeinmal Mitleid mit einem der "Bösen" hatte. Da ich nichts für Band 1 spoilern möchte, gehe ich hier nicht weiter auf die Story ein, aber ich kann sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Ich hatte letztes Jahr einige Theorien aufgestellt, aber das Endprodukt war noch besser. Maddy hat mich mit ihrem Schreibstil und ihrem Worldbulding wieder abholen können und die Charaktere möchte ich ja eh schon.

Kundinnen und Kunden meinen

Von Monstern und Königinnen

von Madeleine Hold

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Von Monstern und Königinnen