Produktbild: Ich bin Chris!

Ich bin Chris! Roman

5

19,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.04.2025

Verlag

Fischer, R. G.

Seitenzahl

234

Maße (L/B/H)

20,8/13,8/1,9 cm

Gewicht

328 g

Farbe

Lichtgrau / Schwarz

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8301-9398-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.04.2025

Verlag

Fischer, R. G.

Seitenzahl

234

Maße (L/B/H)

20,8/13,8/1,9 cm

Gewicht

328 g

Farbe

Lichtgrau / Schwarz

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8301-9398-2

Herstelleradresse

R.G.Fischer Verlag GmbH
Sontraer Straße 13
60386 Frankfurt
DE

Email: info@rgfischer-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Inhaltlich wichtiges Thema, gut beschrieben

Bewertung am 31.03.2026

Bewertungsnummer: 3095553

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich finde es gut, dass es nicht typisch Roman nur um eine Liebesgeschichte geht, sondern vielmehr die Schwierigkeiten aufzeigt, die junge Menschen haben. Zudem finde ich es gut, dass TABU-Themen, wie Mobbing in diesem Buch aufgezeigt werden und verbildlicht werden. Das Buch ist gut für Personen, welche nachvollziehen wollen, wie sich junge Menschen heutzutage in der Schule fühlen und welche Hürden es auch noch heute gibt. Und natürlich ist es eine wunderschöne Liebesgeschichte...

Inhaltlich wichtiges Thema, gut beschrieben

Bewertung am 31.03.2026
Bewertungsnummer: 3095553
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich finde es gut, dass es nicht typisch Roman nur um eine Liebesgeschichte geht, sondern vielmehr die Schwierigkeiten aufzeigt, die junge Menschen haben. Zudem finde ich es gut, dass TABU-Themen, wie Mobbing in diesem Buch aufgezeigt werden und verbildlicht werden. Das Buch ist gut für Personen, welche nachvollziehen wollen, wie sich junge Menschen heutzutage in der Schule fühlen und welche Hürden es auch noch heute gibt. Und natürlich ist es eine wunderschöne Liebesgeschichte...

Machmal muss man mehr über eine Buch und Autoren nachdenken.

Bewertung am 05.12.2025

Bewertungsnummer: 2670763

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, besonders die enttäuschte mit nur einem Stern, war ich mir zunächst unsicher, ob ich das Buch kaufen soll. Ich bin sehr froh, dass ich es trotzdem getan habe. Ja, an der einen oder anderen Stelle mag es vielleicht etwas schwammig wirken, aber das gibt es bei jedem Buch, selbst bei den großen. Ich habe mich parallel auch mit dem Autor beschäftigt, und jeder, der behauptet, es sei fiktiv oder sogar von einer KI geschrieben, hat einfach nicht verstanden, worum es geht. Hier erzählt ein junger Mann von Erfahrungen, die er selbst gemacht hat, natürlich literarisch verarbeitet und verändert, aber der Kern der Geschichte bleibt REAL. Ich danke dem Autor für dieses Buch. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, und gleichzeitig gibst du vielen jungen Menschen die Chance, mit ihrem Leben und ihren Gefühlen besser zurechtzukommen. Von mir gibt es eine klare und große Empfehlung.

Machmal muss man mehr über eine Buch und Autoren nachdenken.

Bewertung am 05.12.2025
Bewertungsnummer: 2670763
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, besonders die enttäuschte mit nur einem Stern, war ich mir zunächst unsicher, ob ich das Buch kaufen soll. Ich bin sehr froh, dass ich es trotzdem getan habe. Ja, an der einen oder anderen Stelle mag es vielleicht etwas schwammig wirken, aber das gibt es bei jedem Buch, selbst bei den großen. Ich habe mich parallel auch mit dem Autor beschäftigt, und jeder, der behauptet, es sei fiktiv oder sogar von einer KI geschrieben, hat einfach nicht verstanden, worum es geht. Hier erzählt ein junger Mann von Erfahrungen, die er selbst gemacht hat, natürlich literarisch verarbeitet und verändert, aber der Kern der Geschichte bleibt REAL. Ich danke dem Autor für dieses Buch. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, und gleichzeitig gibst du vielen jungen Menschen die Chance, mit ihrem Leben und ihren Gefühlen besser zurechtzukommen. Von mir gibt es eine klare und große Empfehlung.

Kundinnen und Kunden meinen

Ich bin Chris!

von Sven Rühl

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ich bin Chris!