Produktbild: Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen
Band 1
Artikelbild von Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen
Annie Waye

1. Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen

Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen

Aus der Reihe Witches of Wick
Gesprochen von
2

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Lara Hoffmann

Spieldauer

9 Stunden und 11 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.04.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

12

Verlag

Winterfeld Verlag

Sprache

Deutsch

EAN

4069828177253

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Lara Hoffmann

Spieldauer

9 Stunden und 11 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.04.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

12

Verlag

Winterfeld Verlag

Sprache

Deutsch

EAN

4069828177253

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(2)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wo Macht ist, ist auch die…

Lovebambaren aus Uslar am 20.03.2023

Bewertungsnummer: 2796968

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wo Macht ist, ist auch die Gefahr Hierbei handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Kurz nach dem Tod ihrer Eltern erfahren Josie und ihre Zwillingsschwester Amber, dass sie Hexen sind und so führt es sie in eine Parallelwelt namens Wick. Dort lauern nicht nur Magie und ungeahnte Fähigkeiten auf sie, sondern auch tödliche Gefahren. Hat es jemand auf die Schwestern abgesehen? Meine Meinung: Mit diesem Buch habe ich bereits eine Weile geliebäugelt und jetzt freue ich mich, dass ich es gelesen habe Witches of Wick ist eine spannende und magische Young Adult Story mit jungen Protagonistinnen. Ich mag sehr, dass Josie und Amber so völlig unterschiedlich sind. Josie ist eher die extrovertierte, laute und impulsive, während Amber eher ruhig ist, schlau und mehr in sich gekehrt. Zusammen ergeben die Beiden das perfekte Geschwisterpaar, die sich wunderbar ergänzen. Die Story hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass mir manches Mal die Übergänge gefehlt haben. Die beiden Geschwister haben da zu wenig hinterfragt und die Gegebenheiten für meinen Geschmack zu schnell einfach so hingenommen. Es gibt Hexen? OK. Es gibt eine Parallelwelt? OK. Oder auch was ihre Fähigkeiten angeht, die waren irgendwie „einfach da“. Diese Dinge hätten für meinen Geschmack etwas mehr Raum gebraucht. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Annie Waye ist locker und lässt sich flüssig lesen. Sehr schön fand ich wie die verschiedenen Arten der Magie, also weiße und schwarze, beschrieben wurde und wie diese zusammen spielen um richtig zu funktionieren. Was da so hinter steckt und welche Möglichkeiten man als Hexe hat, war schön zu lesen. Ich fand die Mischung auch sehr schön. Zum einen die Teenager, die natürlich auch mit dementsprechenden Gedanken und Sorgen haben, die spannenden Szenen und natürlich die Magie. Ich weiß nicht wie es anderen beim Lesen ging, aber für mich war relativ schnell klar, wer den Mädels so viel Böses will. Dieser Person habe ich von Anfang an nicht über den Weg getraut :D Intuition? Leicht durchschaubar? Ich weiß es nicht, aber es hat der Story für meinen Geschmack nicht geschadet. Josie und Amber mag ich beide gerne. Ich konnte mit ihnen mitfühlen und mitfiebern und habe ihnen die Daumen gedrückt, dass alles doch noch irgendwie gut geht. Erzählt wird die Story hauptsächlich aus der Sicht von Josie, was mir auch nochmal gut gefallen hat. So konnte ich sie noch besser verstehen. Fazit: Eine unterhaltsame YA Story mit Magie und Spannung. Eine schöne Mischung mit interessanten Charakteren. Ich empfehle es gerne weiter.

Wo Macht ist, ist auch die…

Lovebambaren aus Uslar am 20.03.2023
Bewertungsnummer: 2796968
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wo Macht ist, ist auch die Gefahr Hierbei handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Kurz nach dem Tod ihrer Eltern erfahren Josie und ihre Zwillingsschwester Amber, dass sie Hexen sind und so führt es sie in eine Parallelwelt namens Wick. Dort lauern nicht nur Magie und ungeahnte Fähigkeiten auf sie, sondern auch tödliche Gefahren. Hat es jemand auf die Schwestern abgesehen? Meine Meinung: Mit diesem Buch habe ich bereits eine Weile geliebäugelt und jetzt freue ich mich, dass ich es gelesen habe Witches of Wick ist eine spannende und magische Young Adult Story mit jungen Protagonistinnen. Ich mag sehr, dass Josie und Amber so völlig unterschiedlich sind. Josie ist eher die extrovertierte, laute und impulsive, während Amber eher ruhig ist, schlau und mehr in sich gekehrt. Zusammen ergeben die Beiden das perfekte Geschwisterpaar, die sich wunderbar ergänzen. Die Story hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass mir manches Mal die Übergänge gefehlt haben. Die beiden Geschwister haben da zu wenig hinterfragt und die Gegebenheiten für meinen Geschmack zu schnell einfach so hingenommen. Es gibt Hexen? OK. Es gibt eine Parallelwelt? OK. Oder auch was ihre Fähigkeiten angeht, die waren irgendwie „einfach da“. Diese Dinge hätten für meinen Geschmack etwas mehr Raum gebraucht. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Annie Waye ist locker und lässt sich flüssig lesen. Sehr schön fand ich wie die verschiedenen Arten der Magie, also weiße und schwarze, beschrieben wurde und wie diese zusammen spielen um richtig zu funktionieren. Was da so hinter steckt und welche Möglichkeiten man als Hexe hat, war schön zu lesen. Ich fand die Mischung auch sehr schön. Zum einen die Teenager, die natürlich auch mit dementsprechenden Gedanken und Sorgen haben, die spannenden Szenen und natürlich die Magie. Ich weiß nicht wie es anderen beim Lesen ging, aber für mich war relativ schnell klar, wer den Mädels so viel Böses will. Dieser Person habe ich von Anfang an nicht über den Weg getraut :D Intuition? Leicht durchschaubar? Ich weiß es nicht, aber es hat der Story für meinen Geschmack nicht geschadet. Josie und Amber mag ich beide gerne. Ich konnte mit ihnen mitfühlen und mitfiebern und habe ihnen die Daumen gedrückt, dass alles doch noch irgendwie gut geht. Erzählt wird die Story hauptsächlich aus der Sicht von Josie, was mir auch nochmal gut gefallen hat. So konnte ich sie noch besser verstehen. Fazit: Eine unterhaltsame YA Story mit Magie und Spannung. Eine schöne Mischung mit interessanten Charakteren. Ich empfehle es gerne weiter.

Wo Macht ist, ist auch Gefahr

Bewertung aus Uslar am 20.03.2023

Bewertungsnummer: 1904171

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hierbei handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Kurz nach dem Tod ihrer Eltern erfahren Josie und ihre Zwillingsschwester Amber, dass sie Hexen sind und so führt es sie in eine Parallelwelt namens Wick. Dort lauern nicht nur Magie und ungeahnte Fähigkeiten auf sie, sondern auch tödliche Gefahren. Hat es jemand auf die Schwestern abgesehen? Meine Meinung: Mit diesem Buch habe ich bereits eine Weile geliebäugelt und jetzt freue ich mich, dass ich es gelesen habe Witches of Wick ist eine spannende und magische Young Adult Story mit jungen Protagonistinnen. Ich mag sehr, dass Josie und Amber so völlig unterschiedlich sind. Josie ist eher die extrovertierte, laute und impulsive, während Amber eher ruhig ist, schlau und mehr in sich gekehrt. Zusammen ergeben die Beiden das perfekte Geschwisterpaar, die sich wunderbar ergänzen. Die Story hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass mir manches Mal die Übergänge gefehlt haben. Die beiden Geschwister haben da zu wenig hinterfragt und die Gegebenheiten für meinen Geschmack zu schnell einfach so hingenommen. Es gibt Hexen? OK. Es gibt eine Parallelwelt? OK. Oder auch was ihre Fähigkeiten angeht, die waren irgendwie „einfach da“. Diese Dinge hätten für meinen Geschmack etwas mehr Raum gebraucht. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Annie Waye ist locker und lässt sich flüssig lesen. Sehr schön fand ich wie die verschiedenen Arten der Magie, also weiße und schwarze, beschrieben wurde und wie diese zusammen spielen um richtig zu funktionieren. Was da so hinter steckt und welche Möglichkeiten man als Hexe hat, war schön zu lesen. Ich fand die Mischung auch sehr schön. Zum einen die Teenager, die natürlich auch mit dementsprechenden Gedanken und Sorgen haben, die spannenden Szenen und natürlich die Magie. Ich weiß nicht wie es anderen beim Lesen ging, aber für mich war relativ schnell klar, wer den Mädels so viel Böses will. Dieser Person habe ich von Anfang an nicht über den Weg getraut :D Intuition? Leicht durchschaubar? Ich weiß es nicht, aber es hat der Story für meinen Geschmack nicht geschadet. Josie und Amber mag ich beide gerne. Ich konnte mit ihnen mitfühlen und mitfiebern und habe ihnen die Daumen gedrückt, dass alles doch noch irgendwie gut geht. Erzählt wird die Story hauptsächlich aus der Sicht von Josie, was mir auch nochmal gut gefallen hat. So konnte ich sie noch besser verstehen. Fazit: Eine unterhaltsame YA Story mit Magie und Spannung. Eine schöne Mischung mit interessanten Charakteren. Ich empfehle es gerne weiter.

Wo Macht ist, ist auch Gefahr

Bewertung aus Uslar am 20.03.2023
Bewertungsnummer: 1904171
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hierbei handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Kurz nach dem Tod ihrer Eltern erfahren Josie und ihre Zwillingsschwester Amber, dass sie Hexen sind und so führt es sie in eine Parallelwelt namens Wick. Dort lauern nicht nur Magie und ungeahnte Fähigkeiten auf sie, sondern auch tödliche Gefahren. Hat es jemand auf die Schwestern abgesehen? Meine Meinung: Mit diesem Buch habe ich bereits eine Weile geliebäugelt und jetzt freue ich mich, dass ich es gelesen habe Witches of Wick ist eine spannende und magische Young Adult Story mit jungen Protagonistinnen. Ich mag sehr, dass Josie und Amber so völlig unterschiedlich sind. Josie ist eher die extrovertierte, laute und impulsive, während Amber eher ruhig ist, schlau und mehr in sich gekehrt. Zusammen ergeben die Beiden das perfekte Geschwisterpaar, die sich wunderbar ergänzen. Die Story hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass mir manches Mal die Übergänge gefehlt haben. Die beiden Geschwister haben da zu wenig hinterfragt und die Gegebenheiten für meinen Geschmack zu schnell einfach so hingenommen. Es gibt Hexen? OK. Es gibt eine Parallelwelt? OK. Oder auch was ihre Fähigkeiten angeht, die waren irgendwie „einfach da“. Diese Dinge hätten für meinen Geschmack etwas mehr Raum gebraucht. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Annie Waye ist locker und lässt sich flüssig lesen. Sehr schön fand ich wie die verschiedenen Arten der Magie, also weiße und schwarze, beschrieben wurde und wie diese zusammen spielen um richtig zu funktionieren. Was da so hinter steckt und welche Möglichkeiten man als Hexe hat, war schön zu lesen. Ich fand die Mischung auch sehr schön. Zum einen die Teenager, die natürlich auch mit dementsprechenden Gedanken und Sorgen haben, die spannenden Szenen und natürlich die Magie. Ich weiß nicht wie es anderen beim Lesen ging, aber für mich war relativ schnell klar, wer den Mädels so viel Böses will. Dieser Person habe ich von Anfang an nicht über den Weg getraut :D Intuition? Leicht durchschaubar? Ich weiß es nicht, aber es hat der Story für meinen Geschmack nicht geschadet. Josie und Amber mag ich beide gerne. Ich konnte mit ihnen mitfühlen und mitfiebern und habe ihnen die Daumen gedrückt, dass alles doch noch irgendwie gut geht. Erzählt wird die Story hauptsächlich aus der Sicht von Josie, was mir auch nochmal gut gefallen hat. So konnte ich sie noch besser verstehen. Fazit: Eine unterhaltsame YA Story mit Magie und Spannung. Eine schöne Mischung mit interessanten Charakteren. Ich empfehle es gerne weiter.

Kundinnen und Kunden meinen

Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen

von Annie Waye

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen