Produktbild: Von dir gezeichnet
Band 2
Artikelbild von Von dir gezeichnet
P. J. Ried

1. Von dir gezeichnet

Von dir gezeichnet

Aus der Reihe Dynasty of Hunters
Gesprochen von
1

25,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Lena Tiemann + weitere

Spieldauer

16 Stunden und 10 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

27.02.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

317

Verlag

Wunderkind Audiobooks

Sprache

Deutsch

EAN

9783985711994

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

16 Stunden und 10 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

27.02.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

317

Verlag

Wunderkind Audiobooks

Sprache

Deutsch

EAN

9783985711994

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Von dir gezeichnet

Bookoholic01 am 05.03.2025

Bewertungsnummer: 2430128

Bewertet: Hörbuch-Download

„Von dir gezeichnet“ hat mich einfach umgehauen! Ich mochte Band eins schon unglaublich gern und habe ihm volle fünf Sterne gegeben, aber die Fortsetzung hat wirklich noch mal eine Schippe draufgelegt. Direkt von der ersten Seite an war ich wieder mitten in der Geschichte. Der Schreibstil hat sich noch mal verbessert und zieht einen total mit – man spürt einfach die Emotionen der Charaktere. Und die Emotionen sind heftig! Ich habe gelitten, gehofft, geweint und geflucht, weil P.J. Ried absolut keine Gnade mit ihren Figuren hat. Es sterben einige Charaktere, die ich wirklich ins Herz geschlossen hatte, und das hat mich total mitgenommen. Gleichzeitig passt es aber auch perfekt zur Geschichte, weil sie dadurch umso intensiver und realistischer wird. Besonders beeindruckt hat mich die Charakterentwicklung. Während ich Laurent im ersten Band schon nicht mochte, hätte ich nicht gedacht, dass er mir in Band zwei noch mehr das Blut in den Adern gefrieren lassen würde. Seine Entwicklung ist einfach erschreckend gut geschrieben. Aber auch Irina war für mich eine große Überraschung! Ich hätte nie erwartet, dass sie in dieser Geschichte eine so große Rolle spielt, und gerade ihre inneren Konflikte haben mich richtig gefesselt. Und dann natürlich Lia – sie hat hier noch mal eine ganz andere Tiefe bekommen. Ihr Schmerz, ihre Wut, aber auch ihr Überlebenswille haben mich komplett mitfühlen lassen. Dazu kommen unerwartete Wendungen, die mich immer wieder schockiert haben, und eine unglaublich dichte, düstere Atmosphäre, die mich das Buch kaum aus der Hand legen ließ. Die Magie, die Intrigen, die politischen Konflikte – all das war so gut durchdacht und hat das Finale zu einem absoluten Pageturner gemacht. Das Ende hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen – einerseits war es ein würdiger Abschluss, andererseits wollte ich einfach nicht, dass es vorbei ist. Diese Dilogie hat mich auf so vielen Ebenen berührt und begeistert. Wer Band eins mochte, wird Band zwei lieben. Absolute Empfehlung!

Von dir gezeichnet

Bookoholic01 am 05.03.2025
Bewertungsnummer: 2430128
Bewertet: Hörbuch-Download

„Von dir gezeichnet“ hat mich einfach umgehauen! Ich mochte Band eins schon unglaublich gern und habe ihm volle fünf Sterne gegeben, aber die Fortsetzung hat wirklich noch mal eine Schippe draufgelegt. Direkt von der ersten Seite an war ich wieder mitten in der Geschichte. Der Schreibstil hat sich noch mal verbessert und zieht einen total mit – man spürt einfach die Emotionen der Charaktere. Und die Emotionen sind heftig! Ich habe gelitten, gehofft, geweint und geflucht, weil P.J. Ried absolut keine Gnade mit ihren Figuren hat. Es sterben einige Charaktere, die ich wirklich ins Herz geschlossen hatte, und das hat mich total mitgenommen. Gleichzeitig passt es aber auch perfekt zur Geschichte, weil sie dadurch umso intensiver und realistischer wird. Besonders beeindruckt hat mich die Charakterentwicklung. Während ich Laurent im ersten Band schon nicht mochte, hätte ich nicht gedacht, dass er mir in Band zwei noch mehr das Blut in den Adern gefrieren lassen würde. Seine Entwicklung ist einfach erschreckend gut geschrieben. Aber auch Irina war für mich eine große Überraschung! Ich hätte nie erwartet, dass sie in dieser Geschichte eine so große Rolle spielt, und gerade ihre inneren Konflikte haben mich richtig gefesselt. Und dann natürlich Lia – sie hat hier noch mal eine ganz andere Tiefe bekommen. Ihr Schmerz, ihre Wut, aber auch ihr Überlebenswille haben mich komplett mitfühlen lassen. Dazu kommen unerwartete Wendungen, die mich immer wieder schockiert haben, und eine unglaublich dichte, düstere Atmosphäre, die mich das Buch kaum aus der Hand legen ließ. Die Magie, die Intrigen, die politischen Konflikte – all das war so gut durchdacht und hat das Finale zu einem absoluten Pageturner gemacht. Das Ende hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen – einerseits war es ein würdiger Abschluss, andererseits wollte ich einfach nicht, dass es vorbei ist. Diese Dilogie hat mich auf so vielen Ebenen berührt und begeistert. Wer Band eins mochte, wird Band zwei lieben. Absolute Empfehlung!

Kundinnen und Kunden meinen

Von dir gezeichnet

von P. J. Ried

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Von dir gezeichnet