Eine einzige Nacht im Dunkeln kann kein Licht ins Leben bringen. Oder doch? Renee hat sich geschworen, ihr sorgloses Leben niemals für jemanden aufzugeben und sich immer an die Schatten ihrer Vergangenheit zu erinnern. Mit ihrem Aussehen verdreht sie Männern in Scharen den Kopf, bis eine heiße Begegnung auf einer Party alles ändert. Schnell blickt Maddox hinter die Fassade der arroganten Hausbesitzerin. Er wünscht sich, mehr Zeit mit ihr zu verbringen und sie besser kennenzulernen. Für die gemeinsamen Nächte, die Renee höllisch genießt, möchte er nur eins – zwei Fragen am Tag, die sie ihm ehrlich beantwortet. Renee lässt sich darauf ein, denn wenn sie eine Sache mehr als gut schützen kann, dann ist es ihr Herz. Und durch die zwei Fragen am Tag wird Maddox nicht herausfinden, was sie getan hat. Tauche ein in die Welt der West End Love. Riley & Ellis, Rosalie & Daniel, Renee & Maddox, River & Bash. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und unabhängig lesbar.
Kundinnen und Kunden meinen
4.6/5.0
7 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Teuf€lchen – mein wirst du sein…
Bewertung am 01.04.2025
Bewertungsnummer: 2455332
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Dahlie:
Die Dahlie ist eine beliebte Blume und hat eine besondere Bedeutung: In der Sprache der Blumen können wir mit ihr ein „Für immer Dein" ausdrücken. Die Symbolik von dieser Sommerblume steht zudem für Stärke und Luxus. Auch als Zeichen der Nächstenliebe oder aus Dankbarkeit kann man sie sehr gut verschenken.
Teuf€lchen – mein wirst du sein…
Ein Sk€lettmann und ein Teuf€lchen…
Doch wer steckt dahinter?
Werden sie sich wiedersehen? Erkennen?
Wenn an Halloween alles beginnt. Der Rest deines Lebens, von dem du nie dachtest, dass es so endet…
Was für den einen eine Z!cke, D!va oder Schr€ckschr@ube ist, was der eine als unn@hbar, dist@nziert und gefühlsk@lt, skrup€llos, mitle!dlos, ber€chnend und geldg€il bezeichnet, ist für den anderen, der sich die Mühe macht, die Geduld hat hinter die Maske, die Mauern, die Rolle der Person zu blicken, vielleicht jemand ganz anderes. Jemand der verl€tzt, m!ssbr@ucht, ausg€nutzt, tr@umatisiert, und und und wurde. Jemand der nicht mehr vertrauen, vielleicht sogar nicht mehr lieben kann, sich daher zurückzieht, absch0ttet, sich „sch€!ße“, abwe!send, abw€rtend und „ätz€nd“ benimmt, um (selbst) nicht mehr k@putt gemacht, z€rstört, enttäuscht, b€nutzt,… zu werden. Sich also nun so gibt und gebärdet, aus reinem Selbstschutz und -erhalt…
Ach, Maddox ist so ein Schatz. Ein h€!ßer, s€*y one.❤️❤️
Er ist wirklich einer von den Guten. Und genau so jemanden hat Renee verdient.
Auch, wenn man sehr oft während des Lesens der Geschichte denkt, was für eine B!tch.
Die hat alles verdient, aber bestimmt nichts Gutes, und schon gar nicht so einen GoodGuy wie Maddox.
Doch der hat Gefühle, starke und lässt nicht locker. Und es lohnt sich hinter die schöne Fassade zu schauen.
Es fliegen die F€tzen, „donnert“, „blitzt“ und „stürmt“. Es sprühen die Funken. Es wird w!ld, biss!g, r@u, r0h, (fast) zerstör€nd, neckend, herzerwärmend, traurig, wundervoll, schön, rührend, liebevoll, humorig, temperamentvoll, einzigartig, sp!cy und einfach eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen.
Absolut lesenswert!
Beide sind so liebenswert und wertvoll. Eine tolle Geschichte. Wieder super zu lesen. Flüssig geschrieben, toll entwickelt und es ist absolut nachvollziehbar, warum die Protas das tun, sagen oder wie sie reagieren, wie sie es letztendlich tun. Auch, wenn man es vielleicht nicht gutheißt, anders agieren und reagieren würde als diese, aber da spielt nicht nur alles Erlebte beider Protas mit, sondern auch die Art des Aufwachsens, die Erfahrungen und Erlebnisse, ihre Uns!cherheiten und Vertrauenspr0bleme bzw. -brüche, wie Lüg€n, Verschwe!gen, geschönte Erzählungen oder Unw@hrheiten.
Ich lieb es wirklich sehr.
Ein Sturm, ein Teuf€lchen und der Anker, der Engel, der einen in den Arm nimmt und sagt, vertrau mir, ich bin da und bleibe, es wird alles gut…hach…❤️❤️❤️
Ach ja, und was es mit der Dahlie in den Eingangsworten der Rezi auf sich hat…?
Lest es selbst.
Es lohnt sich tiefer zu blicken
bookspaace am 16.02.2025
Bewertungsnummer: 2414135
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Renee ist für mich echt eine spannende und interessante Persönlichkeit. Wirklich keine einfache Frau. Ich bin sicher viele werden sie als Protagonistin nicht mögen. Sie verhält sich boshaft, manipuliert, handelt egoistisch und lässt bloß niemanden, selbst zu Beginn den Leser, tiefer in ihr Inneres blicken.
Aber wenn man ihrem Charakter wirklich eine Chance gibt, es schafft tiefer zu schauen, dann lernt man das kleine, verletze Mädchen kennen, das sich ihren Weg in der Welt immer durchkämpfen musste, das nie die reine, bedingungslose, leidenschaftliche Liebe erfahren hat, das erst dafür gesorgt hat, dass ihr Bruder versorgt ist.
Renee’s Vergangenheit hat mich sehr berührt. Natürlich ist das alles keine Enschuldigung für ihr Verhalten aber man kann es immerhin nachvollziehen, demnach finde ich ihre Entwicklung und Einsicht sehr gelungen.
Wenn man so an seine Gewohnheiten gefesselt ist, braucht man manchmal tatsächlich eine außenstehende Person, die einem andere Möglichkeiten aufzeigt.
Jeder braucht einfach einen Maddox in seinem Leben.
Zwischen den beiden hat es zu Beginn schon heftig gefunkt - zumindest auf körperlicher Ebene. Doch es wurde sehr schnell so viel mehr.
Ehrlich es war echt heiß und explosiv, mit un glaublich viel Gefühl dazwischen.
Ich liebe Tina für diese Charaktere.
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.