Produktbild: The Boss and the wedding mess
Band 1
Artikelbild von The Boss and the wedding mess
Laura Winter

1. The Boss and the wedding mess

The Boss and the wedding mess

3

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Fanni Reinhardt + weitere

Spieldauer

8 Stunden und 12 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

26.01.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

35

Verlag

Audio4You

Sprache

Deutsch

EAN

9783988188014

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

8 Stunden und 12 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

26.01.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

35

Verlag

Audio4You

Sprache

Deutsch

EAN

9783988188014

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eine herrlich lockere und humorvolle Geschichte, die einige interessante Wendungen mit sich bringt

Baumilinchen am 15.06.2025

Bewertungsnummer: 2516220

Bewertet: Hörbuch-Download

Ich war sehr gefesselt von dem Hörbuch. Direkt zu Beginn steigt die Spannung und zieht sich in Wellen durch das gesamte Buch, wobei es immer wieder unvorhergesehene und sehr interessante Wendungen gibt. Durch die angenehme Sprechweise der beiden Erzähler wurde ich gut durch das Buch getragen. Die Stimmungen kamen sehr gut rüber und haben das Hörbuch zu einem tollen Hörerlebnis gemacht. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und kann das Hörbuch auf jeden Fall empfehlen!

Eine herrlich lockere und humorvolle Geschichte, die einige interessante Wendungen mit sich bringt

Baumilinchen am 15.06.2025
Bewertungsnummer: 2516220
Bewertet: Hörbuch-Download

Ich war sehr gefesselt von dem Hörbuch. Direkt zu Beginn steigt die Spannung und zieht sich in Wellen durch das gesamte Buch, wobei es immer wieder unvorhergesehene und sehr interessante Wendungen gibt. Durch die angenehme Sprechweise der beiden Erzähler wurde ich gut durch das Buch getragen. Die Stimmungen kamen sehr gut rüber und haben das Hörbuch zu einem tollen Hörerlebnis gemacht. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und kann das Hörbuch auf jeden Fall empfehlen!

kurzweiliges Hörbuch

Bewertung aus Apolda am 14.05.2025

Bewertungsnummer: 2490192

Bewertet: Hörbuch-Download

Das Hörbuch hat mir insgesamt gut gefallen. Die Handlung ist eher oberflächlich und bietet nichts wirklich Aufregendes. Das soll aber nicht negativ klingen, sondern eher als eine angenehme, leichte Unterhaltung. Die Geschichte spielt in London und dreht sich um die Begegnungen zwischen London und Alex. Besonders die erste Begegnung ist etwas peinlich, was sicherlich für einige amüsante Momente sorgt. Das zweite Treffen, bei dem Alex als ihr neuer Chef vorgestellt wird, bringt die Geschichte in eine interessante Richtung, auch wenn die Handlung insgesamt eher vertraut wirkt. Die Sprecher Fanni Reinhard und Benjamin Herold haben meiner Meinung nach einiges aus dem Hörbuch herausgeholt, was die Geschichte noch lebendiger macht. Das ist immer schön zu hören, wenn die Stimmen die Atmosphäre gut einfangen. Alles in allem gebe ich dem Hörbuch 4 Sterne. Es ist eine angenehmen Lektüre, die vor allem durch die Sprecher und die leichte Handlung überzeugt.

kurzweiliges Hörbuch

Bewertung aus Apolda am 14.05.2025
Bewertungsnummer: 2490192
Bewertet: Hörbuch-Download

Das Hörbuch hat mir insgesamt gut gefallen. Die Handlung ist eher oberflächlich und bietet nichts wirklich Aufregendes. Das soll aber nicht negativ klingen, sondern eher als eine angenehme, leichte Unterhaltung. Die Geschichte spielt in London und dreht sich um die Begegnungen zwischen London und Alex. Besonders die erste Begegnung ist etwas peinlich, was sicherlich für einige amüsante Momente sorgt. Das zweite Treffen, bei dem Alex als ihr neuer Chef vorgestellt wird, bringt die Geschichte in eine interessante Richtung, auch wenn die Handlung insgesamt eher vertraut wirkt. Die Sprecher Fanni Reinhard und Benjamin Herold haben meiner Meinung nach einiges aus dem Hörbuch herausgeholt, was die Geschichte noch lebendiger macht. Das ist immer schön zu hören, wenn die Stimmen die Atmosphäre gut einfangen. Alles in allem gebe ich dem Hörbuch 4 Sterne. Es ist eine angenehmen Lektüre, die vor allem durch die Sprecher und die leichte Handlung überzeugt.

Kundinnen und Kunden meinen

The Boss and the wedding mess

von Laura Winter

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: The Boss and the wedding mess