Produktbild: Das Labyrinth der Nacht
Band 4
Artikelbild von Das Labyrinth der Nacht
Bernhard Hennen

1. Das Labyrinth der Nacht

Das Labyrinth der Nacht

Aus der Reihe Die Schattenelfen-Saga
Gesprochen von
5

25,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Detlef Bierstedt

Spieldauer

13 Stunden und 44 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

13.11.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

180

Verlag

Random House Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783837163070

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Detlef Bierstedt

Spieldauer

13 Stunden und 44 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

13.11.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

180

Verlag

Random House Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783837163070

Herstelleradresse

Random House Audio [9]
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: info@service.penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Liebe

Meine Lesezeit am 05.12.2023

Bewertungsnummer: 2082585

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hach, es ist halt ein Hennen...damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Die vielen großartigen Charaktere, der Schreibstil und die Komplexität des Weltenbaues und des Plots sind einfach genial. Aber nein, ich kann zu Band 4 der Schattenelfen noch ein paar Aspekte besonders hervorheben: die vielen starken Frauen, die ganz selbstverständlich auch in sämtlichen Machtpositionen zu finden sind und die Fähigkeit des Autors selbst eine Hecke (!) zu einem ausgearbeiteten Protagonisten zu machen. Ein Charakter hat mich übrigens mit einer Entscheidung besonders überrascht und sehr neugierig auf die Fortsetzung und weitere Entwicklungen der spannenden Charaktere gemacht...

Liebe

Meine Lesezeit am 05.12.2023
Bewertungsnummer: 2082585
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hach, es ist halt ein Hennen...damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Die vielen großartigen Charaktere, der Schreibstil und die Komplexität des Weltenbaues und des Plots sind einfach genial. Aber nein, ich kann zu Band 4 der Schattenelfen noch ein paar Aspekte besonders hervorheben: die vielen starken Frauen, die ganz selbstverständlich auch in sämtlichen Machtpositionen zu finden sind und die Fähigkeit des Autors selbst eine Hecke (!) zu einem ausgearbeiteten Protagonisten zu machen. Ein Charakter hat mich übrigens mit einer Entscheidung besonders überrascht und sehr neugierig auf die Fortsetzung und weitere Entwicklungen der spannenden Charaktere gemacht...

Eine großartige Fortsetzung

Chillysbuchwelt aus Reinsbek am 02.12.2023

Bewertungsnummer: 2080296

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover: Ich LIEBE es! Die vielen Details finde ich wieder richtig genial, es passt einfach perfekt. Meinung: Ich liebe einfach die Welt der Elfen! Was der Autor mit dieser Welt und den Büchern geschaffen hat, ist ein großes Meisterwerk. Die Schattenelfen-Reihe kann man ohne Probleme lesen, ohne die anderen Reihen gelesen zu haben. Wenn man ein paar der anderen Bücher jedoch kennt, ist es, glaube ich noch ein klein wenig genialer, da es eben hier und da Anspielungen auf Ereignisse der anderen Reihen gibt, welche einen in Erinnerung schwelgen lassen. Obwohl die Geschichte sehr komplex ist und ein Jahr vergangen ist, seit der 3. Band erschien ist, war ich sofort wieder voll drin. Von Beginn an hatte ich wieder einen hervorragenden Lesefluss und jedes Mal viel es mir sehr schwer, wenn ich das Buch beiseitelegen musste. Ich fand den Spannungsbogen wieder sehr hoch und es gab natürlich wieder einige Überraschungen. Wir lesen wieder aus verschiedenen Perspektiven und verfolgen mehrere Handlungsstränge. Natürlich hängt alles irgendwie miteinander zusammen und es ist einfach grandios, wie die Fäden korrelieren. Die einzelnen Perspektiven sind total toll geschrieben, ich kam nie durcheinanderkommt und hatte auch nicht das Gefühl, das eine Perspektive zu kurz kommt oder es irgendwo an Tiefe fehlt. Man konnte wieder auf jeder Seite die Liebe zum Detail auf allen Ebenen spüren. Ein großes Herzstück sind neben der tollen Welt die Figuren. Sie sind alles absolut authentisch und sind einfach wahnsinnig gut gemacht! Meine Vorfreude auf das Finale ist riesig und ich bin froh, das wir nicht ganz so lange warten müssen. Von mir gibt es natürlich wieder eine ganz, ganz große Leseempfehlung für alle High-Fantasyfans.

Eine großartige Fortsetzung

Chillysbuchwelt aus Reinsbek am 02.12.2023
Bewertungsnummer: 2080296
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover: Ich LIEBE es! Die vielen Details finde ich wieder richtig genial, es passt einfach perfekt. Meinung: Ich liebe einfach die Welt der Elfen! Was der Autor mit dieser Welt und den Büchern geschaffen hat, ist ein großes Meisterwerk. Die Schattenelfen-Reihe kann man ohne Probleme lesen, ohne die anderen Reihen gelesen zu haben. Wenn man ein paar der anderen Bücher jedoch kennt, ist es, glaube ich noch ein klein wenig genialer, da es eben hier und da Anspielungen auf Ereignisse der anderen Reihen gibt, welche einen in Erinnerung schwelgen lassen. Obwohl die Geschichte sehr komplex ist und ein Jahr vergangen ist, seit der 3. Band erschien ist, war ich sofort wieder voll drin. Von Beginn an hatte ich wieder einen hervorragenden Lesefluss und jedes Mal viel es mir sehr schwer, wenn ich das Buch beiseitelegen musste. Ich fand den Spannungsbogen wieder sehr hoch und es gab natürlich wieder einige Überraschungen. Wir lesen wieder aus verschiedenen Perspektiven und verfolgen mehrere Handlungsstränge. Natürlich hängt alles irgendwie miteinander zusammen und es ist einfach grandios, wie die Fäden korrelieren. Die einzelnen Perspektiven sind total toll geschrieben, ich kam nie durcheinanderkommt und hatte auch nicht das Gefühl, das eine Perspektive zu kurz kommt oder es irgendwo an Tiefe fehlt. Man konnte wieder auf jeder Seite die Liebe zum Detail auf allen Ebenen spüren. Ein großes Herzstück sind neben der tollen Welt die Figuren. Sie sind alles absolut authentisch und sind einfach wahnsinnig gut gemacht! Meine Vorfreude auf das Finale ist riesig und ich bin froh, das wir nicht ganz so lange warten müssen. Von mir gibt es natürlich wieder eine ganz, ganz große Leseempfehlung für alle High-Fantasyfans.

Kundinnen und Kunden meinen

Schattenelfen - Das Labyrinth der Nacht

von Bernhard Hennen

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Das Labyrinth der Nacht