• Produktbild: Winter auf Schwedisch | Ein Feel Good Liebesroman voller Humor und Romantik
  • Produktbild: Winter auf Schwedisch | Ein Feel Good Liebesroman voller Humor und Romantik

Winter auf Schwedisch | Ein Feel Good Liebesroman voller Humor und Romantik

17

10,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.11.2024

Verlag

Dp Verlag

Seitenzahl

264

Maße (L/B/H)

19/12/1,5 cm

Gewicht

254 g

Farbe

Cool Grey / Graublau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9899862-8-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.11.2024

Verlag

Dp Verlag

Seitenzahl

264

Maße (L/B/H)

19/12/1,5 cm

Gewicht

254 g

Farbe

Cool Grey / Graublau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9899862-8-2

Herstelleradresse

Books on Demand GmbH
Überseering 33
22297 Hamburg
DE

Email: bod@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

17 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wer es im Winter und an…

Jo am 29.11.2024

Bewertungsnummer: 2914303

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wer es im Winter und an Weihnachten gerne gemütlich mag, die Zweisamkeit liebt und auf den großen Trubel verzichten kann, für den ist das Buch genau das Richtige. Ich habe beim Lesen viel über Schweden und die dortige Weihnachtstradition gelernt. Die Landschaft und die Natur sind wunderschön beschrieben und die Protagonisten sehr sympathisch. Mit einer warmen Wolldecke, einem heißen Tee und einem duftenden Hefegebäck zur Hand, liest sich die Geschichte besonders schön.

Wer es im Winter und an…

Jo am 29.11.2024
Bewertungsnummer: 2914303
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wer es im Winter und an Weihnachten gerne gemütlich mag, die Zweisamkeit liebt und auf den großen Trubel verzichten kann, für den ist das Buch genau das Richtige. Ich habe beim Lesen viel über Schweden und die dortige Weihnachtstradition gelernt. Die Landschaft und die Natur sind wunderschön beschrieben und die Protagonisten sehr sympathisch. Mit einer warmen Wolldecke, einem heißen Tee und einem duftenden Hefegebäck zur Hand, liest sich die Geschichte besonders schön.

amüsanter und traumhafter…

Bewertung aus Weeze am 23.11.2024

Bewertungsnummer: 3012203

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

amüsanter und traumhafter Wohlfühl-Liebesroman In diesem Buch geht es um Fabian und Hanna. Kurz vor Weihnachten verliert Fabian sein Kob, aber eine ehemalige Schulkollegin vermittelt ihm ein Aushilfsjob als Chauffeur. Er soll für 6 Wochen ein Auto nach Schweden überführen, wo er dann für Jo Hartmann arbeiten soll. In Schweden angekommen, wird er sehr herzlich von Hanna empfangen, die ihm auch gleich erklärt, was er zu machen hat. Je mehr er mit Hanna zu tun hat, desto mehr gefällt sie ihm. Mittlerweile erhofft er sich eine Chance bei ihr. Aber empfindet sie auch das gleiche zu ihm? Dann er stellt er sich noch die Frage: warum er bis jetzt diesen Jo Hartmann noch nicht zu Gesicht bekommen hat und warum sich der Verwalter sich so komisch benimmt, wenn die Rede auf Jo Hartmann kommt . aber weswegen?... Die Autorin hat mit ihrem bildhaften Schreibstil den Leser mitgenommen, in die wunderschöne Landschaft von Schweden. Die Charakteren von Fabian und Hanna hat sie sehr detailliert ausgearbeitet, so das sie sehr authentisch und liebenswert erscheinen. Traumhaft hat sie auch die Polarlichter beschrieben, so das diese zusammen mit der schönen Landschaft und der Liebesgeschichte ein wunderschöner Wohlfühl-Liebesroman geworden ist, der mir sehr gut gefallen hat. Daher gebe ich hier sehr gerne eine Leseempfehlung!

amüsanter und traumhafter…

Bewertung aus Weeze am 23.11.2024
Bewertungsnummer: 3012203
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

amüsanter und traumhafter Wohlfühl-Liebesroman In diesem Buch geht es um Fabian und Hanna. Kurz vor Weihnachten verliert Fabian sein Kob, aber eine ehemalige Schulkollegin vermittelt ihm ein Aushilfsjob als Chauffeur. Er soll für 6 Wochen ein Auto nach Schweden überführen, wo er dann für Jo Hartmann arbeiten soll. In Schweden angekommen, wird er sehr herzlich von Hanna empfangen, die ihm auch gleich erklärt, was er zu machen hat. Je mehr er mit Hanna zu tun hat, desto mehr gefällt sie ihm. Mittlerweile erhofft er sich eine Chance bei ihr. Aber empfindet sie auch das gleiche zu ihm? Dann er stellt er sich noch die Frage: warum er bis jetzt diesen Jo Hartmann noch nicht zu Gesicht bekommen hat und warum sich der Verwalter sich so komisch benimmt, wenn die Rede auf Jo Hartmann kommt . aber weswegen?... Die Autorin hat mit ihrem bildhaften Schreibstil den Leser mitgenommen, in die wunderschöne Landschaft von Schweden. Die Charakteren von Fabian und Hanna hat sie sehr detailliert ausgearbeitet, so das sie sehr authentisch und liebenswert erscheinen. Traumhaft hat sie auch die Polarlichter beschrieben, so das diese zusammen mit der schönen Landschaft und der Liebesgeschichte ein wunderschöner Wohlfühl-Liebesroman geworden ist, der mir sehr gut gefallen hat. Daher gebe ich hier sehr gerne eine Leseempfehlung!

Kundinnen und Kunden meinen

Winter auf Schwedisch | Ein Feel Good Liebesroman voller Humor und Romantik

von Haike Hausdorf

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Winter auf Schwedisch | Ein Feel Good Liebesroman voller Humor und Romantik
  • Produktbild: Winter auf Schwedisch | Ein Feel Good Liebesroman voller Humor und Romantik