Produktbild: Versus 3
Band 3

Versus 3

Aus der Reihe VERSUS
1

10,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.04.2025

Illustriert von

Bose + weitere

Verlag

Manga Cult

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

21,2/14/2,2 cm

Gewicht

212 g

Farbe

Anthrazit / Messing

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Florian Weitschies + weitere

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7573-0549-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.04.2025

Illustriert von

  • Bose
  • Kyoutarou Azuma

Verlag

Manga Cult

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

21,2/14/2,2 cm

Gewicht

212 g

Farbe

Anthrazit / Messing

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

  • Florian Weitschies
  • Etsuko Tabuchi

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7573-0549-9

Herstelleradresse

Manga Cult
Teinacher Straße 72
71634 Ludwigsburg
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Einfach UNGLAUBLICH

steffi_heavy_fun aus Pasching am 04.05.2025

Bewertungsnummer: 2482699

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch dieser Band konnte mich wieder vollends überzeugen und ich habe selten einen Manga gelesen, der die Endzeitstimmung so gut getroffen hat, wie es hier passiert. Immer wenn man denkt das ein Feind nicht schlimmer als der andere sein kann und man für sich selbst eine Reihenfolge der Top 3 Schrecken festlegt taucht wieder ein unerwarteter Gegner auf, der alles bis dorthin Geglaubte in den Schatten stellt. Ich habe keine Ahnung, ob die Menschheit eine Chance hat oder ob wir hier nicht auf das Unvermeidliche hinarbeiten (es ist zwecklos), aber dann wäre es wohl das Längste hinauszögern der Welt und ich hoffe doch, dass uns die Story mehr bietet als ,,nur” das. Dieser Teil besteht also wie gewohnt aus vielen wilden Kämpfen wobei es einfach unfassbar ist wie die Menschen weiterhin überleben können, obwohl sie so schwach, mickrig und unzulänglich wirken im Vergleich zu den Bedrohungen, die sie immer wieder aufs Neue heimsuchen. Der Zeichenstil ist einfach atemberaubend und trotz der Heftigkeit gehen die Details nicht verloren, weswegen man die Kämpfe in bester Qualität vollends genießen kann. Ich hätte echt nie damit gerechnet das mich die Reihe mal so gut unterhalten bzw. fesseln kann, aber ich kann den nächsten Teil kaum erwarten. Ich finde es schlichtweg genial wie mit dem Leser gespielt wird und man zwischen purer Verzweiflung und Hoffnung gefangen gehalten wird, denn genauso wenig wie unsere Protagonisten möchte man selbst aufgeben und das Daumen drücken macht ein Weiterblättern immer nur sehr schwer möglich. Auf was ich hinaus will? Auch wenn es oftmals sinnlos oder gar hoffnungslos erscheint, treibt der Überlebenswille der Menschen sie immer weiter voran und der Einfallsreichtum scheint beinahe grenzenlos. Genau dieser Aspekt macht mir Mut das meine schlimmsten Befürchtungen nicht eintreffen werden und sich alles doch noch zum Guten wendet, wie auch immer das aussieht, denn das kann ich mir aktuell noch überhaupt nicht vorstellen. Wer also auf Action sowie auf intensive Kampszenen steht sollte sich diese Reihe auf keinen Fall entgehen lassen. In meinen Augen ist sie unglaublich spannend, unerwartet, einfach mal was anderes und die Stimmung/Atmosphäre kann niemanden kalt lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit den Gegnern der Menschheit, die sich auch gegenseitig immer wieder in die Haare kriegen, während sie sich ihrer Lieblingsbeute widmen. Wer wohl am Ende gewinnen wird?

Einfach UNGLAUBLICH

steffi_heavy_fun aus Pasching am 04.05.2025
Bewertungsnummer: 2482699
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch dieser Band konnte mich wieder vollends überzeugen und ich habe selten einen Manga gelesen, der die Endzeitstimmung so gut getroffen hat, wie es hier passiert. Immer wenn man denkt das ein Feind nicht schlimmer als der andere sein kann und man für sich selbst eine Reihenfolge der Top 3 Schrecken festlegt taucht wieder ein unerwarteter Gegner auf, der alles bis dorthin Geglaubte in den Schatten stellt. Ich habe keine Ahnung, ob die Menschheit eine Chance hat oder ob wir hier nicht auf das Unvermeidliche hinarbeiten (es ist zwecklos), aber dann wäre es wohl das Längste hinauszögern der Welt und ich hoffe doch, dass uns die Story mehr bietet als ,,nur” das. Dieser Teil besteht also wie gewohnt aus vielen wilden Kämpfen wobei es einfach unfassbar ist wie die Menschen weiterhin überleben können, obwohl sie so schwach, mickrig und unzulänglich wirken im Vergleich zu den Bedrohungen, die sie immer wieder aufs Neue heimsuchen. Der Zeichenstil ist einfach atemberaubend und trotz der Heftigkeit gehen die Details nicht verloren, weswegen man die Kämpfe in bester Qualität vollends genießen kann. Ich hätte echt nie damit gerechnet das mich die Reihe mal so gut unterhalten bzw. fesseln kann, aber ich kann den nächsten Teil kaum erwarten. Ich finde es schlichtweg genial wie mit dem Leser gespielt wird und man zwischen purer Verzweiflung und Hoffnung gefangen gehalten wird, denn genauso wenig wie unsere Protagonisten möchte man selbst aufgeben und das Daumen drücken macht ein Weiterblättern immer nur sehr schwer möglich. Auf was ich hinaus will? Auch wenn es oftmals sinnlos oder gar hoffnungslos erscheint, treibt der Überlebenswille der Menschen sie immer weiter voran und der Einfallsreichtum scheint beinahe grenzenlos. Genau dieser Aspekt macht mir Mut das meine schlimmsten Befürchtungen nicht eintreffen werden und sich alles doch noch zum Guten wendet, wie auch immer das aussieht, denn das kann ich mir aktuell noch überhaupt nicht vorstellen. Wer also auf Action sowie auf intensive Kampszenen steht sollte sich diese Reihe auf keinen Fall entgehen lassen. In meinen Augen ist sie unglaublich spannend, unerwartet, einfach mal was anderes und die Stimmung/Atmosphäre kann niemanden kalt lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit den Gegnern der Menschheit, die sich auch gegenseitig immer wieder in die Haare kriegen, während sie sich ihrer Lieblingsbeute widmen. Wer wohl am Ende gewinnen wird?

Kundinnen und Kunden meinen

Versus 3

von ONE

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Versus 3