Produktbild: Das schwarze Element - Band 7

Das schwarze Element - Band 7 Die Fortsetzung der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter"

Aus der Reihe Das schwarze Element
12

13,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

07.10.2024

Verlag

Arkani Verlag

Seitenzahl

346

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,4 cm

Gewicht

469 g

Farbe

Lichtgrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910712-30-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

07.10.2024

Verlag

Arkani Verlag

Seitenzahl

346

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,4 cm

Gewicht

469 g

Farbe

Lichtgrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910712-30-0

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

12 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Gelungenes Finale

Ninas Bücher am 26.07.2025

Bewertungsnummer: 2549976

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Finale hat es absolut in sich und ich wurde wahnsinnig gut unterhalten. Die Story geht nahtlos weiter und alle kämpfen mit ihren Mitteln gegen das nichts. Es scheint ein aussichtsloser Kampf zu sein, denn der böse Zwilling wird immer stärker und nicht nur die Welt der Seelenwächter steht vor dem Untergang, sondern auch die Menschenwelt bleibt nicht verschont. Mir hat der Verlauf und das Ende sehr gut gefallen. Alles passt zusammen und alle offenen Fragen wurden beantwortet. Es ist rundum gelungen und ein schöner Abschluss für die Seelenwächter. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die verschiedenen Protagonisten berichten aus ihrer Sicht von den Geschehnissen, sodass man immer einen guten Überblick über die unterschiedlichen Situationen bekommt. Die Protagonisten sind mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich bin schon etwas traurig, sie jetzt wieder ziehen zu lassen. Rose, Matthew und alle, die mit ihnen gekämpft haben, haben eine so gute Entwicklung gemacht und sind zu viel stärkeren Persönlichkeiten geworden. Ich habe es genossen, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Das Cover ist von Schwarz zu Rot und jetzt zu Weiß geworden. Mir hat das mit dem Farbverlauf sehr gut gefallen und sie sehen so schön aus im Regal. Fazit: Das Finale der Reihe hat mich vom Anfang bis zum Ende grandios unterhalten. Ich habe mitgefiebert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Verlauf und besonders der Schluss haben mir den erneuten Abschied von den Seelenwächtern erleichtert, denn es passt einfach perfekt.

Gelungenes Finale

Ninas Bücher am 26.07.2025
Bewertungsnummer: 2549976
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Finale hat es absolut in sich und ich wurde wahnsinnig gut unterhalten. Die Story geht nahtlos weiter und alle kämpfen mit ihren Mitteln gegen das nichts. Es scheint ein aussichtsloser Kampf zu sein, denn der böse Zwilling wird immer stärker und nicht nur die Welt der Seelenwächter steht vor dem Untergang, sondern auch die Menschenwelt bleibt nicht verschont. Mir hat der Verlauf und das Ende sehr gut gefallen. Alles passt zusammen und alle offenen Fragen wurden beantwortet. Es ist rundum gelungen und ein schöner Abschluss für die Seelenwächter. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die verschiedenen Protagonisten berichten aus ihrer Sicht von den Geschehnissen, sodass man immer einen guten Überblick über die unterschiedlichen Situationen bekommt. Die Protagonisten sind mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich bin schon etwas traurig, sie jetzt wieder ziehen zu lassen. Rose, Matthew und alle, die mit ihnen gekämpft haben, haben eine so gute Entwicklung gemacht und sind zu viel stärkeren Persönlichkeiten geworden. Ich habe es genossen, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Das Cover ist von Schwarz zu Rot und jetzt zu Weiß geworden. Mir hat das mit dem Farbverlauf sehr gut gefallen und sie sehen so schön aus im Regal. Fazit: Das Finale der Reihe hat mich vom Anfang bis zum Ende grandios unterhalten. Ich habe mitgefiebert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Verlauf und besonders der Schluss haben mir den erneuten Abschied von den Seelenwächtern erleichtert, denn es passt einfach perfekt.

Auf der Suche nach der Lösung zum Sieg

Christina P. aus Hamburg am 08.12.2024

Bewertungsnummer: 2359972

Bewertet: eBook (ePUB)

Erwartungsvoll stürzte ich mich in das Finale und wurde nicht enttäuscht. Während sich Seelenwächter und Menschen ihre Wunden lecken und auch emotional mit dem Erlebten zu kämpfen haben, dreht die Gegnerin noch mehr auf. Ich will hier gar nicht groß vorweg greifen, das Leseerlebnis muss man einfach selbst genießen. Vor allem die Lösung, wie die Endgegnerin letztlich besiegt werden könnte, machte mich richtig hibbelig endlich herauszufinden. Zum Schluss lässt die Autorin die Geschehnisse noch etwas ausfaden, so dass man am Ende nicht ratlos dasteht, sondern noch miterleben kann, wie es an diversen Ecken und Enden der Betroffenen weitergeht. Ungewohnt, im Nachhinein betrachtet gefällt mir das ganz gut, diese Informationen noch zu erhalten, insbesondere was Lionsgate betrifft. Wer die bisherigen Folgen gelesen hat kommt um das Finale natürlich nicht drunherum und kann sich auf so einige Highlights und Überraschungen freuen. Alles in allem eine klasse Reihe mit einem hervorragenden Ende!

Auf der Suche nach der Lösung zum Sieg

Christina P. aus Hamburg am 08.12.2024
Bewertungsnummer: 2359972
Bewertet: eBook (ePUB)

Erwartungsvoll stürzte ich mich in das Finale und wurde nicht enttäuscht. Während sich Seelenwächter und Menschen ihre Wunden lecken und auch emotional mit dem Erlebten zu kämpfen haben, dreht die Gegnerin noch mehr auf. Ich will hier gar nicht groß vorweg greifen, das Leseerlebnis muss man einfach selbst genießen. Vor allem die Lösung, wie die Endgegnerin letztlich besiegt werden könnte, machte mich richtig hibbelig endlich herauszufinden. Zum Schluss lässt die Autorin die Geschehnisse noch etwas ausfaden, so dass man am Ende nicht ratlos dasteht, sondern noch miterleben kann, wie es an diversen Ecken und Enden der Betroffenen weitergeht. Ungewohnt, im Nachhinein betrachtet gefällt mir das ganz gut, diese Informationen noch zu erhalten, insbesondere was Lionsgate betrifft. Wer die bisherigen Folgen gelesen hat kommt um das Finale natürlich nicht drunherum und kann sich auf so einige Highlights und Überraschungen freuen. Alles in allem eine klasse Reihe mit einem hervorragenden Ende!

Kundinnen und Kunden meinen

Das schwarze Element - Band 7

von Böhm Nicole

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Das schwarze Element - Band 7