• Produktbild: Mânil
  • Produktbild: Mânil
  • Produktbild: Mânil
  • Produktbild: Mânil
Band 2

Mânil Keine Leinenpflicht in Katurath'ka

Aus der Reihe Mânil
18

29,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.11.2024

Verlag

Tredition

Seitenzahl

592

Maße (L/B/H)

22,6/16/4,5 cm

Gewicht

1078 g

Farbe

Schwarz / Kaffee

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-384-32283-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Morally Grey
  • Academic Rivals

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.11.2024

Verlag

Tredition

Seitenzahl

592

Maße (L/B/H)

22,6/16/4,5 cm

Gewicht

1078 g

Farbe

Schwarz / Kaffee

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-384-32283-8

Herstelleradresse

tredition GmbH
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: support@tredition.com

Kundinnen und Kunden meinen

18 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

grandiose Fortsetzung

Bewertung am 28.04.2025

Bewertungsnummer: 2477620

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Eine gelungene Fortsetzung! Ich habe gelacht, die Luft angehalten und war zu Tränen gerührt. Alles nacheinander, meist in der Reihenfolge. Unser Jungmagier erlebt wieder viele bunte Abenteuer und nimmt endlich das an, was er wirklich ist. ENDLICH, naja fast :D Mein Highlight: Zylinderhässchen :D Es wird in jedem Fall echt magisch! Ich hatte ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe dringend auf Band 3. Es gibt irgendwie noch mehr Fragen statt Antworten und ich bin schon soo gespannt.

grandiose Fortsetzung

Bewertung am 28.04.2025
Bewertungsnummer: 2477620
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Eine gelungene Fortsetzung! Ich habe gelacht, die Luft angehalten und war zu Tränen gerührt. Alles nacheinander, meist in der Reihenfolge. Unser Jungmagier erlebt wieder viele bunte Abenteuer und nimmt endlich das an, was er wirklich ist. ENDLICH, naja fast :D Mein Highlight: Zylinderhässchen :D Es wird in jedem Fall echt magisch! Ich hatte ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe dringend auf Band 3. Es gibt irgendwie noch mehr Fragen statt Antworten und ich bin schon soo gespannt.

Grandiose Fortsetzung

Bewertung am 31.01.2025

Bewertungsnummer: 2400036

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Gleich vorneweg, ich liebe Band 2 genauso wie Band 1 . Die Geschichte geht nach einem weiteren mysteriösen Prolog nahtlos dort weiter wo sie in Band 1 geendet hat und das Warten nach dem Cliffhanger hat sich sowas von gelohnt . Allein die ersten 70 Seiten sind so grandios, dass ich mich sehr bremsen musste nicht das ganze Buch auf einmal zu verschlingen . Da ich hier nicht Spoilern will müsst ihr es einfach selbst lesen . Im Verlauf begleiten wir Mânil in seiner weiteren Ausbildung bei Suketo. Dabei darf er wieder so einiges über sich herausfinden und wächst langsam in seine Fähigkeiten als Magier hinein. Natürlich geht dabei auch wieder einiges schief . Es ist weiterhin herrlich skurril und schräg und so wunderbar an allen Klischees vorbei, dass man es einfach lieben muss. Mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor und Sarkasmus. Suketo ist noch gemeiner als sonst, aber Mânil bekommt diesmal viele Chancen sich zu revanchieren . Die neuen Charaktere fügen sich wunderbar in die Geschichte ein. Vor allen der neue Lehrer James das Skelett ist mir sehr sympathisch. Da bin ich gespannt wie es weitergeht und ob er sich auch einen größeren Erzählteil ermausern wird . Das wäre auf jeden Fall sehr amüsant . Bei allem Schabernack ist Band 2 aber auch wieder sehr tiefgründig und es gibt viel Subtext. Es macht sehr viel Spaß den Charakteren bei ihrer Entwicklung zuzuschauen. Insgesamt ist es für mich wie auch schon Band 1 ein absolutes Wohlfühlbuch und ein schöner Rückzugsort, wenn mir gerade mal wieder alles zu viel ist . Nur der Cliffhanger am Schluss ist diesmal so richtig fies und hat mich ins emotionale Chaos gestürzt. Hatte die ein oder andere Träne im Augenwinkel

Grandiose Fortsetzung

Bewertung am 31.01.2025
Bewertungsnummer: 2400036
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Gleich vorneweg, ich liebe Band 2 genauso wie Band 1 . Die Geschichte geht nach einem weiteren mysteriösen Prolog nahtlos dort weiter wo sie in Band 1 geendet hat und das Warten nach dem Cliffhanger hat sich sowas von gelohnt . Allein die ersten 70 Seiten sind so grandios, dass ich mich sehr bremsen musste nicht das ganze Buch auf einmal zu verschlingen . Da ich hier nicht Spoilern will müsst ihr es einfach selbst lesen . Im Verlauf begleiten wir Mânil in seiner weiteren Ausbildung bei Suketo. Dabei darf er wieder so einiges über sich herausfinden und wächst langsam in seine Fähigkeiten als Magier hinein. Natürlich geht dabei auch wieder einiges schief . Es ist weiterhin herrlich skurril und schräg und so wunderbar an allen Klischees vorbei, dass man es einfach lieben muss. Mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor und Sarkasmus. Suketo ist noch gemeiner als sonst, aber Mânil bekommt diesmal viele Chancen sich zu revanchieren . Die neuen Charaktere fügen sich wunderbar in die Geschichte ein. Vor allen der neue Lehrer James das Skelett ist mir sehr sympathisch. Da bin ich gespannt wie es weitergeht und ob er sich auch einen größeren Erzählteil ermausern wird . Das wäre auf jeden Fall sehr amüsant . Bei allem Schabernack ist Band 2 aber auch wieder sehr tiefgründig und es gibt viel Subtext. Es macht sehr viel Spaß den Charakteren bei ihrer Entwicklung zuzuschauen. Insgesamt ist es für mich wie auch schon Band 1 ein absolutes Wohlfühlbuch und ein schöner Rückzugsort, wenn mir gerade mal wieder alles zu viel ist . Nur der Cliffhanger am Schluss ist diesmal so richtig fies und hat mich ins emotionale Chaos gestürzt. Hatte die ein oder andere Träne im Augenwinkel

Kundinnen und Kunden meinen

Mânil

von Desiderius M. Rainbow

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Mânil
  • Produktbild: Mânil
  • Produktbild: Mânil
  • Produktbild: Mânil