Produktbild: The Grain of Guilt - Klinikum St. Nikolaus

The Grain of Guilt - Klinikum St. Nikolaus

13

5,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

14.10.2024

Verlag

Novel Arc Verlag

Seitenzahl

354 (Printausgabe)

Dateigröße

1084 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783910238299

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

14.10.2024

Verlag

Novel Arc Verlag

Seitenzahl

354 (Printausgabe)

Dateigröße

1084 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783910238299

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein wunderbares Buch

Bewertung am 22.10.2024

Bewertungsnummer: 2322351

Bewertet: eBook (ePUB)

Maries und Lionels Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen bis ich endlich (oder leider) auf der letzten Seite angekommen war und mich gefragt habe: "Warum ist das Buch denn schon zu Ende?"

Ein wunderbares Buch

Bewertung am 22.10.2024
Bewertungsnummer: 2322351
Bewertet: eBook (ePUB)

Maries und Lionels Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen bis ich endlich (oder leider) auf der letzten Seite angekommen war und mich gefragt habe: "Warum ist das Buch denn schon zu Ende?"

Mehr als nur ein Liebesroman

Lesemama am 01.06.2025

Bewertungsnummer: 2505005

Bewertet: eBook (ePUB)

Zum Buch: Marie hat eine Stelle als Assistenzärztin im Klinikum St. Nikolaus in München bekommen. Für sie bedeutet es ein Neuanfang, weit weg von ihrer Heimat Hamburg und von ihren Eltern. Am ersten Tag trifft sie gleich doppelt auf Dr. Colbert, der in ihr sofort die verwöhnte Professorentochter sieht, die sich alles erlauben kann. Aber es knistert auch ordentlich zwischen den beiden und Lionel (Dr. Colbert) hat auch eine helle Seite ... Meine Meinung: Ich mochte die Story sehr, die so viel mehr ist als nur ein Liebesroman. Alleine schon der Arbeitsort, die vielen kranken Kinder und ihre Schicksale, aber auch die Vorgeschichte von Lionel und auch Marie hat mich sehr berührt. Lionel, der sehr mit seinem Schicksal und dem seines Bruders hadert, zeigt mehr als einmal wie dunkel es in ihm ist und wie schwer er sich tut aufzutauchen. Außer beim kochen, da geht es ihm gut und der/die LeserIn bekommt Hunger (; Allerdings haben mich die vielen französischen Worte sehr im Lesefluss gehemmt, als nicht französisch sprechende, aber sehr neugierige Person musste ich oft das Übersetzungsprogramm um Rat bitten. Und die oftmals fehlerhafte Namensgebung hat mich auch ein wenig gestört, ich bin das etwas penetrant und genau. Ist aber mein Charakterzug, stört andere LeserInnen vielleicht nicht. Alles in allem war es eine schöne, romantische, berührende und unterhaltsame Story mit sympathischen Charakteren, die ich sehr gerne gelesen habe. Danke dafür.

Mehr als nur ein Liebesroman

Lesemama am 01.06.2025
Bewertungsnummer: 2505005
Bewertet: eBook (ePUB)

Zum Buch: Marie hat eine Stelle als Assistenzärztin im Klinikum St. Nikolaus in München bekommen. Für sie bedeutet es ein Neuanfang, weit weg von ihrer Heimat Hamburg und von ihren Eltern. Am ersten Tag trifft sie gleich doppelt auf Dr. Colbert, der in ihr sofort die verwöhnte Professorentochter sieht, die sich alles erlauben kann. Aber es knistert auch ordentlich zwischen den beiden und Lionel (Dr. Colbert) hat auch eine helle Seite ... Meine Meinung: Ich mochte die Story sehr, die so viel mehr ist als nur ein Liebesroman. Alleine schon der Arbeitsort, die vielen kranken Kinder und ihre Schicksale, aber auch die Vorgeschichte von Lionel und auch Marie hat mich sehr berührt. Lionel, der sehr mit seinem Schicksal und dem seines Bruders hadert, zeigt mehr als einmal wie dunkel es in ihm ist und wie schwer er sich tut aufzutauchen. Außer beim kochen, da geht es ihm gut und der/die LeserIn bekommt Hunger (; Allerdings haben mich die vielen französischen Worte sehr im Lesefluss gehemmt, als nicht französisch sprechende, aber sehr neugierige Person musste ich oft das Übersetzungsprogramm um Rat bitten. Und die oftmals fehlerhafte Namensgebung hat mich auch ein wenig gestört, ich bin das etwas penetrant und genau. Ist aber mein Charakterzug, stört andere LeserInnen vielleicht nicht. Alles in allem war es eine schöne, romantische, berührende und unterhaltsame Story mit sympathischen Charakteren, die ich sehr gerne gelesen habe. Danke dafür.

Kundinnen und Kunden meinen

The Grain of Guilt - Klinikum St. Nikolaus

von Toni Mella

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The Grain of Guilt - Klinikum St. Nikolaus