Produktbild: Herz verfehlt, Arsch getroffen

Herz verfehlt, Arsch getroffen Drei Freundinnen, ein gebrochenes Herz, eine pikante Liste und ein gewaltiger Arsch.

14

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.11.2024

Herausgeber

Liberius Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

376

Maße (L/B/H)

18,7/12/3 cm

Gewicht

302 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894255-2-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.11.2024

Herausgeber

Liberius Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

376

Maße (L/B/H)

18,7/12/3 cm

Gewicht

302 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894255-2-1

Herstelleradresse

NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
DE

Email: Melanie.Mueller@lila-logistik.com

Kundinnen und Kunden meinen

14 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

toller und lustiger Liebesroman

Bewertung am 21.01.2026

Bewertungsnummer: 3018584

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhaltsangabe: "Der Abdruck von Evas Ehering ist noch nicht verblasst, aber die Affäre bereits bei ihrem Ex-Mann eingezogen. Die Neue ist dumm wie Bohnenstroh, dafür halb so alt wie Eva, deren Vierziger sich mit Riesenschritten nähert. Weil sie ihren Geburtstag keinesfalls einsam, alleinerziehend und frustriert feiern will, stürzt sich Eva ins Dating-Geschehen. Blöd nur, dass sie nach fünfzehn Ehejahren so gar keine Ahnung hat, wie das mit dem Anbandeln funktioniert. Glücklicherweise stehen Eva ihre Freundinnen Marina und Carmen zur Seite. Was als beschwipste Wette beginnt, gipfelt in einem Selbstfindungstrip, der sich gewaschen hat. Und als wäre das nicht genug, ist da auch noch ihr argentinischer Nachbar. Dem Aussehen nach eine glatte Zehn, doch was Charme und Höflichkeit betrifft eindeutig eine Null." Mir gefällt zunächst das Cover des Buches sehr gut, welches super zum Roman passt. Der Schreibstil ist super flüssig und man kann gar nicht aufhören mit dem Lesen. Es ist eine super lustige und authentische Geschichte, mit sympathischen Charakteren und hier und da Spice. Auch die Freundinnen sind einfach super, solche wünscht sich einfach jeder. Ich freue mich sogar schon riesig auf die nächsten Bände, mit Geschichten von Carmen und Marina. Ein richtig toller Roman für schöne Lesestunden, kann ich nur empfehlen.

toller und lustiger Liebesroman

Bewertung am 21.01.2026
Bewertungsnummer: 3018584
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhaltsangabe: "Der Abdruck von Evas Ehering ist noch nicht verblasst, aber die Affäre bereits bei ihrem Ex-Mann eingezogen. Die Neue ist dumm wie Bohnenstroh, dafür halb so alt wie Eva, deren Vierziger sich mit Riesenschritten nähert. Weil sie ihren Geburtstag keinesfalls einsam, alleinerziehend und frustriert feiern will, stürzt sich Eva ins Dating-Geschehen. Blöd nur, dass sie nach fünfzehn Ehejahren so gar keine Ahnung hat, wie das mit dem Anbandeln funktioniert. Glücklicherweise stehen Eva ihre Freundinnen Marina und Carmen zur Seite. Was als beschwipste Wette beginnt, gipfelt in einem Selbstfindungstrip, der sich gewaschen hat. Und als wäre das nicht genug, ist da auch noch ihr argentinischer Nachbar. Dem Aussehen nach eine glatte Zehn, doch was Charme und Höflichkeit betrifft eindeutig eine Null." Mir gefällt zunächst das Cover des Buches sehr gut, welches super zum Roman passt. Der Schreibstil ist super flüssig und man kann gar nicht aufhören mit dem Lesen. Es ist eine super lustige und authentische Geschichte, mit sympathischen Charakteren und hier und da Spice. Auch die Freundinnen sind einfach super, solche wünscht sich einfach jeder. Ich freue mich sogar schon riesig auf die nächsten Bände, mit Geschichten von Carmen und Marina. Ein richtig toller Roman für schöne Lesestunden, kann ich nur empfehlen.

Ich habe es so sehr geliebt

Steffi am 10.10.2025

Bewertungsnummer: 2621749

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich die liebe Laura auf einer kleinen Buchmesse in Wien kennenlernen durfte und ich dieses Buch mitnehmen durfte, denn es hat sich für mich sofort wahnsinnig gut angehört und als ich den Klappentext durchgelesen habe wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss und ja es hat mich überhaupt nicht entzündet, sondern im Gegenteil ich habe die Geschichte innerhalb von zwei Tagen verschlungen. In dem Buch geht es um Eva, die von ihrem Mann getrennt ist, weil dieser bereits eine Affäre hat, die sich als strohdumm herausstellt. Da Evas vierzigster Geburtstag mit großen Schritten immer näher rückt und diesen keinesfalls einsam, alleinerziehend und frustriert feiern will, stürzt sie sich ins Dating-Geschehen. Ganz blöd für Eva ist es, dass sie nach fünfzehn Ehejahren so gar keine Ahnung hat, wie das mit dem Anbandeln funktioniert. Zum Glück hat Eva ihre Freundinnen Marina und Carmen, die ihr bei allem immer zur Seite stehen. Und da ist plötzlich noch ihr argentinischer Nachbar, der vom Aussehen her eine glatte Zehn ist, doch was Charme und Höflichkeit betrifft eindeutig eine Null. Und was mit diesem in dem Buch passiert müsst ihr natürlich selbst herausfinden, denn es wird auf gar keinen Fall langweilig, sondern ich hatte durchgehend Freude und Spaß beim Lesen und jedes Kapitel ist für mich sehr einzigartig gewesen und es ist so humorvoll geschrieben, das ich wirklich oft lachen musste und dabei Tränen in den Augen hatte. Und wie schon gesagt der Schreibstil ist humorvoll, locker, leicht, emotional und sehr lustig, man fliegt wirklich nur so durch die Seiten und ich habe es tatsächlich bei der Heimfahrt von Wien fast komplett gelesen und es ist echt so schön gewesen, dass in der Geschichte so viele Schautorte vorgekommen sind, die ich in diesen drei Tagen in Wirklichkeit gesehen habe. Die ganzen Hauptprotagonisten sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich habe es geliebt sie auf ihrer Reise zu begleiten. Und das Cover ist einfach so cool und ich mag diese Farbenkombination so gerne. Das Titelbild liebe ich total und ja tatsächlich kann man sich schon ein bisschen vorstellen, was in dieser Geschichte vorkommt. Für mich ist es ein Herzensbuch und auch ein Highlight und ich bin schon super gespannt, wie es mit Evas Freundinnen weitergeht. Deshalb gibt es von mir eine klare Leseempfehlung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe es so sehr geliebt

Steffi am 10.10.2025
Bewertungsnummer: 2621749
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich die liebe Laura auf einer kleinen Buchmesse in Wien kennenlernen durfte und ich dieses Buch mitnehmen durfte, denn es hat sich für mich sofort wahnsinnig gut angehört und als ich den Klappentext durchgelesen habe wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss und ja es hat mich überhaupt nicht entzündet, sondern im Gegenteil ich habe die Geschichte innerhalb von zwei Tagen verschlungen. In dem Buch geht es um Eva, die von ihrem Mann getrennt ist, weil dieser bereits eine Affäre hat, die sich als strohdumm herausstellt. Da Evas vierzigster Geburtstag mit großen Schritten immer näher rückt und diesen keinesfalls einsam, alleinerziehend und frustriert feiern will, stürzt sie sich ins Dating-Geschehen. Ganz blöd für Eva ist es, dass sie nach fünfzehn Ehejahren so gar keine Ahnung hat, wie das mit dem Anbandeln funktioniert. Zum Glück hat Eva ihre Freundinnen Marina und Carmen, die ihr bei allem immer zur Seite stehen. Und da ist plötzlich noch ihr argentinischer Nachbar, der vom Aussehen her eine glatte Zehn ist, doch was Charme und Höflichkeit betrifft eindeutig eine Null. Und was mit diesem in dem Buch passiert müsst ihr natürlich selbst herausfinden, denn es wird auf gar keinen Fall langweilig, sondern ich hatte durchgehend Freude und Spaß beim Lesen und jedes Kapitel ist für mich sehr einzigartig gewesen und es ist so humorvoll geschrieben, das ich wirklich oft lachen musste und dabei Tränen in den Augen hatte. Und wie schon gesagt der Schreibstil ist humorvoll, locker, leicht, emotional und sehr lustig, man fliegt wirklich nur so durch die Seiten und ich habe es tatsächlich bei der Heimfahrt von Wien fast komplett gelesen und es ist echt so schön gewesen, dass in der Geschichte so viele Schautorte vorgekommen sind, die ich in diesen drei Tagen in Wirklichkeit gesehen habe. Die ganzen Hauptprotagonisten sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich habe es geliebt sie auf ihrer Reise zu begleiten. Und das Cover ist einfach so cool und ich mag diese Farbenkombination so gerne. Das Titelbild liebe ich total und ja tatsächlich kann man sich schon ein bisschen vorstellen, was in dieser Geschichte vorkommt. Für mich ist es ein Herzensbuch und auch ein Highlight und ich bin schon super gespannt, wie es mit Evas Freundinnen weitergeht. Deshalb gibt es von mir eine klare Leseempfehlung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kundinnen und Kunden meinen

Herz verfehlt, Arsch getroffen

von Laura Roth

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Herz verfehlt, Arsch getroffen