Das Buch, der Plan Gottes an uns, soll uns helfen, im Leben zurechtzukommen. Denn wir alle haben mit unterschiedlichen Leiden zu tun. Dann kommen sehr oft die Fragen nach dem „Warum“. Trotzdem erhalten wir keine Antwort darauf. Wenn wir unseren Blick auf Gott richten und ihn bitten, das Leid, das wir gerade bewältigen müssen, zu ertragen, dann ist das der richtige Weg. Wenn man das Leiden als ein Teil des Lebens ansieht, das auch eine Prüfung sein kann, die wir zu bewältigen haben, dann können wir gestärkt hervorkommen, so wie ich durch meine schwere Erkrankung. Gott hat mir in jeder noch so ausweglosen Situation geholfen und hilft mir noch immer, da er für mich den Stellenwert hat, den er verdient.
Kundinnen und Kunden meinen
0.0/5.0
0 Bewertungen
Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Artikel
Helfen Sie anderen Kund*innen durch Ihre Meinung
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.