• Produktbild: Umwege mit Alex
  • Produktbild: Umwege mit Alex
Band 2

Umwege mit Alex Ein emotionaler Roadtrip zu den Polarlichtern Nordschwedens

Aus der Reihe Umwege
3

12,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

06.08.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

292

Maße (L/B/H)

21/14,8/2,1 cm

Gewicht

427 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7597-2318-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

06.08.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

292

Maße (L/B/H)

21/14,8/2,1 cm

Gewicht

427 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7597-2318-5

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Umwege mit Jorris

Nordseekrabbe2502 am 16.11.2024

Bewertungsnummer: 2342535

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Umwege mit Jorris Danke Dir Sonja fürs Rezi Exemplar Ein emotionaler Roadtrip nach Norwegen und zu sich selbst Buch 1 Inhalt s. Bild 2 Die Geschichte wird aus verschieden Blickwinkeln erzählt was mir besonders gut gefallen hat. Die Persönliche Ebene- dort konnte ich die Charaktere gut kennenlernen (z.b was ist der Antrieb mit dem Wohnmobil und Camper durch Skandinavien zu reisen ) Ich erfahre viel aus der Vergangenheit . Wie geht es Jorris und wie kommt er in der Gruppe „ an“ Dann die Beziehungsebene Hier erfahre ich viel über die zwischen Menschlichen Beziehungen der einzelnen Charaktere .Und wie Joris sich mit den verschiedenen Charakteren „ klar „ kommt. Mit dem einen mehr und mit dem anderen weniger. Die Geschichte hat eine wunderbare Dynamik und man wird wunderbar durch die Handlung gelenkt und möchte gar nicht aufhören zu lesen. Joris ist ein wunderbarer vielschichtiger Charakter – dem ich gerne gefolgt bin-auf seiner Reise. Ein Roadtrip die ihn aus seiner Komfortzone rauslockt und eine Reise zu sich selbst. Dies hier ist ein Roman- der über das Leben schreibt und auch mal die Normen etwas überschreitet. Einige politische Themen werden hier auch auf gegriffen .(Wie Drogen, Schlachthäuser- Sexualität ) Das Buch regt zum Nachdenken an und ist für mich ein gelungener Roadtrip ins wunderschöne Norwegen. Der das Fernfieber anknipst. Da sie mit Norwegen einen wunderbaren Handlungsort ausgesucht hat. Die Autorin hat hier wunderbare Recherche Arbeit betrieben . Es ist ein wunderbares Buch- um mal über den Tellerrand zu schauen. Man muss sich nur drauf einlassen

Umwege mit Jorris

Nordseekrabbe2502 am 16.11.2024
Bewertungsnummer: 2342535
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Umwege mit Jorris Danke Dir Sonja fürs Rezi Exemplar Ein emotionaler Roadtrip nach Norwegen und zu sich selbst Buch 1 Inhalt s. Bild 2 Die Geschichte wird aus verschieden Blickwinkeln erzählt was mir besonders gut gefallen hat. Die Persönliche Ebene- dort konnte ich die Charaktere gut kennenlernen (z.b was ist der Antrieb mit dem Wohnmobil und Camper durch Skandinavien zu reisen ) Ich erfahre viel aus der Vergangenheit . Wie geht es Jorris und wie kommt er in der Gruppe „ an“ Dann die Beziehungsebene Hier erfahre ich viel über die zwischen Menschlichen Beziehungen der einzelnen Charaktere .Und wie Joris sich mit den verschiedenen Charakteren „ klar „ kommt. Mit dem einen mehr und mit dem anderen weniger. Die Geschichte hat eine wunderbare Dynamik und man wird wunderbar durch die Handlung gelenkt und möchte gar nicht aufhören zu lesen. Joris ist ein wunderbarer vielschichtiger Charakter – dem ich gerne gefolgt bin-auf seiner Reise. Ein Roadtrip die ihn aus seiner Komfortzone rauslockt und eine Reise zu sich selbst. Dies hier ist ein Roman- der über das Leben schreibt und auch mal die Normen etwas überschreitet. Einige politische Themen werden hier auch auf gegriffen .(Wie Drogen, Schlachthäuser- Sexualität ) Das Buch regt zum Nachdenken an und ist für mich ein gelungener Roadtrip ins wunderschöne Norwegen. Der das Fernfieber anknipst. Da sie mit Norwegen einen wunderbaren Handlungsort ausgesucht hat. Die Autorin hat hier wunderbare Recherche Arbeit betrieben . Es ist ein wunderbares Buch- um mal über den Tellerrand zu schauen. Man muss sich nur drauf einlassen

Ein emotionaler Roadtrip

Claudia Stadler aus Bad Ischl am 12.01.2026

Bewertungsnummer: 2940792

Bewertet: eBook (ePUB)

Das Buch "Umwege mit Alex" wurde von Sonja Bethke-Jehle verfasst und erschien 2024. Die Autorin nimmt uns ein weiteres Mal mit auf einen Roadtrip durch die skandinavischen Länder. Bildgewaltig und emotional wird der Leser durch die Seiten mitgerissen. Die Handlungsorte sowie die Protagonisten werden detailreich und bildhaft beschrieben, sodass man sich das Geschehen vorstellen kann und man eine Reise macht. Die Wortwahl und der Sprachstil sind für das Buch perfekt gewählt und es macht Spaß sich auf die Reise zu bewegen, vor allem weil man auch viele Charaktere schon auf Teil 1 kennt. Gemeinsam kann man erkunden, erleben, lachen, weinen, Situationen bestehen und Probleme bewältigen. Es werden auch schwere Themen eingegangen und auf manches hingewiesen, das einem als Leser gar nicht bewusst war, dass es mehr sein könnte, als vermutet. Jeder, der gerne Urlaub auf der Couch machen möchte und auch vor Tiefgang nicht zurückschreckt, dem kann ich das Buch sehr empfehlen.

Ein emotionaler Roadtrip

Claudia Stadler aus Bad Ischl am 12.01.2026
Bewertungsnummer: 2940792
Bewertet: eBook (ePUB)

Das Buch "Umwege mit Alex" wurde von Sonja Bethke-Jehle verfasst und erschien 2024. Die Autorin nimmt uns ein weiteres Mal mit auf einen Roadtrip durch die skandinavischen Länder. Bildgewaltig und emotional wird der Leser durch die Seiten mitgerissen. Die Handlungsorte sowie die Protagonisten werden detailreich und bildhaft beschrieben, sodass man sich das Geschehen vorstellen kann und man eine Reise macht. Die Wortwahl und der Sprachstil sind für das Buch perfekt gewählt und es macht Spaß sich auf die Reise zu bewegen, vor allem weil man auch viele Charaktere schon auf Teil 1 kennt. Gemeinsam kann man erkunden, erleben, lachen, weinen, Situationen bestehen und Probleme bewältigen. Es werden auch schwere Themen eingegangen und auf manches hingewiesen, das einem als Leser gar nicht bewusst war, dass es mehr sein könnte, als vermutet. Jeder, der gerne Urlaub auf der Couch machen möchte und auch vor Tiefgang nicht zurückschreckt, dem kann ich das Buch sehr empfehlen.

Kundinnen und Kunden meinen

Umwege mit Alex

von Sonja Bethke-Jehle

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Umwege mit Alex
  • Produktbild: Umwege mit Alex