• Produktbild: Die Paladine
  • Produktbild: Die Paladine
Band 2

Die Paladine Druiden der Dämmerung

Aus der Reihe Die Paladine
1

18,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.07.2024

Abbildungen

mit 2 Farbabbildungen

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

430

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/3 cm

Gewicht

579 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7578-8595-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.07.2024

Abbildungen

mit 2 Farbabbildungen

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

430

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/3 cm

Gewicht

579 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7578-8595-3

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Super Spannend!

Bewertung am 19.04.2026

Bewertungsnummer: 3113796

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

*Anzeige | Rezensionsexemplar 5/5 ⭐️ Titel: Die Paladine 1 Autor*in: Pascal Wokan Meine Meinung: Das Buch und ich brauchten eine etwas längere “Kennlernphase”, da ich normalerweise ganz andere Bücher lese. Dennoch habe ich mich davon nicht beirren lassen und fleißig weitergelesen. Mit dem Fazit: Es hat sich gelohnt! Damit möchte ich vor allem sagen, falls jemand mit dem Buch nicht direkt zu Beginn warm wird oder es zu komplex erscheint, obwohl der Klappentext ansprechend war, dann gebt dem Ganzen noch eine Chance. Nicht umsonst stehen hier trotzdem 5 Sterne. Klare Empfehlung! Ich werde definitiv auch die folgenden Bände lesen. Schreibstil: Das erste Buch, welches ich von Pascal gelesen habe und auch wenn ich anfangs erst in den Schreibstil reinkommen musste, war es ein unfassbar und fast unbeschreiblich schönes Leseerlebnis. Im Normalfall lese ich vor allem Bücher aus dem New Adult o.a. Bereich, die sehr simpel geschrieben sind. Durch Pascals Schreibstil bin ich auf wesentlich mehr Tiefe und Komplexität gestoßen und das war einfach wundervoll. Spannung: Puh ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Wenn ich der Spannung allein eine Bewertung geben müsste, dann wären es klare 6/5 ⭐️ und das, obwohl ich das Gefühl habe in diesem Band baut sich der gesamte Inhalt (der am Ende 9 Bücher) erst langsam auf! Wirklich super spannend geschrieben und macht mich definitiv hungrig auf mehr. Nachdem ich mit dem Schreibstil richtig warm geworden bin, wollte ich das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen. Ich wurde völlig mitgerissen. Figuren: Ich muss zugeben, dass es mir bei diesem Punkt schwerer fällt etwas zu schreiben. Im Buch trifft man auf sehr unterschiedliche Figuren und Charaktertypen, was ebenfalls für sehr viel Spannung sorgt. Ich glaube mein Lieblingscharakter ist Valeria. Mal schauen, wie sich das in den Fortsetzungen eventuell noch ändert. Zu einer allgemeinen Charakterentwicklung kann ich hier noch nichts genaues sagen, da ich auch davon ausgehe in den Fortsetzung wieder auf die Hauptfiguren zu treffen. Wie bereits zuvor erwähnt, denke ich, dass Band 1 nur der Anfang von allem ist und in kommenden Büchern noch mehr geschehen wird. Was ich aber definitiv schon sagen kann: Man begleitet vor allem Pablo und Valeria auf ihren unterschiedlichen Wegen und erhält einen sehr guten Einblick in ihre Gedankenwelt und kann ihre Entwicklungen hautnah miterleben. Das ist total schön, sowie spannend.

Super Spannend!

Bewertung am 19.04.2026
Bewertungsnummer: 3113796
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

*Anzeige | Rezensionsexemplar 5/5 ⭐️ Titel: Die Paladine 1 Autor*in: Pascal Wokan Meine Meinung: Das Buch und ich brauchten eine etwas längere “Kennlernphase”, da ich normalerweise ganz andere Bücher lese. Dennoch habe ich mich davon nicht beirren lassen und fleißig weitergelesen. Mit dem Fazit: Es hat sich gelohnt! Damit möchte ich vor allem sagen, falls jemand mit dem Buch nicht direkt zu Beginn warm wird oder es zu komplex erscheint, obwohl der Klappentext ansprechend war, dann gebt dem Ganzen noch eine Chance. Nicht umsonst stehen hier trotzdem 5 Sterne. Klare Empfehlung! Ich werde definitiv auch die folgenden Bände lesen. Schreibstil: Das erste Buch, welches ich von Pascal gelesen habe und auch wenn ich anfangs erst in den Schreibstil reinkommen musste, war es ein unfassbar und fast unbeschreiblich schönes Leseerlebnis. Im Normalfall lese ich vor allem Bücher aus dem New Adult o.a. Bereich, die sehr simpel geschrieben sind. Durch Pascals Schreibstil bin ich auf wesentlich mehr Tiefe und Komplexität gestoßen und das war einfach wundervoll. Spannung: Puh ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Wenn ich der Spannung allein eine Bewertung geben müsste, dann wären es klare 6/5 ⭐️ und das, obwohl ich das Gefühl habe in diesem Band baut sich der gesamte Inhalt (der am Ende 9 Bücher) erst langsam auf! Wirklich super spannend geschrieben und macht mich definitiv hungrig auf mehr. Nachdem ich mit dem Schreibstil richtig warm geworden bin, wollte ich das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen. Ich wurde völlig mitgerissen. Figuren: Ich muss zugeben, dass es mir bei diesem Punkt schwerer fällt etwas zu schreiben. Im Buch trifft man auf sehr unterschiedliche Figuren und Charaktertypen, was ebenfalls für sehr viel Spannung sorgt. Ich glaube mein Lieblingscharakter ist Valeria. Mal schauen, wie sich das in den Fortsetzungen eventuell noch ändert. Zu einer allgemeinen Charakterentwicklung kann ich hier noch nichts genaues sagen, da ich auch davon ausgehe in den Fortsetzung wieder auf die Hauptfiguren zu treffen. Wie bereits zuvor erwähnt, denke ich, dass Band 1 nur der Anfang von allem ist und in kommenden Büchern noch mehr geschehen wird. Was ich aber definitiv schon sagen kann: Man begleitet vor allem Pablo und Valeria auf ihren unterschiedlichen Wegen und erhält einen sehr guten Einblick in ihre Gedankenwelt und kann ihre Entwicklungen hautnah miterleben. Das ist total schön, sowie spannend.

Kundinnen und Kunden meinen

Die Paladine

von Pascal Wokan

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Paladine
  • Produktbild: Die Paladine