In dem Buch geht es um die Beziehung zwischen zwei Menschen, die viele Höhen und Tiefen durchleben. Es zeigt sowohl traurige als auch glückliche Momente und verdeutlicht, dass Liebe manchmal schmerzhaft sein kann, es sich jedoch lohnt, dafür zu kämpfen. Ein Tipp: Lesen Sie das Buch und hören Sie dabei die Musik von Chopin, insbesondere das Stück Nocturne No. 20 in Cis-Moll, Op. posth.
Kundinnen und Kunden meinen
5.0/5.0
1 Bewertungen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Wow
Bewertung am 21.11.2024
Bewertungsnummer: 2347033
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)
Ich find es toll das die Autorin diese Geschichte so erzählt als wäre man mit ihr befreundet. Einfach klasse!!! Ich freu mich schon wenn sie hoffentlich bald ein nächstes Buch schreibt, bitte lass sie mit diesem Mann abgeschlossen haben.
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.