Ein Jahr ist nun vergangen und noch immer, sitzt David allein daheim, in seiner bescheidenen Wohnung, in der Dortmunder Nordinnenstadt. Sein Leben verläuft holprig und er stürzt sich, von einer Beziehung in die Nächste, in der Hoffnung, sesshaft werden zu können. Doch die Menschen in seiner Umgebung, erscheinen ihm mehr als verwirrend, manchmal auch als verrückt oder pingelig. Besonders die Menschen, die ihn anpflaumen, findet Dave überhaupt nicht toll. Zum ersten Mal in seinem Leben, zieht er nun Bilanz und sorgt dafür, seinen Weg freizumachen, für seinen Traumtypen. Er lernt jemand ganz Besonderes kennen…
Kundinnen und Kunden meinen
0.0/5.0
0 Bewertungen
Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Artikel
Helfen Sie anderen Kund*innen durch Ihre Meinung
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.